Zahnärzte in Hermaringen 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hermaringen

Hauptstr. 25
    89423 Gundelfingen

Fühle mich in guten Händen.
    Die Ärztin wurde mir empfohlen,was ich voll bestätigen kann

Bussardweg 10
    89542 Herbrechtingen

Absolut kompetenter und netter Zahnarzt der einem sehr ehrlich sagt was Sache ist und auch Alternativen zulässt.
    Behandlungen sind professi
    oniell, sauber durchgeführt und es wird vor allem auf das Wohl des Patienten geachtet. Jeder Behandlungsschritt wird einem während der Behandlung erklärt.

Die Technische Ausrüstung ist nagelneu, Massagebehandlungsstühle mit Flatscreen bei dem einem per Kamera der Mundraum gezeigt werden kann, wenn jemand will. Es werden vorher - nachher Bilder gemacht auf denen man eindeutig sieht was gemacht wurde und diese auch zur doku verwendet.

Nachteil, man muss unter umständen Wochen auf einen Termin warten, da dort sehr viel los ist, aber auch nur wenn kein "Notfall" vorliegt. Im Wartezimmer verbringt man meist 1-15 Minuten.

Manche sagen es werden gerne Privatbehandlungen durchgeführt die man selber zahlen muss, jedoch empfiehlt der Arzt in seinem "tun" nur die Methode die am längsten hält.
    Als Beispiel wären hier Kunststoffüllungen die die Kasse bezahlt gegenüber Kunsttofffüllungen mit Keramikanteil, bei denen man etwas zuzahlen muss, die bei mir aber schon Jahre halten ohne neu gemacht werden zu müssen.

Die Entscheidung bleibt jedoch bei jedem selbst und wer sich für die Kassenleistung entscheided wird auch nicht gedrängt etwas anderes zu machen.

Ich bin regelmäßig dort, habe nach einer Behandlung wenn die Betäubung aufhört weder Schmerzen noch sonstige Probleme, 100% zufrieden, bei Fragen wird man ehrlich beraten, vom Team wie vom Arzt selbst.
    Man merkt diesem Zahnarzt sowie dem team an dass dort der Beruf nicht nur Arbeit ist sondern auch Hobby und viel Mühe in perfektion reingesteckt wird.
    Mühlstr. 16
    89542 Herbrechtingen

Dieser Zahnartz ist sehr gut , keine lange warte zeit und sehr gute beratung und behandlung .... ohne schmerz

Lange Str. 3
    89542 Herbrechtingen

Notfall Behandlung Eiterbacke. Hat sich Zeit genommen und die Behandlung war Gut.
    Erfolg wird kommen laut meiner Erfahrung Penicillin war g

89551 Königsbronn

alles ok, bin zufrieden

Augsburger Str. 11
    89312 Günzburg

Dr. med. dent. Arist Thormeyer ist eine der besten Zahnärzte ,die ich bis jetzt hatte.Keine Angst mehr vor Behandlungen.Er spricht klartext
    und sagt wie es weiter geht.Kurz gesagt- Super Arzt und Mensch
    Grabenstr. 8
    89522 Heidenheim

Die beste Zahnärztin die ich bisher hatte. Ich bin auf Empfehlung meines Schwagers zu Frau
    Dr. Wissler gekommen. Der weite Weg aus NRW hat
    sich zu 100% gelohnt, tolle kompetente Beratung und Behandlung.
    Sehr zu empfehlen!
    Königstr. 19
    89407 Dillingen

Dr. Wolf ist echt super und ich bin sehr begeistert von seiner Fachkompetenz und dem Umgang mit Patienten. Ich bin ein Panikpatient und kann
    nicht immer gut mit Ärzten aber er ist echt klasse!
    Allerdings ist die Rezeptionistin nicht grade freundlich, ganz im Gegenteil. Man soll einen Tag vorher Bescheid geben wenn man nicht kommen kann aber was macht man, wenn man kurzfristig Migräne bekommt?
    Ich wurde am Telefon dermaßen schnippisch angemacht und dann wird einfach aufgelegt mit dem Kommentar „Lassen sie sich einen neuen Termin geben“, noch bevor ich etwas sagen konnte. Also rief ich nochmals an um einen neuen Termin zu vereinbaren und habe mich nochmals entschuldigt das ich leider Migräne habe und über der Schüssel hänge auf gut deutsch(das schon beschämend ist das man sich dafür entschuldigen muss) aber das wurde abgeblockt und ich wurde weiterhin unfreundlich und schnippisch behandelt am Telefon. Der nächste Termin bekam ich dann, aus trotz anscheinend, erst zwei Monate später obwohl ich vorher zu den ganzen anderen Terminen pünktlichst war und diese hatten nicht so eine extreme Zeitspanne...
    Lieber Dr. Wolf machen Sie doch bitte ein Seminar mit ihren Angestellten was Anstand und Verhalten sowie Kommunikation beinhaltet.
    Am Wedelgraben 11
    89522 Heidenheim

Ich bin total begeistert und sehr zufrieden mit dem Arzt und dem gesamten Praxisteam.
    Leider sind die Wartezeiten im Wartezimmer oft sehr l
    ange.
    Trotzdem kann diese Praxis nur weiterempfehlen !!!!!!
    Bahnhofstr. 33
    89129 Langenau

Sehr netter und freundlicher Empfang, die behandelnde Ärztinn ist sehr kompetent, nett und sehr Kinderfreundlich

Burghof 8
    89129 Langenau

super freundlich und fachliche Kompetenz

Brenzstr. 24
    89518 Heidenheim

Sehr freundlich, vorsichtig, sauber, tolerant vor allem für Angstpatienten sehr zu empfehlen...

Zahnarzt / Zahnärzte in Hermaringen

In Hermaringen gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hermaringen bewertet.
Hermaringen hat 2.313 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1157 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Hermaringen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hermaringen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.