Zahnärzte in Hermaringen 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hermaringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 25
    89423 Gundelfingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09073/7288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in guten Händen.
    Die Ärztin wurde mir empfohlen,was ich voll bestätigen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bussardweg 10
    89542 Herbrechtingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07324/2401

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter und netter Zahnarzt der einem sehr ehrlich sagt was Sache ist und auch Alternativen zulässt.
    Behandlungen sind professi
    oniell, sauber durchgeführt und es wird vor allem auf das Wohl des Patienten geachtet. Jeder Behandlungsschritt wird einem während der Behandlung erklärt.

    Die Technische Ausrüstung ist nagelneu, Massagebehandlungsstühle mit Flatscreen bei dem einem per Kamera der Mundraum gezeigt werden kann, wenn jemand will. Es werden vorher - nachher Bilder gemacht auf denen man eindeutig sieht was gemacht wurde und diese auch zur doku verwendet.

    Nachteil, man muss unter umständen Wochen auf einen Termin warten, da dort sehr viel los ist, aber auch nur wenn kein "Notfall" vorliegt. Im Wartezimmer verbringt man meist 1-15 Minuten.

    Manche sagen es werden gerne Privatbehandlungen durchgeführt die man selber zahlen muss, jedoch empfiehlt der Arzt in seinem "tun" nur die Methode die am längsten hält.
    Als Beispiel wären hier Kunststoffüllungen die die Kasse bezahlt gegenüber Kunsttofffüllungen mit Keramikanteil, bei denen man etwas zuzahlen muss, die bei mir aber schon Jahre halten ohne neu gemacht werden zu müssen.

    Die Entscheidung bleibt jedoch bei jedem selbst und wer sich für die Kassenleistung entscheided wird auch nicht gedrängt etwas anderes zu machen.

    Ich bin regelmäßig dort, habe nach einer Behandlung wenn die Betäubung aufhört weder Schmerzen noch sonstige Probleme, 100% zufrieden, bei Fragen wird man ehrlich beraten, vom Team wie vom Arzt selbst.
    Man merkt diesem Zahnarzt sowie dem team an dass dort der Beruf nicht nur Arbeit ist sondern auch Hobby und viel Mühe in perfektion reingesteckt wird.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Mühlstr. 16
    89542 Herbrechtingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07324/7505

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnartz ist sehr gut , keine lange warte zeit und sehr gute beratung und behandlung .... ohne schmerz

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Lange Str. 3
    89542 Herbrechtingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07324/2125

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfall Behandlung Eiterbacke. Hat sich Zeit genommen und die Behandlung war Gut.
    Erfolg wird kommen laut meiner Erfahrung Penicillin war g
    anz wichtig.
    Danke Schön
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hintere Str. 6
    89542 Herbrechtingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07324/3190
  • R
    Zahnarzt
    Im Städtle 7
    89168 Niederstotzingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07325/5107
  • S
    Zahnarzt
    Hintere Str. 6
    89542 Herbrechtingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07324/3190
  • T
    Zahnarzt
    Oberstotzinger Str. 1
    89168 Niederstotzingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07325/5051
  • U
    Zahnarzt
    Professor-Bamann-Str. 3
    89423 Gundelfingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09073/3373
  • V
    Zahnarzt
    Professor-Bamann-Str. 3
    89423 Gundelfingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09073/3373

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Zahnarzt
    Haselweg 4
    89551 Königsbronn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07328/9223455

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ok, bin zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 11
    89312 Günzburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08221/4116

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. dent. Arist Thormeyer ist eine der besten Zahnärzte ,die ich bis jetzt hatte.Keine Angst mehr vor Behandlungen.Er spricht klartext
    und sagt wie es weiter geht.Kurz gesagt- Super Arzt und Mensch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Grabenstr. 8
    89522 Heidenheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07321/22344

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin die ich bisher hatte. Ich bin auf Empfehlung meines Schwagers zu Frau
    Dr. Wissler gekommen. Der weite Weg aus NRW hat
    sich zu 100% gelohnt, tolle kompetente Beratung und Behandlung.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Königstr. 19
    89407 Dillingen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09071/2992

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wolf ist echt super und ich bin sehr begeistert von seiner Fachkompetenz und dem Umgang mit Patienten. Ich bin ein Panikpatient und kann
    nicht immer gut mit Ärzten aber er ist echt klasse!
    Allerdings ist die Rezeptionistin nicht grade freundlich, ganz im Gegenteil. Man soll einen Tag vorher Bescheid geben wenn man nicht kommen kann aber was macht man, wenn man kurzfristig Migräne bekommt?
    Ich wurde am Telefon dermaßen schnippisch angemacht und dann wird einfach aufgelegt mit dem Kommentar „Lassen sie sich einen neuen Termin geben“, noch bevor ich etwas sagen konnte. Also rief ich nochmals an um einen neuen Termin zu vereinbaren und habe mich nochmals entschuldigt das ich leider Migräne habe und über der Schüssel hänge auf gut deutsch(das schon beschämend ist das man sich dafür entschuldigen muss) aber das wurde abgeblockt und ich wurde weiterhin unfreundlich und schnippisch behandelt am Telefon. Der nächste Termin bekam ich dann, aus trotz anscheinend, erst zwei Monate später obwohl ich vorher zu den ganzen anderen Terminen pünktlichst war und diese hatten nicht so eine extreme Zeitspanne...
    Lieber Dr. Wolf machen Sie doch bitte ein Seminar mit ihren Angestellten was Anstand und Verhalten sowie Kommunikation beinhaltet.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Am Wedelgraben 11
    89522 Heidenheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07321/26311

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert und sehr zufrieden mit dem Arzt und dem gesamten Praxisteam.
    Leider sind die Wartezeiten im Wartezimmer oft sehr l
    ange.
    Trotzdem kann diese Praxis nur weiterempfehlen !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 33
    89129 Langenau
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07345/5116

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Empfang, die behandelnde Ärztinn ist sehr kompetent, nett und sehr Kinderfreundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Burghof 8
    89129 Langenau
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07345/5099

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super freundlich und fachliche Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Brenzstr. 24
    89518 Heidenheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07321/23004

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, vorsichtig, sauber, tolerant vor allem für Angstpatienten sehr zu empfehlen...

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Hermaringen

In Hermaringen gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hermaringen bewertet.
Hermaringen hat 2.313 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1157 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Hermaringen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hermaringen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]