Zahnärzte in Nattheim 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Nattheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Heidenheimer Str. 12
    89564 Nattheim
    Telefon: 07321/973020

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt wirkt kompetent und freundlich. Die Dame am Empfang ist leider das Gegenteil, unfreundlich ***

    * wurde von sanego gelöscht!

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Grabenstr. 8
    89522 Heidenheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07321/22344

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin die ich bisher hatte. Ich bin auf Empfehlung meines Schwagers zu Frau
    Dr. Wissler gekommen. Der weite Weg aus NRW hat
    sich zu 100% gelohnt, tolle kompetente Beratung und Behandlung.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Am Wedelgraben 11
    89522 Heidenheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07321/26311

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert und sehr zufrieden mit dem Arzt und dem gesamten Praxisteam.
    Leider sind die Wartezeiten im Wartezimmer oft sehr l
    ange.
    Trotzdem kann diese Praxis nur weiterempfehlen !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Brenzstr. 24
    89518 Heidenheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07321/23004

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, vorsichtig, sauber, tolerant vor allem für Angstpatienten sehr zu empfehlen...

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Alfred-Bentz-Str. 11
    89522 Heidenheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07321/21179

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Am Jagdschlößle 13
    89520 Heidenheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07321/965577

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man bekommt schnell einen Termin, keine lange Wartezeiten im Wartezimmer. Arzt macht kompetenten Eindruck.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bergstr. 9
    89518 Heidenheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07321/40817

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Personal, bei Bedarf bekommt man immer gleich einen Termin, der Arzt nimmt sich immer genügend Zeit während der Behandlung, das
    ganze Team ist immer freundlich , sachlich und kompetent
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Wg zum Englischen Wald 2
    89561 Dischingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07327/919080

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin echt super zufrieden. Auch mit Kindern ist Dr.Schehl super.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Am Wedelgraben 11
    89522 Heidenheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07321/26311

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr einfühlsam und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Lange Str. 22
    89537 Giengen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07322/24545

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Kann man nur weiter empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bussardweg 10
    89542 Herbrechtingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07324/2401

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter und netter Zahnarzt der einem sehr ehrlich sagt was Sache ist und auch Alternativen zulässt.
    Behandlungen sind professi
    oniell, sauber durchgeführt und es wird vor allem auf das Wohl des Patienten geachtet. Jeder Behandlungsschritt wird einem während der Behandlung erklärt.

    Die Technische Ausrüstung ist nagelneu, Massagebehandlungsstühle mit Flatscreen bei dem einem per Kamera der Mundraum gezeigt werden kann, wenn jemand will. Es werden vorher - nachher Bilder gemacht auf denen man eindeutig sieht was gemacht wurde und diese auch zur doku verwendet.

    Nachteil, man muss unter umständen Wochen auf einen Termin warten, da dort sehr viel los ist, aber auch nur wenn kein "Notfall" vorliegt. Im Wartezimmer verbringt man meist 1-15 Minuten.

    Manche sagen es werden gerne Privatbehandlungen durchgeführt die man selber zahlen muss, jedoch empfiehlt der Arzt in seinem "tun" nur die Methode die am längsten hält.
    Als Beispiel wären hier Kunststoffüllungen die die Kasse bezahlt gegenüber Kunsttofffüllungen mit Keramikanteil, bei denen man etwas zuzahlen muss, die bei mir aber schon Jahre halten ohne neu gemacht werden zu müssen.

    Die Entscheidung bleibt jedoch bei jedem selbst und wer sich für die Kassenleistung entscheided wird auch nicht gedrängt etwas anderes zu machen.

    Ich bin regelmäßig dort, habe nach einer Behandlung wenn die Betäubung aufhört weder Schmerzen noch sonstige Probleme, 100% zufrieden, bei Fragen wird man ehrlich beraten, vom Team wie vom Arzt selbst.
    Man merkt diesem Zahnarzt sowie dem team an dass dort der Beruf nicht nur Arbeit ist sondern auch Hobby und viel Mühe in perfektion reingesteckt wird.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Berliner Platz 9
    89518 Heidenheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07321/42720

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Normalerweise habe ich Angst vor Ärzten, vor allem vor Zahnärzten, doch ich habe mich bei Dr. Werder sehr wohl gefühlt. Man hatte viel Gedul
    d und ich wurde genau aufgeklärt. Außerdem war der Arzt sehr behutsam und die Behandlung war Super! Ich werde nicht mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Stuttgarter Ring 107
    89522 Heidenheim, Reutenen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07321/955222

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Beratung, sehr freundlich, Kostenvoranschlag ausführlich durchgesprochen, fairer Preis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Mühlstr. 16
    89542 Herbrechtingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07324/7505

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnartz ist sehr gut , keine lange warte zeit und sehr gute beratung und behandlung .... ohne schmerz

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Lange Str. 3
    89542 Herbrechtingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07324/2125

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfall Behandlung Eiterbacke. Hat sich Zeit genommen und die Behandlung war Gut.
    Erfolg wird kommen laut meiner Erfahrung Penicillin war g
    anz wichtig.
    Danke Schön
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Clichystr. 4-6
    89518 Heidenheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07321/43571

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärzte, war sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    August-Lösch-Str. 6
    89522 Heidenheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07321/21652

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Zahnarzt
    Kurze Str. 7
    89522 Heidenheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07321/22757

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Zahnarzt
    Friedrich-Pfenning-Str 23
    89518 Heidenheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07321/21165
  • T
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 16
    89518 Heidenheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07321/40817
  • U
    Zahnarzt
    Hintere Str. 6
    89542 Herbrechtingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07324/3190
  • Naturheilwesen, Zahnarzt
    Brenzstr. 24
    89518 Heidenheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07321/23004
  • V
    Zahnarzt
    Brenzlestr. 4
    89520 Heidenheim, Schnaitheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07321/61814
  • W
    Zahnarzt
    Brenzlestr. 4
    89520 Heidenheim, Schnaitheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07321/61814
  • X
    Zahnarzt
    Marktstr. 2
    89537 Giengen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07322/5091
  • Y
    Zahnarzt
    Giegerweg 3
    89537 Giengen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07322/5755
  • Z
    Zahnarzt
    Bergstr. 18
    89518 Heidenheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07321/44422
  •  
    Zahnarzt
    Oggenhauser Str. 13
    89537 Giengen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07322/5412
  •  
    Zahnarzt
    Am Jagdschlößle 13
    89520 Heidenheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07321/965577
  •  
    Zahnarzt
    Marktstr. 2
    89537 Giengen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07322/5091

Zahnarzt / Zahnärzte in Nattheim

In Nattheim gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Nattheim bewertet.
Nattheim hat 6.220 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 6220 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Nattheim beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Nattheim beträgt 22,4 Tage und ist damit um 15,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Nattheim beträgt 45 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]