Zahnärzte in Sontheim 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Sontheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Jochen Bastian, Kötz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    An der Schießmauer 7
    89359 Kötz, Kleinkötz
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08221/2048153

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein echt klasse Team ....
    schade das ich nicht schon viel früher euch gefunden haben .
    Und herzlichen Dank für eure Geduld !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 11
    89312 Günzburg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08221/4116

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. dent. Arist Thormeyer ist eine der besten Zahnärzte ,die ich bis jetzt hatte.Keine Angst mehr vor Behandlungen.Er spricht klartext
    und sagt wie es weiter geht.Kurz gesagt- Super Arzt und Mensch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Grabenstr. 8
    89522 Heidenheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07321/22344

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin die ich bisher hatte. Ich bin auf Empfehlung meines Schwagers zu Frau
    Dr. Wissler gekommen. Der weite Weg aus NRW hat
    sich zu 100% gelohnt, tolle kompetente Beratung und Behandlung.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Königstr. 19
    89407 Dillingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09071/2992

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wolf ist echt super und ich bin sehr begeistert von seiner Fachkompetenz und dem Umgang mit Patienten. Ich bin ein Panikpatient und kann
    nicht immer gut mit Ärzten aber er ist echt klasse!
    Allerdings ist die Rezeptionistin nicht grade freundlich, ganz im Gegenteil. Man soll einen Tag vorher Bescheid geben wenn man nicht kommen kann aber was macht man, wenn man kurzfristig Migräne bekommt?
    Ich wurde am Telefon dermaßen schnippisch angemacht und dann wird einfach aufgelegt mit dem Kommentar „Lassen sie sich einen neuen Termin geben“, noch bevor ich etwas sagen konnte. Also rief ich nochmals an um einen neuen Termin zu vereinbaren und habe mich nochmals entschuldigt das ich leider Migräne habe und über der Schüssel hänge auf gut deutsch(das schon beschämend ist das man sich dafür entschuldigen muss) aber das wurde abgeblockt und ich wurde weiterhin unfreundlich und schnippisch behandelt am Telefon. Der nächste Termin bekam ich dann, aus trotz anscheinend, erst zwei Monate später obwohl ich vorher zu den ganzen anderen Terminen pünktlichst war und diese hatten nicht so eine extreme Zeitspanne...
    Lieber Dr. Wolf machen Sie doch bitte ein Seminar mit ihren Angestellten was Anstand und Verhalten sowie Kommunikation beinhaltet.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Am Wedelgraben 11
    89522 Heidenheim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07321/26311

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert und sehr zufrieden mit dem Arzt und dem gesamten Praxisteam.
    Leider sind die Wartezeiten im Wartezimmer oft sehr l
    ange.
    Trotzdem kann diese Praxis nur weiterempfehlen !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 33
    89129 Langenau
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07345/5116

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Empfang, die behandelnde Ärztinn ist sehr kompetent, nett und sehr Kinderfreundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Burghof 8
    89129 Langenau
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07345/5099

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super freundlich und fachliche Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Brenzstr. 24
    89518 Heidenheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07321/23004

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, vorsichtig, sauber, tolerant vor allem für Angstpatienten sehr zu empfehlen...

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Alfred-Bentz-Str. 11
    89522 Heidenheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07321/21179

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Am Stadtberg 1
    89407 Dillingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09071/1510

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und einfühlsame Ärztin die auf individuelle Behandlungen bei ihren Patienten setzt. Auch ihr Witz und Charme sind hervorzuheben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Marktplatz 2
    89129 Langenau
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07345/5050

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der auf Patienten eingeht und sich auch Zeit dafür nimmt. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Am Jagdschlößle 13
    89520 Heidenheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07321/965577

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man bekommt schnell einen Termin, keine lange Wartezeiten im Wartezimmer. Arzt macht kompetenten Eindruck.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Stadtberg 26
    89312 Günzburg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08221/6065

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Zahnarzt, zu dem ich gerne und ohne Angst gehe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Sontheim

In Sontheim gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Sontheim bewertet.
Sontheim hat 5.525 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1842 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Sontheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Sontheim beträgt 0,3 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Sontheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]