Implantologen in Heilbronn 13 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Heilbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Implantologie
    Heilbronner Str. 47
    74211 Leingarten
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07131/40050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Empfehlung meines Mannes bin icn seit 8 Jahren bei Herrn Dr. Thomä und habe es bis heute nicht bereut. Bei den Implantaten die ich bek
    am, zeigte sich der wahre Meister seines Fachs. Er arbeitet mit Freude, ist sehr präzise und punktgenau. Auch sein Team sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Ich kann Herrn Dr. Thomä und sein Team zu 110% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Breslauer Str. 5
    74172 Neckarsulm
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07132/98490

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Anfang des Jahres Patientin bei Dr. Fleisz und bin sehr positiv beeindruckt von seiner Praxis und vor allem dem Team. es wurde
    sich seither sehr gut um mich gekümmert. Habe immer schnell einen Termin bekommen und die Behandlungen wurden ohne Probleme durchgeführt, sodass ich jetzt wieder richtig beissen kann und keine Schmerzen habe. Fazit = guter Arzt, nettes Team, sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Bahnhofplatz 6
    74172 Neckarsulm
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07132/7480

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim betreten der Praxis weiß man einfach, dass die Ärzte sich wahnsinnige Mühe geben, dass es dem patienten gut geht! Man kann "noch
    schnell" vor der behandlung zähne putzen, die Zeitschriftenauswahl ist enorm und vor allem aktuell. Ich habe keine einzige alte zeitschrift gesehen. Das Team war sehr freundlich, aber man merkt, dass sie zeitweise unter druck stehen. Die Behandlung war weder schmerzhaft, noch unangenehm. Das lag vor allem daran, dass ich auf dem monitor in der Decke einen Naturfilm schaute. Tolle Beratung-tolle Leute!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Heilbronner Str. 34
    74211 Leingarten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07131/40041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, gute Beratung und schnelle Hilfe! Sehr kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Implantologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Endodontie, Implantatversorgung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt, Zahntechniker
    Kirchenplatz 15
    74211 Leingarten
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07131/403311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolle neue Praxis, nettes und äußerst freundliches Team, super Beratung und Behandlung, komme gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Hangstr. 2
    74182 Obersulm, Affaltrach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07130/453013
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Schwabstr. 58
    74360 Ilsfeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07062/97337-0
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Kirchenplatz 15
    74211 Leingarten
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07131/403311
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Beilsteiner Str. 33
    74360 Ilsfeld, Auenstein
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07062/9160422

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Nils Gerhard, Kirchheim am Neckar, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärztliche Chirurgie
    Schillerstraße 31
    74366 Kirchheim am Neckar
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07143/9664580

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war erfolgreich.
    der Arzt ist nett, kompetent und hört zu.
    Ich bin echt froh den Arzt gefunden zu haben, nach langem Leiden
    sweg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nadine Schönwälder, Güglingen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 13
    74363 Güglingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07135/6509

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe ein keramisches Inlay von Frau Doktor bekommen, hat super gepasst, keine Beschwerden oder ähnliches danach, kann alles beissen und bin
    sehr zufriden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jan Alf Kielhorn, Öhringen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Verrenberger Weg 15
    74613 Öhringen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07941/605620

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis , bin sehr zufrieden ! Sehr nettes Team , an Kompetenz nicht zu toppen !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Industriestr. 33
    74357 Bönnigheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07143/9622810

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ebenfalls seit ca 20 Jahren Patientin und immer SEHR zufrieden!
    Zwischendurch war ich bei 2 anderen Zahnärzten da ich weggezogen bin...
    inzwischen fahre ich 100 km zu ihm... weil er einfach der Beste ist.
    Dr. Schwittay ist sehr freundlich, locker, erklärt ausführlich und verständlich, klärt ggf über verschiedene Möglichkeiten auf.
    Vor etwa einem (?) Jahr ist die Praxis in ganz neue Räume umgezogen. Alles ist sehr hell und freundlich, auch "Angstpatienten" fühlen sich hier sicher sehr wohl.
    Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Industriestr. 33
    74357 Bönnigheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07143/9622810

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die jährliche Zahnprophylaxe wird immer sehr gründlich durchgeführt, auf eventuelle Probleme werden rechtzeitig hingewiesen und alles wird s
    ehr gut und verständlich erklärt.
    Die Atmosphäre ist stets sehr gut, Arzt und Helferinnen sind immer freundlich, es gibt auch keine unnötigen Wartezeiten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Marktstr. 25
    74336 Brackenheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07135/3900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Manfred Richter ist für mich und meine Familie der beste Zahnarzt, den wir kennen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Heilbronn

In Heilbronn gibt es 13 Zahnärzte für Implantologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Implantologie in Heilbronn bewertet.
Heilbronn hat 122.879 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 9453 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Heilbronn beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Heilbronn beträgt 3,4 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Heilbronn beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]