Implantologen in Bad Friedrichshall 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bad Friedrichshall

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Parodontologie, Implantologie
    Breslauer Str. 5
    74172 Neckarsulm
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07132/98490

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Anfang des Jahres Patientin bei Dr. Fleisz und bin sehr positiv beeindruckt von seiner Praxis und vor allem dem Team. es wurde
    sich seither sehr gut um mich gekümmert. Habe immer schnell einen Termin bekommen und die Behandlungen wurden ohne Probleme durchgeführt, sodass ich jetzt wieder richtig beissen kann und keine Schmerzen habe. Fazit = guter Arzt, nettes Team, sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Bahnhofplatz 6
    74172 Neckarsulm
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07132/7480

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim betreten der Praxis weiß man einfach, dass die Ärzte sich wahnsinnige Mühe geben, dass es dem patienten gut geht! Man kann "noch
    schnell" vor der behandlung zähne putzen, die Zeitschriftenauswahl ist enorm und vor allem aktuell. Ich habe keine einzige alte zeitschrift gesehen. Das Team war sehr freundlich, aber man merkt, dass sie zeitweise unter druck stehen. Die Behandlung war weder schmerzhaft, noch unangenehm. Das lag vor allem daran, dass ich auf dem monitor in der Decke einen Naturfilm schaute. Tolle Beratung-tolle Leute!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mathildenbadstr. 60
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07063/8450

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine Wurzelspitzenresektion geplant. Nach dem Einspritzen und Aufschneiden des Kiefers stellte Dr. Beisel fest, dass die Wurzel gespa
    lten sei. Er empfahl die Entfernung der Zahnwurzel. Dazu musste ich das OP-Zimmer wechseln, was ich anstrengend und unangenehm fand. Die Wurzel wurde heraus operiert und die Wunde genäht. Die Fäden wurden ca. 10 Tage später gezogen. Die Behandlung empfand ich als mechanisch, fließbandmäßig und grob. Als Mensch fühlte ich mich nicht wahrgenommen. Ich hatte ca. 14 Tage lang Schmerzen, also auch noch Tage nach dem Fäden ziehen. Das positivste waren die kurze Wartezeit, die sehr freundlichen Helferinnen und ein Anruf nach dem Eingriff, ob es mir gut gehe.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jan Alf Kielhorn, Öhringen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Verrenberger Weg 15
    74613 Öhringen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07941/605620

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis , bin sehr zufrieden ! Sehr nettes Team , an Kompetenz nicht zu toppen !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie
    Gartenweg 32
    74821 Mosbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06261/917590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine Not OP. Ich wurde gut eingestellt und informiert. Alles erklärte kam auch so.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Heilbronner Str. 47
    74211 Leingarten
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07131/40050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Empfehlung meines Mannes bin icn seit 8 Jahren bei Herrn Dr. Thomä und habe es bis heute nicht bereut. Bei den Implantaten die ich bek
    am, zeigte sich der wahre Meister seines Fachs. Er arbeitet mit Freude, ist sehr präzise und punktgenau. Auch sein Team sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Ich kann Herrn Dr. Thomä und sein Team zu 110% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Karl-Betz-Str. 3
    74074 Heilbronn
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07131/254341

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist Top. Der Empfang ist Top. Die Ärzte sind Top.Sehr freundliches,gepflegtes Personal. Eigentlich alles. Ich habe seit Jahren Pr
    obleme mit meinen Zähnen seit ich in dieser Praxis bin habe ich keine mehr.Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen.Ich hatte große Angst vor Spritzen gehabt vor allem vor Zahnärzten aber jetzt gehe ich sehr gerne hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Heilbronner Str. 34
    74211 Leingarten
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07131/40041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, gute Beratung und schnelle Hilfe! Sehr kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Implantologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Endodontie, Implantatversorgung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt, Zahntechniker
    Kirchenplatz 15
    74211 Leingarten
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07131/403311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolle neue Praxis, nettes und äußerst freundliches Team, super Beratung und Behandlung, komme gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Mosbacher Str. 2
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06261/7253

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatische, kompetente und freundliche Zahnärztin. Eine so genaue und gründliche Anamnese habe ich bisher noch bei keinem Arzt/Zahnarz
    t erlebt.
    Jeder Behandlungsschritt wurde erklärt.

    Wenn man sich überhaupt in einer Zahnarztpraxis wohlfühlen kann, dann hier.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Prothetik
    Ruchsener Str. 12-14
    74219 Möckmühl
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06298/2500

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und freundlich, die Praxis ist ganz schön und funktionell eingerichtet. Die Wartezeiten sind in der Regel etwas länge
    r, unter einer halben Stunde ging bei mir nichts bisher. Der Arzt ist sehr nett und sympathisch. Bei den letzten Behandlungen hatte ich allerdings das Gefühl, etwas zu schnell "abgehandelt" worden zu sein. Die Behandlung selbst ging schnell und schmerzfrei, Spritzen spürt man nie, allerdings hätte ich mir eine genauere Untersuchung der anderen Zähne gewünscht.
    Eine Empfehlung gebe ich trotzdem, da die Arbeit hochwertig und professionell ist, außerdem wird Wert auf Ästhetik gelegt, Zusatzqualifikationen wie Master of Implantologie runden dies ab.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Ilsfelder Str. 31
    74223 Flein
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07131/570025

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Jörg-Ratgeb-Platz 2
    74081 Heilbronn
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07131/577072
  • V
    Implantologie
    Neckarelzer Str. 23
    74821 Mosbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06261/914555
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Hangstr. 2
    74182 Obersulm, Affaltrach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07130/453013
  • X
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Verrenberger Weg 15
    74613 Öhringen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07941/605620
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Schwabstr. 58
    74360 Ilsfeld
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07062/97337-0
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Dürr-Str. 69
    74074 Heilbronn
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07131/6427462

Zahnarzt / Implantologen in Bad Friedrichshall

In Bad Friedrichshall gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Bad Friedrichshall bewertet.
Bad Friedrichshall hat 18.762 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 18762 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]