Implantologen in Bad Friedrichshall 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bad Friedrichshall

Parodontologie, Implantologie
    Breslauer Str. 5
    74172 Neckarsulm

Ich bin seit Anfang des Jahres Patientin bei Dr. Fleisz und bin sehr positiv beeindruckt von seiner Praxis und vor allem dem Team. es wurde
    sich seither sehr gut um mich gekümmert. Habe immer schnell einen Termin bekommen und die Behandlungen wurden ohne Probleme durchgeführt, sodass ich jetzt wieder richtig beissen kann und keine Schmerzen habe. Fazit = guter Arzt, nettes Team, sehr empfehlenswert!
    Bahnhofplatz 6
    74172 Neckarsulm

Schon beim betreten der Praxis weiß man einfach, dass die Ärzte sich wahnsinnige Mühe geben, dass es dem patienten gut geht! Man kann "noch
    schnell" vor der behandlung zähne putzen, die Zeitschriftenauswahl ist enorm und vor allem aktuell. Ich habe keine einzige alte zeitschrift gesehen. Das Team war sehr freundlich, aber man merkt, dass sie zeitweise unter druck stehen. Die Behandlung war weder schmerzhaft, noch unangenehm. Das lag vor allem daran, dass ich auf dem monitor in der Decke einen Naturfilm schaute. Tolle Beratung-tolle Leute!
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Mathildenbadstr. 60
    74206 Bad Wimpfen

Es war eine Wurzelspitzenresektion geplant. Nach dem Einspritzen und Aufschneiden des Kiefers stellte Dr. Beisel fest, dass die Wurzel gespa
    lten sei. Er empfahl die Entfernung der Zahnwurzel. Dazu musste ich das OP-Zimmer wechseln, was ich anstrengend und unangenehm fand. Die Wurzel wurde heraus operiert und die Wunde genäht. Die Fäden wurden ca. 10 Tage später gezogen. Die Behandlung empfand ich als mechanisch, fließbandmäßig und grob. Als Mensch fühlte ich mich nicht wahrgenommen. Ich hatte ca. 14 Tage lang Schmerzen, also auch noch Tage nach dem Fäden ziehen. Das positivste waren die kurze Wartezeit, die sehr freundlichen Helferinnen und ein Anruf nach dem Eingriff, ob es mir gut gehe.

• Jan Alf Kielhorn, Öhringen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Verrenberger Weg 15
    74613 Öhringen

Super Praxis , bin sehr zufrieden ! Sehr nettes Team , an Kompetenz nicht zu toppen !

• Oralchirurgie, Implantologie
    Gartenweg 32
    74821 Mosbach

Es war eine Not OP. Ich wurde gut eingestellt und informiert. Alles erklärte kam auch so.

Heilbronner Str. 47
    74211 Leingarten

Durch Empfehlung meines Mannes bin icn seit 8 Jahren bei Herrn Dr. Thomä und habe es bis heute nicht bereut. Bei den Implantaten die ich bek
    am, zeigte sich der wahre Meister seines Fachs. Er arbeitet mit Freude, ist sehr präzise und punktgenau. Auch sein Team sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Ich kann Herrn Dr. Thomä und sein Team zu 110% weiterempfehlen.
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Karl-Betz-Str. 3
    74074 Heilbronn

Die Praxis ist Top. Der Empfang ist Top. Die Ärzte sind Top.Sehr freundliches,gepflegtes Personal. Eigentlich alles. Ich habe seit Jahren Pr
    obleme mit meinen Zähnen seit ich in dieser Praxis bin habe ich keine mehr.Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen.Ich hatte große Angst vor Spritzen gehabt vor allem vor Zahnärzten aber jetzt gehe ich sehr gerne hin.
    Heilbronner Str. 34
    74211 Leingarten

Sehr freundliches Personal, gute Beratung und schnelle Hilfe! Sehr kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt !!!

• Parodontologie, Implantologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Endodontie, Implantatversorgung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt, Zahntechniker
    Kirchenplatz 15
    74211 Leingarten

tolle neue Praxis, nettes und äußerst freundliches Team, super Beratung und Behandlung, komme gerne wieder!

Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Mosbacher Str. 2
    74821 Mosbach, Neckarelz

Sehr sympatische, kompetente und freundliche Zahnärztin. Eine so genaue und gründliche Anamnese habe ich bisher noch bei keinem Arzt/Zahnarz
    t erlebt.
    Jeder Behandlungsschritt wurde erklärt.

Wenn man sich überhaupt in einer Zahnarztpraxis wohlfühlen kann, dann hier.
    Implantologie, Prothetik
    Ruchsener Str. 12-14
    74219 Möckmühl

Das Team ist sehr nett und freundlich, die Praxis ist ganz schön und funktionell eingerichtet. Die Wartezeiten sind in der Regel etwas länge
    r, unter einer halben Stunde ging bei mir nichts bisher. Der Arzt ist sehr nett und sympathisch. Bei den letzten Behandlungen hatte ich allerdings das Gefühl, etwas zu schnell "abgehandelt" worden zu sein. Die Behandlung selbst ging schnell und schmerzfrei, Spritzen spürt man nie, allerdings hätte ich mir eine genauere Untersuchung der anderen Zähne gewünscht.
    Eine Empfehlung gebe ich trotzdem, da die Arbeit hochwertig und professionell ist, außerdem wird Wert auf Ästhetik gelegt, Zusatzqualifikationen wie Master of Implantologie runden dies ab.
    Ilsfelder Str. 31

Telefon: 07062/97337-0
    Friedrich-Dürr-Str. 69
    74074 Heilbronn

Zahnarzt / Implantologen in Bad Friedrichshall

In Bad Friedrichshall gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Bad Friedrichshall bewertet.
Bad Friedrichshall hat 18.762 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 18762 Einwohner pro Arzt.