Zahnärzte in Ellhofen 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Ellhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Zahnarzt
    Krumme Str. 2
    74080 Heilbronn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07131/488120

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team, schnelle Terminvergabe, super Arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Karlstr. 139/2
    74076 Heilbronn
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07131/179585

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heute wieder einen Termin zur Vorsorge und eine Professionelle Zahnreinigung, die ich schon seit Jahren mache, das Zahnfleisch blu
    tet nicht mehr und alle Füllungen sind top! Gute Arbeit von Frau Wagner!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Heiner-Fleischmann-Str 1/2
    74172 Neckarsulm
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07132/3406767

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein grösstes Lob an diiesen unglaublich kompetenten Oralchirurgen, welcher immer ein offenes Ohr hatte und stetig mit seiner "sensiblen und
    zugleich ruheausstrahlenden Art," immer wieder mutmachende Worte fand und somit eine grosse Menschlichkeit besitzt. Insbesondere auch ein grosses Lob an "sein Dauerteam" Maike und Ilona, die mir auch immer zur Seite standen .... ich werde Euch vermissen und sage "Danke dafür, dass ich heute "wieder richtig zubeissen" kann... Eure Melanie G.!!!!
    P.S. .... nicht zu vergessen; auch hier ein grosses Lob auszusprechen an den Zahntechniker Chris ......ich bin wirklich happy....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Karlstr. 35
    74072 Heilbronn
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07131/68485

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, war zur Wurzelbehandlung die fast schmerzfrei war.
    Gehe gern wieder hin
    War der Beste Zahnarzt den ich je hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Heiner-Fleischmann-Str 1/2
    74172 Neckarsulm
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07132/3406767

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider musste ich mich im ketzten Jahr mehreren Behandlungen unterziehen. Auch ein Implantat wr erforderlich. In der Praxis ist man sehr gut
    aufgehoben. Fachlich absolut kompetent, der Behandlungsplan wird genau erklärt. Alles unter einem Dach, vom Zahntechniker bis zum Kieferchirurgen. Schnelle Terminvergabe, zügiges Arbeiten.
    Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Berges, Ihre Kollegen und das Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Urbanstr. 12
    74072 Heilbronn
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07131/84168

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden, habe ich meine angst vom Arzt vergessen. ich bin dankbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Paul-Göbel-Str. 26
    74076 Heilbronn
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07131/166999

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also als angst Patienten fühlte ich Wohl, zum weiter empfehlen danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 39
    74074 Heilbronn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07131/178024

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist Top. Der Arzt gibt sich sehr viel Mühe genauso wie sein Team. Nur weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Lindenstr. 6
    74196 Neuenstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07139/7305

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Emfehlenswert,es gibt kein besseren Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Metzer Str. 34
    74074 Heilbronn
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07131/160818

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Behandlung!
    Seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Fachlich wie menschlich top.
    Praxisteam sehr freundlich...
    Kann man nur Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Ellhofen

In Ellhofen gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Ellhofen bewertet.
Ellhofen hat 3.328 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Ellhofen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Ellhofen beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Ellhofen beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]