Zahnärzte in Karlsruhe 150 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Karlsruhe

• Dr. Matthias Fischer, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt, Optimale Behandlung. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir Dr. Fischer irgend etwas "verkaufen" will.

• Andjela Bernhard, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der fachlichen Beratung und Behandlung.
    Die Aufklärung über unterschiedliche Behandlungsmethoden ist transparent
    . So habe ich die Möglichkeit zu entscheiden. Auch darüber, wieviel Geld ich ausgeben möchte.
    Insgesamt finde ich immer eine entspannte Atmosphäre vor.
    Das Team ist äußerst freundlich.
    Ich fühle mich einfach wohl dort obwohl der Anlass meines Aufenthaltes eher unangenehm ist.
  • Dr. Engin Cevirgen, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt

Als Patient der "ersten Stunde" und einigen -auch sehr komplexen Behandlungen- kann ich nur Positives berichten.
    Dies gilt sowohl für Dr. C
    evirgen als auch für sein komplettes Team. Die Behandlungen werden professionell und mit einer super Qualität durchgeführt. Die termintreue ist absolut top, ohne dass bei der Beratung auf die Uhr geschaut wird. Jede Frage wird beantwortet und alles in Ruhe erläutert.
    Ein sehr positiver Aspekt ist die Tatsache, dass die Praxis über ein eigenes Zahntechniklabor mit eigenem Zahntechnikermeister verfügt. So hat der Patient alles aus einer Hand und schnellere Ergebnisse.
    Die Atmosphäre, die dieses Praxisteam schafft, lässt einen sogar vergessen, dass man beim Zahnarzt ist.
    Fazit: Alle Daumen ganz weit hoch. Eine ohne Einschränkungen zu empfehlende Praxis !!!
  • Caroline Friesen-Vales, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt

Nach gut 5 erlebten Zahnarzt-Praxen in den letzten Jahren war es alles andere als einfach, unter den
    154 Zahnärzten in KA - gem. jameda sog
    ar 257 ! - den für mich optimalen heraus zu finden.
    Ich kann diese hervorragende 2-Generationen-Praxis mit modernster Ausstattung, mehreren hellen + freundlichen Behandlungs-Räumen und hochqualifizierten Zahn-Medizinern, einem sehr netten
    und jungen Arzthelferinnen-Team nur wärmstens empfehlen !
    Das Außergewöhnliche an dieser auf die Farbe "Magenta" herrlich getönten Praxis ist die spürbar bestens funktionierende Kooperation zwischen dem erfahrenen Praxis-Gründer und seiner hübschen
    & hochqualifizierten Tochter - sowie dem freundlichen Schwiegersohn.
    Ich wünsche diesen tollen med.dent.-Team eine weiterhin erfolgreiche und patientenfreundliche Zukunft !
    Hubert Lechner
    Dipl.-Volkswirt
    Karlsruhe
  • Berat Kurt, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt

Freundlicher Arzt, geht auf Fragen ein und kümmert sich gut um seine Patienten.
    Bietet verschiedene Behandlungsoptionen an.

Praxisteam i
    st auch sehr freundlich und die Atmosphäre ist sehr angenehm.
    Sehr zu empfehlen.
  • Dr. Cristina Simon, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt

Beste Zahnarztpraxis!! Frau Dr. Simon ist sehr kompetent und sicher. Was noch besonders hervorzuhenben ist, dass in dieser Praxis kaum Warte
    zeiten gibt! Sowohl der Empfang als auch die Helferinnen sind immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit!
  • Dr. Tanja Kristine Wagner, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr einfühlsam, offen, endlich jemand der zuhört, top Behandlung! sehr sanftes Spritzen :-) wunderschöne helle und warme Räumlichkeiten..

• Hans-Joachim Werner, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt

Bester, fürsorglichster,kompetentester Zahnarzt, den ich je hatte!
    Das Praxis Team genauso!!!

Hier stimmt einfach alles.
    Dr. Wilde ist ein super Zahnarzt, das Team ist freundlich,
    Wartezeiten mit Termin minimal.
    Volle Punktzahl

Ein wirklicher kompetenter und freundlicher Arzt, der wirklich alles sehr gut erklärt. Ich bekam gleich am nächsten Tag einen Termin und hat
    te im Warterzimmmer überhaupt keine Wartezeit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Zuerst kam es mir komisch vor, jedoch wird in der Praxis auf ganzheitliche Zahnmedizin sehr wert gelegt. Eine überdurchschnittliche Anamnese
    mit anschließender mündlicher Befragung wurde durchgeführt.
    Tolle Durchführung der PZR
    Prophylaxe wird groß geschrieben

Ich habe als Schmerz-Patient kurzfristig einen Termin bekommen. Trotz des eingeschobenen Termines hat Hr. Göpfrich sich ausreichend Zeit für
    mich genommen und mich kompetent und ausführlich beraten. Auch ging er auf meinen Wunsch ein, zunächst ohne Schmerzspritze mal anzufangen und ggf. die Behandlung zu unterbrechen wenn es nicht mehr auszuhalten ist.

Obwohl meine Schmerzangaben sehr ungenau waren (es wäre der falsche Zahn gewesen) hat Hr. Göpfrich die Schmerzursache bzw. den kranken Zahn auf Anhieb gefunden.
    Ich ging froh und zufrieden aus der Praxis gegangen. Nach zwei Wochen kann ich sagen die Behandlung war auf Anhieb ein Erfolg!

Meine Kinder und ich sind bereits seit einigen Jahren Patienten bei Herrn Dr. Hauger und absolut zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt ausf
    ührlich und ist absolut kompetent. Scheint selbst viel Wert auf eigene Weiterbildung zu legen. Ist einfühlsam und kann auch gut mit Kindern umgehen - man merkt, das er selbst welche hat.
    Sehr empfehlenswert.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, nettes und lustiges Team! M.F

Super kompetentes Team von A-Z rundum sehr zufrieden

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztinnen. Fühle mich gut aufgehoben - muss nicht lange warten und die Behandlung ist immer professio
    nell und egal, ob man privat oder gesetzlich versichert ist, kriegt man sofort einen Termin. Ich empfehle diese Praxis weiter!

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Metz. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und stets gut beraten!

Sehr kompetent und hervorragend ausgerüstet!

Meiner Erfahrung nach ein sehr gute Zahnarzt und sympathisch im Umgang!

Es herrscht große Wertschätzung gegenüber Patienten und Personal.

Das äußert sich auch in den wirklich extrem kurzen Wartezeiten.
    Die Be
    handlung ist stets mit Hinblick auf Erhaltung der Zähne und möglichst wenig Eingriff.

Bin seit 1989 dort in Behandlung, habe 2x einen anderen Arzt probiert, weil ich umgezogen bin, aber fahre jetzt, auch mit meinen Kindern, gerne die 40 km.

Sehr positiv

"Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient der Zahnarztpraxis. Ich fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben. Ich kann für mich nur sagen ic
    h habe eine Zahnärztin "gesucht und gefunden"!
    Man hat auch bei größeren z.T. kostenintensiven Behandlungen nicht das Gefühl "etwas verkauft zu bekommen" sondern jederzeit die Möglichkeit sich frei zu entscheiden. Für die Durchsprache geplanter Behandlungen wird sich viel Zeit genommen und Fragen ausführlich und kompetent beantwortet. Auch wenn Frau Dr. Schulz einmal nicht selbst anwesend ist, erreicht man durch die Organisation als Gemeinschaftspraxis Herrn Dr. Hoffmann. Auch hier fühlte ich mich sehr kompetent betreut und behandelt.
    Durch die angeschlossene Kieferorthopädie von Frau Dr. Hoffmann ist es insbesondere für Kinder kein Problem in der gewohnten Praxis auch diese Termine wahrzunehmen. Die Praxis hat ein eigenes Dentallabor, sodass hier entsprechender Zahnersatz direkt unter einem Dach angefertigt und entsprechend passgenau bearbeitet wird.
    Das gesamte Praxisteam hat eine junge dynamische und freundliche Ausstrahlung!
    Frau Dr. Schulz ist eine sympathische junge Ärztin die sehr gewissenhaft und genau arbeitet und auch die nötige menschliche Nähe besitzt."

Nach einer schlaflosen Nacht mit höllischen Zahnschmerzen kam ich als Notfallpatientin in die Praxis von Dr. Friesen. Als Notfall wurde ich
    auch sofort drangenommen und musste nicht warten. Der schmerzende Zahn musste wurzelkanalbehandlet werden und ich muss sagen, dass ich noch nie so eine schmerzfreie Behandlung hatte! Ich hatte unwahrscheinliche Angst, im Nachhinein völlig unbegründet. Auch das weitere Vorgehen wurde ausführlich besprochen und über die Kosten aufgeklärt. Ich werde diese Praxis und die Ärzte auf jeden Fall weiterempfehlen und bleibe selbst auch Patientin bei Dr. Friesen.

Sie ist wirklich fantastisch, geht auf die persönliche Angst bzw. Unsicherheit des Patienten ein, ist sehr sehr lieb und freundlich und ich
    fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben. Seit ich bei Ihr bin, bin ich auch nicht mehr nervös bevor ich zum Zahndoc gehe. Absolut weiter zu empfehlen!!

Die Zahnärztin sehr nett und kompetent, sehr gewissenhaft bei der Behandlung.

Sehr kompetenter netter freundlicher Arzt.
    Das ganze Team ist immer sehr zuvorkommend und freundlich !!!!!

Super, auch für Angstpatienten!

Dr. Karguth zeichnet sich durch seine hohe fachliche Kompetenz, sachliche, sehr gute, überzeugende Beratung, äußerst sorgfältige und behutsa
    me Behandlung aus. Er handelt zum Wohle des Patienten und rät nicht zu überflüssigen Aktionen, die ausschließlich seinem „Wohle“ dienen - heutzutage bei vielen Ärzten leider eher eine Seltenheit, insbesondere bei Privatpatienten. Aufgrund all dieser Aspekte genießt Herr Dr. Karguth seit vielen Jahren mein 100%iges Vertrauen und größten Respekt!

Sehr kompetenter Arzt, die Kinder sind begeistert, ruhig und einfühlsam. Rundum zufrieden.

sehr gut, in allem

Zahnarzt / Zahnärzte in Karlsruhe

Karlsruhe Zahnarzt (sonstige)
In Karlsruhe gibt es 150 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 76 bewertet sind.

Es sind 51% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1966 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Karlsruhe beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Karlsruhe beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt-West
  • Südweststadt