Zahnärzte in Ettlingen 26 Treffer

super nett und kompetent

• Andjela Bernhard, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Erbprinzenstraße 23
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Nach langer Zahnarztabstinenz haben mich Zahschmerzen gezwungen mich im Freundeskreis umzuhören. Frau Bernhard und ihr freundliches und eng
    agiertes Team wurden mir wärmstens empfohlen. Auch meine Behandlung lief angenehm, professionell und im akzeptablen Kostenrahmen ab. Es wurden nur Leistungen berechnet die ich aus ästhetichen Gründen wollte und die die Krankenkasse nicht bezahlt, nach vorheriger Beratung. Aber vor allem: alles lief glatt und ohne Komplikationen oder Schmerzen ab. Die Krönung: die Brücke wurde an einem Tag feriggestellt, miz einem Scanner, ohne Abdruck. Klare Empfehlung. Alles passt perfekt und ich kann wieder unbeschwert essen und ruhig schlafen.
  • Dr. med. dent. Engin Cevirgen, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Karlstr. 99
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Freundliches, kompetentes und flexibles Team. Egal bei welcher Behandlung immer eine angenehme und kompetente Beratung, auch über Kosten und
    Nebenwirkungen. Schnelle Terminvergabe, viel Flexibilität und immer ehrlich freundlich. Kann ich nur empfehlen!
  • Dr. med. dent. Knut Hansen, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Diagnostik, Umweltzahnmedizin
    Kriegsstr. 127
    76135 Karlsruhe, Südweststadt

Nachdem ich fast vier Jahre an unerklärlichen Fieberschüben gelitten hatte, diagnostizierte Dr. Hansen bei mir Entzündungen an den Zähnen un
    d empfahl mir, fünf Zähne ziehen zu lassen. Er konnte mir aber natürlich den Erfolg nicht versprechen. Das Zahnopfer hat sich gelohnt: ich bin meine Fieberschübe losgeworden!

Zahnarzt / Zahnärzte in Ettlingen

In Ettlingen gibt es 26 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 19% der Zahnärzte für Zahnarzt in Ettlingen bewertet.
Ettlingen hat 38.553 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1483 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Ettlingen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Ettlingen beträgt 6,0 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Ettlingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bruchhausen
  • Ettlingenweier