Ärzte für Zahnimplantate in Herrenberg 2 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Zahnimplantate in Herrenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CLEAR ALIGNER, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kosmetische Zahnheilkunde, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lachgassedierung, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Traumatologie, Wurzelkanalbehandlungen
    Hindenburgstr. 23
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/92810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dürfte am selben Tag mit akuten Schmerzen kommen, Zahn hat eine Wurzelbehandlung gebraucht. Schmerzbehandlung erfolgte im gleichen Sitzung,
    ein paar Tage später wurde meine Behandlung abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen! Ich bin Angstpatient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Implantatversorgung
    Marienstr. 22
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/920692

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top! super professional

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Ärzte für Zahnimplantate in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 2 Zahnärzte für Implantatversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantatversorgung in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantatversorgung pro 1000 Einwohner oder 15646 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantatversorgung in Herrenberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Zahnimplantate in Herrenberg beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Zahnimplantate in Herrenberg beträgt 2 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]