Kieferorthopäden in Herrenberg 4 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in HerrenbergKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Kieferorthopädie
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Oberarzt Bechtold war während der gesamten Behandlung äußerst kompetent, einfühlsam und umsichtig. Mit seiner bemerkenswert ruhigen und vers
    tändnisvollen Art ist es ihm gelungen, alle Änderungen an der Zahnspange durchzuführen, ohne dass es geschmerzt, gezwickt oder gestört hat. Außerdem hat er sich immer viel Zeit genommen, um mir jeden Schritt verständlich und nachvollziehbar zu erklären. So hat er einen wichtigen Beitrag geleistet, damit ich mir meinen Lebenstraum von natürlichen und wunderschönen Zähnen erfüllen konnte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Schweickhardtstr. 11
    72072 Tübingen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07071/79313-20

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut, kompetente Beratung und Behandlung, angenehme Athmosphäre, nettes Team, viel Zeit für die Patienten, daher leider => längere Warte
    zeit, das ist es allerdings wert. Ich empfehle Fr. Dr. Bacher daher auf jeden Fall weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Corrensstr. 43
    72076 Tübingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07071/603370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir kennen Frau Dr. Sade Hoefert aus der Praxis, in der sie vor ihrer Selbstständigkeit gearbeitet hat und haben dann in ihre eigene Praxis
    gewechselt, weil wir absolutes Vertrauen zu ihr haben. Sie berät ausführlich, nimmt sich Zeit und ist ehrlich, was notwendige Behandlungsschritte anbelangt. Zudem hat sie einen tollen Umgang mit den Kindern. Man spürt, dass sie ihren Beruf liebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Europaplatz 7
    72072 Tübingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07071/9798973

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sher freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Marktgasse 2
    72070 Tübingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07071/26776

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    meine zahnspange ist super

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie, Zahnarzt (sonstige)
    Bahnhofstr. 1
    71063 Sindelfingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07031/811529

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter kompetenter Zahnarzt, bei welchem sogar Angstpatienten keine haben müssen :)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 18
    71034 Böblingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07031/234077

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe seit 2 1/2 Jahren eine lose zahnspange und bin bis jetzt sehr zufrieden! Ich hatte davor einen starken überbiss und jetzt sind es n
    urnoch kleine Korrekturen:) ich werde immer freundlich empfangen und die Praxis ist sehr hygienisch! Dr. Gaiser und sein Team ist sehr freundlich! Weiterzuempfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Postplatz 2
    71032 Böblingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07031/6335335

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hier ist der Name *Kieferorthopädie mit Herz* wirklich Programm. Mitarbeiter und Ärzte immer sehr nett, menschlich und allen Fragen ggü. off
    en. Man bekommt immer eine Antwort.

    Bei kurzfristigen Sachen kann man auf schnelle Antwort bauen, auch schnelle Termine. Samstags gibt es immer wieder Sprechstunden. Gut, wenn man mal die falsche Schicht hat und das Kind in der Schule nicht fehlen soll.

    Wir haben mittlerweile 2 Kinder dort gehabt und hätte ich noch mehr Kinder, wäre ich wieder dort - ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Stichwortartig kann ich noch hinzufügen:
    Praxishund, super Athmosphäre, helle, freundliche Räume, super aktuelle Ausstattung, sehr angenehmes Wartezimmer mit Lesestoff und Spielen, Getränken und manchmal kleinen Häppchen zu Feiertagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Stadtgrabenstr. 2
    71032 Böblingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07031/221133

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nette Ärztin und Personal hab mich sehr wohl gefühlt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Herrenberger Str. 12
    71032 Böblingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07031/633211

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Danke für 4,5 Jahre intensiver Betreuung & das „niemals aufgeben“ - ich empfehle JEDEM , vor allem den „Angsthasen“ die Probleme haben , sic
    h einmal vorzustellen - es ist nie „zu spät“ für einen Neuanfang.
    Mehr auf Google :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Rathausplatz 5
    71063 Sindelfingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07031/811565

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Herrmann ist ein netter und lustiger Kieferorthopäde dem ich mein Vertrauen auf Grund seiner guten Erklärungen geschenkt habe

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Seebronner Str. 1
    72108 Rottenburg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07472/22335

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    TIP TOP! FREUNDLICH! Besser geht es nicht!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Lederstr. 28
    75365 Calw
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07051/7388

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Kieferorthopädie
    Tübinger Str. 75
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07031/601130

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Kieferorthopädie
    Herrenberger Str. 36
    72070 Tübingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07071/41507
  • T
    Kieferorthopädie
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07031/871767
  • U
    Kieferorthopädie
    Europaplatz 2
    72072 Tübingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07071/36111
  • V
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Merklinger Str. 7
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07033/405301
  • W
    Kieferorthopädie
    Zeppelinstr. 29
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07031/410310
  • X
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 18
    71034 Böblingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07031/234077
  • Y
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 4
    72108 Rottenburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07472/917477
  • Z
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Schafgasse 3
    71032 Böblingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07031/220077

    Parodontologin
  •  
    Kieferorthopädie
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07071/298-2152
  •  
    Kieferorthopädie
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07071/298-2152
  •  
    Kieferorthopädie
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07071/298-2152

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 4 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 7823 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Herrenberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Herrenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Herrenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]