Kieferorthopäden in Herrenberg 4 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Herrenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Kieferorthopädie
    Europaplatz 7
    72072 Tübingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07071/9798973

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bechtold war sehr nett und kompetent. Die Praxis wird seit 01.10.2020 von Prof. Göz, Dr. Sophie Droigk und Dr. Tassilo Göz weiterge
    führt. Alles läuft weiterhin sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Corrensstr. 43
    72076 Tübingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07071/603370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir kennen Frau Dr. Sade Hoefert aus der Praxis, in der sie vor ihrer Selbstständigkeit gearbeitet hat und haben dann in ihre eigene Praxis
    gewechselt, weil wir absolutes Vertrauen zu ihr haben. Sie berät ausführlich, nimmt sich Zeit und ist ehrlich, was notwendige Behandlungsschritte anbelangt. Zudem hat sie einen tollen Umgang mit den Kindern. Man spürt, dass sie ihren Beruf liebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Lederstr. 28
    75365 Calw
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07051/7388

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Praxis! Alles sauber und chic. Personal mega freundlich und hilfsbereit. Würde wieder dort hingehen wenn ich müsste. Habe aber jetzt
    einen Retainer, damit sich die Zähne nicht wieder verschieben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Marktgasse 2
    72070 Tübingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07071/26776

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine zahnspange ist super

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    71063 Sindelfingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07031/811529

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Zahnarzt, bei welchem sogar Angstpatienten keine haben müssen :)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 18
    71034 Böblingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07031/234077

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit 2 1/2 Jahren eine lose zahnspange und bin bis jetzt sehr zufrieden! Ich hatte davor einen starken überbiss und jetzt sind es n
    urnoch kleine Korrekturen:) ich werde immer freundlich empfangen und die Praxis ist sehr hygienisch! Dr. Gaiser und sein Team ist sehr freundlich! Weiterzuempfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Postplatz 2
    71032 Böblingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07031/6335335

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist der Name *Kieferorthopädie mit Herz* wirklich Programm. Mitarbeiter und Ärzte immer sehr nett, menschlich und allen Fragen ggü. off
    en. Man bekommt immer eine Antwort.

    Bei kurzfristigen Sachen kann man auf schnelle Antwort bauen, auch schnelle Termine. Samstags gibt es immer wieder Sprechstunden. Gut, wenn man mal die falsche Schicht hat und das Kind in der Schule nicht fehlen soll.

    Wir haben mittlerweile 2 Kinder dort gehabt und hätte ich noch mehr Kinder, wäre ich wieder dort - ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Stichwortartig kann ich noch hinzufügen:
    Praxishund, super Athmosphäre, helle, freundliche Räume, super aktuelle Ausstattung, sehr angenehmes Wartezimmer mit Lesestoff und Spielen, Getränken und manchmal kleinen Häppchen zu Feiertagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Herrenberger Str. 12
    71032 Böblingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07031/633211

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer wahren Odysee mit anderen Kieferorthopäden wurde uns Dr. Horn in Böblingen empfohlen. Er hat mit einer neuen Art einer festen Zah
    nspange in Lingualtechnik endlich die Lücken und Fehlstände der Zähne meiner Tochter korrigieren können. ALs Beihilfe-Berechtigte waren die Kosten immer transparent und im Blick. Termine haben immer super geklappt. Insgesamt ein wirklich freundliches und konzentriertes Team. Die Organisation war immer zuverlässig und trotz der Corona-Situation der letzten vielen Monate haben wir uns immer sicher gefühlt. Die Fahrt mit der S-Bahn von Stuttgart nach Böblingen hat sich jedes mal gelohnt. Ein super Behandlungsergebnis! Ein großes Lob an das ganze Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Stadtgrabenstr. 2
    71032 Böblingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07031/221133

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin und Personal hab mich sehr wohl gefühlt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Rathausplatz 5
    71063 Sindelfingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07031/811565

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Herrmann ist ein netter und lustiger Kieferorthopäde dem ich mein Vertrauen auf Grund seiner guten Erklärungen geschenkt habe

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Europaplatz 7
    72072 Tübingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07071/9798973

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit 40 Jahre hatte ich noch Eckmilchzahn.Und das ist mir rausgefallen.Den zweiten Eckzahn was oben war hat Dr. Göz mir mit Spange in 1Jahr r
    untergezogen .:D:D:D:D:D:D
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Tübinger Str. 75
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07031/601130

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Kieferorthopädie
    Herrenberger Str. 36
    72070 Tübingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07071/41507
  • R
    Kieferorthopädie
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07031/871767
  • S
    Kieferorthopädie
    Europaplatz 2
    72072 Tübingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07071/36111
  • T
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Merklinger Str. 7
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07033/405301
  • U
    Kieferorthopädie
    Zeppelinstr. 29
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07031/410310
  • V
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 18
    71034 Böblingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07031/234077
  • W
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 4
    72108 Rottenburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07472/917477
  • X
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Schafgasse 3
    71032 Böblingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07031/220077
  • Y
    Kieferorthopädie
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07071/298-2152
  • Z
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Europaplatz 7
    72072 Tübingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07071/9798973
  •  
    Kieferorthopädie
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07071/298-2152
  •  
    Kieferorthopädie
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07071/298-2152
  •  
    Kieferorthopädie
    Rathausplatz 5
    71063 Sindelfingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07031/811565

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 4 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 7823 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Herrenberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Herrenberg beträgt 46,7 Tage und ist damit um 33,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Herrenberg beträgt 11 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]