Endodontie Zahnärzte in Konstanz 4 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Konstanz

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Münsterplatz 9

Rundum zu empfehlen!

Die Praxis, vom Wartezimmer bis zu den Behandlungsräumen, ist hochmodern und ansprechend ausgestattet. Das Team - so
    wohl Arzt als auch Arzthelferinnen - ist überaus freundlich und hat für alles ein offenes Ohr. Trotz dem, dass ich sehr kurzfristig und erstmalig in diese Praxis gekommen bin, wurden alle meine Anliegen umfassend und sofort berücksichtigt. Insbesondere hat sich Dr. Spaett sehr viel Zeit genommen, um mir auch sein Vorgehen und die Sachlage zu erklären. Es wird einem das Gefühl gegeben, als Patient in allen Belangen willkommen zu sein.

Sollte ich wieder einmal ein zahnmedizinisches Problem haben, werde ich ohne zu zögern wieder die Praxis von Dr. Spaett aufsuchen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Münsterplatz 9
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Am Rinzler 1
    78465 Konstanz, Litzelstetten
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Fürstengutweg 8

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Konstanz

In Konstanz gibt es 4 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Konstanz bewertet.
Konstanz hat 84.693 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 21174 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Konstanz beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 4,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Konstanz beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Konstanz beträgt 21 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Litzelstetten