Zahnärzte in Mühlhausen 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Mühlhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 14
    74918 Angelbachtal, Michelfeld
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07265/493349

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles immer top top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hauptstr. 31
    69234 Dielheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06222/74111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine erfahrungen sind sehr gut ich werde Dok immer weiterempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hauptstr. 8
    74918 Angelbachtal, Eichtersheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07265/7845

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin angstpatient und bei mir stand eine größere behandlung an. plomben und zähne ziehen.
    es hat wirklich gedauert bis ich mich überwind
    en konnte zum zahnarzt zu gehen trotz meiner schmerzen. die angst!!! über bekannte erfuhr ich das die praxis von dr. dörner sich mit patienten wie mir auskennt, also meldete ich mich an. der arzt erkannte sofort wie es um mich stand ich war wahrscheinlich kreideblass. locker und ruhig untersuchte er mich und erklärte mir was ich ja schon geahnt habe, viel zu reparieren. mir wurde angeboten die behandlung mit lachgas machen zu lassen, das soll die angst nehmen. keine nakose. Ich habe anfangs schon gezweifelt ob das was gibt aber was blieb mir übrig, die angst war stärker. ich habe es ausprobiert und es war suuuper !!!!
    ich war wach aber total entspannt. den pieks der spritze habe ich schon leicht gemerkt aber von da an war es super. es dauerte über eine stunde ich hatte aber das gefühl es waren nur 15-20 minuten. das kann ich echt empfehlen. 10 minuten nach der behandlung war ich wieder voll fit und konnte heim.
    Ein super zahnarzt und ein super team. klasse behandlung und eine super tolle moderne praxis. und das auf dem lande. erwartet man eigentlich nur in der stadt.
    ich kann die raxis nur weiterempfehlen. ich werde auf jeden fall hierbleiben und meine family hat sich auch schon angemeldet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hauptstr. 32
    69234 Dielheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06222/71903

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Leider sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe. Bekomme keinen Termin bei einem Notfall. Werde mir nun ein
    en anderen Zahnarzt suchen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Stückeläckerweg 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06222/304640

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und souverän!
    Alle meine Fragen wurden beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hauptstr. 32
    69234 Dielheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06222/71903
  • J
    Zahnarzt
    Am Kirchberg 1
    76684 Östringen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07253/23737
  • Oralchirurgie, Zahnarzt
    Stückeläckerweg 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06222/304640
  • Zahnarzt
    Stückeläckerweg 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06222/304640
  • K
    Zahnarzt
    Wieslocher Str. 2
    69231 Rauenberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06222/63877

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Hannes Kappel, Sankt Leon-Rot, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hauptstr. 68
    68789 Sankt Leon-Rot, Rot
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06227/3080899

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt. Die Praxis ist auf dem neusten Stand. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich. Fühle mich sehr
    gut aufgehoben und kann ihn nur empfehlen. Im Vorfeld der Behandlung erklärt er alles genau und die einzelnen Schritte auch. Mittlerweile habe ich fast keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Alte Bahnhofstr. 8
    69168 Wiesloch, Baiertal
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06222/71814

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und da ich vorher Angst hatte mit Erfahrungen beim Zahnarzt, hatte Herr Schulz sie mir erfolgreich bei der 1sten Behand
    lung genommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hans-Thoma-Str. 9
    69190 Walldorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06227/8398736

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich , kompetent , sorgfältig !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 79
    69226 Nußloch
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06224/16909

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klingt fast unglaubwürdig alles mit 10 zu bewerten, aber ich bin 59 und habe vieles erlebt. Dr. Heil ist einfach den bester Zahnartzt der ic
    h jemals hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Marktstr. 18
    68789 Sankt Leon-Rot, St Leon
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06227/50999

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Kopecz habe ich mich seit langem mal wieder wohl aufgehoben und gut versorgt bei einem Arzt gefühlt. Ich werde sie jedem weiterempfe
    hlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Erlengrund 31
    68789 Sankt Leon-Rot, Rot
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06227/881533

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freitagnachmittag durfte ich als Notfallpatient mit starken Schmerzen sofort vorbeikommen. Zu diesem Zeitpunkt war ich keine Patientin in di
    eser Praxis.
    Das gesamte Personal und die Ärztin waren sehr einfühlsam und es wurde mir sofort geholfen. Als Angstpatientin habe ich mich mehr als aufgehoben gefühlt.
    Ein großes Lob und meinen herzlichsten Dank für ein schmerzfreies Wochenende.
    Diese Erfahrung hat mich dazu veranlasst, als Patientin zu bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 23 a
    69190 Walldorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06227/891818

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr guter Zahnarzt ich bin froh das mir Herr Just empfohlen wurde und ich zu ihm gewechselt habe er nimmt sich sehr viel Zeit für
    seine Patienten Auch sein Team ist sehr sehr freundlich und aufmerksam in dieser Praxis fühlt man sich richtig wohl und gut versorgt. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 13-15
    69190 Walldorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06227/4840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Middendorf ist ein kompetenter, vertrauensvoller und sehr freundlicher Arzt. Ich bin langjähriger Patient bei ihm und bin bis heute
    mit meinen Behandlungen höchst zufrieden. Auch größere Eingriffe, wie zum Beispiel eine Weissheitszahn-OP, verliefen ohne jegliche Komplikationen. Trotz meiner Arbeit im Ausland ziehe ich es vor, mich während meines Deutschlandaufenthalts von Herrn Dr. Middendorf behandeln zu lassen. Sowohl als Kassenpatient als auch als Privatpatient fühlte ich mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kirchstr. 14
    74889 Sinsheim, Hoffenheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07261/64880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst Kompetent und Fürsorglich.. Assistentinnen sind sehr Nett und zuvor kommend !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 13-15
    69190 Walldorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06227/4840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer Zahnarzt! Herr Alavi hat mich sehr gut behandelt, ich habe kaum etwas gespürt. Die Spritze habe ich auch kaum gemerkt.
    Ich werde ihn direkt in meinem Umfeld weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Lessingstr. 16
    76709 Kronau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07253/50055

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team, Wartezeit ist gering, alle sehr freundlich . Die Behandlung ist top !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hesselgasse 62
    69168 Wiesloch
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06222/59414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sofort begeistert. Das erste mal,dass ich kaum noch Angst habe vor dem Zahnarztbesuch.
    Fr.DR.L.GEISS ist eine kompetente und gute Zahnä
    rztin.Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Johann-Jakob-Astor-Str 7
    69190 Walldorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06227/9225

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr transparent in der Beratung, alle Behandlungen angenehm und kompetent durchgeführt. Vorsorge vorbildlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Marktstr. 75
    68789 Sankt Leon-Rot, St Leon
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06227/52552

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit allem rundum zufrieden und werde wiederkommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Marktstr. 65
    68789 Sankt Leon-Rot, St Leon
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06227/545835

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur jährlichen Kontrolle. Alles OK.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 68
    68789 Sankt Leon-Rot, Rot
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06227/3080899

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Mühlhausen

In Mühlhausen gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt in Mühlhausen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Mühlhausen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Mühlhausen beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Mühlhausen beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rettigheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]