Implantologen in Singen (Hohentwiel) 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Singen (Hohentwiel)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Sigmar Schnutenhaus, Hilzingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Prothetik
    Breiter Wasmen 10
    78247 Hilzingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07731/182755

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Mitarbeiterin *** am Empfang ist immer der absolute Horror: so ein unfreundlicher und empathieloser Umgang haben wir noch nie erlebt wi
    e bei Dr. Schnutenhaus, aber das ist ja bekannt. Ist sie auch der Grund warum viele den Zahnarzt wechseln, wir nun auch.
    Wenn man hiermit umgehen kann:
    Danach wird es topp: Dr. Schnutenhaus und das restliche Team ist sehr freundlich und sehr kompetent.
    Die Wartezeit ist minimal und beträgt meist wenige Minuten.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Gänseweide 12
    78239 Rielasingen-Worblingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07731/29590
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Kehlhofstr. 2/1
    78239 Rielasingen-Worblingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07731/918124

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Prophylaxe
    Breitestraße 13
    78234 Engen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07733/8166

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach einem sofortigem Termin ( 1 Tag später ) einen professionelle Zahnreinigung mit anschliessenden kleinen kosmetischen Ausbesser
    ungen mein Ziel erreicht und bin saniert aus der Praxis entlassen worden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde die Praxis gerne weiterempfehlen.
    Das gesamte Team arbeitet sehr professionell und die Atmosphäre ist angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Stockacher Str. 14 c
    78351 Bodman-Ludwigshafen, Ludwigshafen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07773/920606

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    04.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
    1,0
    MEIN Zahnarzt meines Vertrauens schon jahrelang !
    Man muß ihn einfach erlebt habe
    n mit welcher Filigranität, Erfahrenheit, Genauigkeit Dr. Kleinmann sich um jedes Zahnproblem gekonnt meistert. Ich fühle mich von der 1. Minute in der Praxis von seinem Serviceteam bestens betreut. Ein Zahnarzt wie ich ihn mir wünsche, top, zügig und modern auf neuesten technischem Stand. Meine Bewertung: immer wieder! @gerdhupperich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Implantologie
    Stockacher Str. 4
    78359 Nenzingen, Nenzingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07771/61059

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatischer, netter und kompetenter Zahnarzt! Sehr gute Beratung. Er erklärt alles sehr genau, ist sehr vorsichtig und beruhigt selbst
    Angsthasen wie mich. Auch die Helferinnen sind alle sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Singen (Hohentwiel)

In Singen (Hohentwiel) gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Implantologie in Singen (Hohentwiel) bewertet.
Singen (Hohentwiel) hat 45.826 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 11457 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Singen (Hohentwiel) beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Singen (Hohentwiel) beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Singen (Hohentwiel) beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]