Oralchirurgen in Leonberg 5 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Leonberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Franz-Schubert-Str. 29
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0711/35146900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. R.;ist sehr sympathisch, freundl. u. kompetent, mit emphatischem Einfühlungsvermögen. Bei schwierigen Problemen bezieht sie ggf. Fac
    hkollegen zur gründl. Abklärung mit ein; auch bzgl. sinnvollem Preis- Leistungsverhältnis. Ihr Ertrag steht, trotz neuer Praxis, nicht an erster Stelle. Zahnerhaltung ist im Grundsatz ihre Devise.
    Ich war in jeder Hinsicht rundum zufrieden!
    Die Praxisgestaltung ist ansprechend, stilvoll, sauber und sehr komfortabel. Es kommt fast ein entspannendes "Urlaubsgefühl" zustande.
    Auch das gesamte Team ist genauso freundl. u. kompetent; man spürt ein wohltuend gutes, gegenseitig wertschätzendes Betriebsklima.
    Auch an Kinder ist wunderbar gedacht. Ich denke, dass es ihnen dort mehr Spaß als Ängste macht.
    Danke, ich komme vertrauensvoll wieder! ..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0711/8874233

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung & schneller Termin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Berliner Str. 28
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07031/383394

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Artzt verfügt über hohe Fachkompetenz im Bereich der Chirurgie. Sehr freundlich. Gefallen hat mir ebenso, dass im Notfall, z. B. bei Schmerz
    en nach OP, seine Mobilnummer ausgeschrieben ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie
    Solitudestr. 207 a
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0711/8208881

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langer Zeit Patientin bei Dr. Baghestani und mit dem Erfolg seiner Behandlungen sehr zufrieden. Den Zahnarzt wechselt man ja ni
    cht so häufig und für sehr gute Qualität bin ich bereit auch Zuzahlungen zu leisten. Man wird in der Praxis über alles aufgeklärt und klar muss man dafür eine Einverständniserklärung unterzeichnen, aber es ist alles transparent und ich vertraue Herrn Dr. Baghestani und seinem Team. Weiter so
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 1
    71063 Sindelfingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07031/814364
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Schönblickstr. 4
    71272 Renningen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07159/18282
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Görlitzstr. 5
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0711/8386050
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Endodontie, Kieferchirurgie, Zahnarzt
    Nüssstr. 2
    71065 Sindelfingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07031/986380
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Pforzheimer Str. 371 a
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0711/8872393

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Klaus Th. Hermann, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schickhardtstr. 31
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0711/6407277

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer die individuelle Lösung für seine Probleme sucht ist hier richtig. Fachkompetenz im gesamten Team. Der Zahnarzt ist einfach super. Hier
    sitzt jeder Griff, umfassende Untersuchung und geduldige Beratung. Die Zahntechnikerin im Haus. Wo hat man so etwas heutzutage noch? Frau Seiler ist eine wahre Künstlerin und schafft mit Ihrem Zahnersatz ein Kunstwerk, dass so natürlich aussieht, wie die echten Zähne. Hier wird das Unmögliche wahr. Als Ergebnis den besten und schönsten Zahnersatz im Frontbereich mit 3 Keramikimplantaten. Dazu passt der Preis, keine Wartezeiten, mit Frau Beck tolle Hilfe bei der Abrechnung und schmerzfreie Behandlung mit Narkose. Nach jahrelanger Qual und schlechten Ärzten kann ich wieder lachen. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Höhenpark 4
    70192 Stuttgart, Nord
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0711/28432770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr voreingenommen, da ich bei Zahnärzten bisher nur sehr profitorientiert beraten und behandelt wurde. Das Ergebnis war immer ok,
    mittelmäßig, und dem Preis nicht angemessen.
    Anders nun bei Dr. Bodendorf.
    Die Beratung war erstklassig und man wird über die Möglichkeiten und Preisspannen sehr gut aufgeklärt.
    Das Ergebnis der Behandlung ist absolut erstklassig. Ich hätte es nicht so gut erwartet. Die Zähne sehen aus wie echt und perfekt gewachsen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Silberburgstr. 122
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0711/613461

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich lange geschämt mit meinem Mundgeruchproblem zum Zahnarzt zu gehen, aber letztlich habe ich mich dann doch durch gerungen und
    bin zu Dr. Feise gegangen. Dank ihm weiß ich jetzt, dass es gar kein Grund ist sich zu schämen und dass es auch nichts damit zu tun hatte, dass ich meine Zähne nicht pflege. in meinen Zahnfleischtaschen hatte sich einiges fest gestezt und als ich dann mal alles hab professionell reinigen lassen, war es auch gleich viel besser! Dr. Feise hat mir auch noch gute Ratschläge für zuhause gegeben. Ich weiß jetzt jedenfalls, dass es absolut kein Grund ist sich zu schämen! Danke für den frischen Atem und die nette Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rotebühlstr. 97
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0711/626387

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt! Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnarzt
    Schafgasse 3
    71032 Böblingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07031/220077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis und Dr. Wagner ist ebenfalls sehr nett und kompetent.
    Ich habe mich dort bei meinem ersten Termin sehr voll gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Breitscheidstr. 6
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0711/2804090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut hundertprozentig zufrieden. Alles bestens. Schade, dass ich diese Praxis nicht früher gefunden habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie
    Schreiberstr. 35
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0711/672662-1

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in dieser Praxis von Beginn an sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Händler und das gesamte Team sind sehr kompetent und freundlich. Ei
    nfach empfehlenswert, besonders auch für Angstpatienten und Kinder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Schulstr. 2
    70771 Echterdingen, Leinfelden
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0711/6997650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt, der sofort mein Vertrauen gewann. Lockere und dennoch kompetente Art, die mir gleich die Angst nahm. Bin sehr posit
    iv überrascht und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie
    Reinsburgstr. 13
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0711/613790

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der heutigen Behandlung war ich wieder sehr angetan von der ruhigen, fachlich hervorragenden Behandlung in angenehmer Atmosphere. Dr.
    J.Körner ist höchst akurat in seiner Arbeit und ich kann diesen Arzt ( Künstler ) und sein Team nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie
    Epplestr. 14
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0711/7651279

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die zahnmedizinische Behandlung bei Frau Dr. Zarth war fachlich und persönlich hervorragend. Ich wurde herzlich in der Praxis empfangen und
    sehr gut beraten. Die neu übernommene Praxis überzeugt nicht nur mit den modernen Räumlichkeiten und der schönen Aussicht über Degerloch, sondern wurde auch technisch auf den neuesten Stand modernisiert. Mittels digitalem Röntgenbild konnte mir Frau Dr. Zarth alles anschaulich und einleuchtend erklären. Auch menschlich ist Frau Dr. Zarth sehr einfühlsam so dass meine Zahnarztangst ganz schnell vorbei war; ich habe zu Ihr schnell Vertrauen gefasst und mich sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie
    Gablenberger Hauptstr. 32
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0711/464696

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin was Zahnärzte angeht ein großer schisser und habe mit Dr. Keßler einen Zahnarzt gefunden dem ich blind vertraue, sogar bei der Bertä
    ubung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie
    Ernsthaldenstr. 47
    70565 Stuttgart, Höhenrand
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0711/78781414

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Moderne, gut ausgestattete Praxis. Leicht zu finden und zu parken. Sehr freundliche Sprechstundenhilfen und Assistenzarzt.
    Dr. Lampmann ge
    ht zügig und absolut sicher und professionell vor.
    Kann diesen Arzt guten Gewissens jedem empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Steinstr. 18
    70771 Echterdingen, Musberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0711/7544019

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jasmin Wolf hat bei mir Exostosen im Unterkiefer abgetragen. Ich hatte keine lange Wartezeiten, das Team war freundlich und Frau Wo
    lf verbreitet absolut angenehme Atmosphäre. Sie hat die OP so angenehm wie möglich gestaltet (obwohl Sie mit Hammer und Meisel ran musste) und ist während der OP stets sofort bei Bedarf auf mich eingegangen. Das Ergebnis ist tip top. Junge, pfiffige Ärztin. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07141/976760

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Unterkiefer wechselte oft seine Position am Tag.Bin in Kieferorthopädische Behandlung und parallel hatte ich einen schweren Autounfall
    . Ich hatte furchtbare Schmerzen am Nacken,Tinitus und starke Kieferschmerzen.Er erkannte sofort wo die Problematik liegt und nach einer hochwertigen Spritze in die Kaumuskeln bin ich schmerzfrei nach 5 Monaten qualen.Er erkundigte sich sogar persönlich telefonisch ob es mir gut geht nach der Behandlung,ihm ist es wichtig das seine Patienten geholfen wird. Hervorragendes Fachwissen und Dr. Elsäßer strahlt sehr große Ruhe und Einfühlungsvermögen aus.Bin ihm sehr dankbar ..
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hedelfinger Str. 17
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0711/415514

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeiten. Sehr freundliches Team. Kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Leonberg

In Leonberg gibt es 5 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Leonberg bewertet.
Leonberg hat 45.098 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9020 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Leonberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Leonberg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Leonberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eltingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]