Martin Knörnschild, Lörrach, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Martin Knörnschild wurde 3 mal bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
3 Bewertungen
863 Profilaufrufe

Informationen über Martin Knörnschild, Lörrach

Praxis Martin Knörnschild Zahnarzt

Wirkergasse 10
79541 Lörrach
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 07621/954120
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

9,5 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 16 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
3Bewertungen
863Profilaufrufe
06.10.2012Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Martin Knörnschild die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Martin Knörnschild?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Martin Knörnschild und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 193.091 für Martin Knörnschild vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    *DOC*
    Super netter Zahnarzt. Freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen. Der Name impliziert vielleicht auch schon etwas Humor ;)
    An den Fähigkeiten gibt es, zumindest was ich bisher erlebt habe, absolut nichts auszusetzen. Im Gegenteil. Füllungen wurden immer so gemacht, dass man danach echt mühe hatte, sie als solche (wieder) zu finden. Oberflächliche Füllungen werden nicht einfach "ringeklatscht" sondern wieder so eine Art Zahnform daraus gebaut.

    *BEHANDLUNG / BERATUNG*
    Dr. Knörnschild erklärt alles was man erklärt haben möchte und berät auch sehr gut, welche Behandlung wie von der Kasse bezahlt wird und was nicht abgedeckte Behandlungen bringen, die man selber bezahlen müsste.

    Bin selbst kein "Zahnarzt-Fan" aber hier ist es echt nicht schlimm...

    Selbst eine Wurzelbehandlung ist recht erträglich. Vorausgesetzt man kommt mit den nunmal zwangsläufig vorhandenen Geräuschen ausserhalb und innerhalb der kopfes klar... der Rest ist dank sehr gut gesetzten und dosierten Spritzen wiklich leicht zu ertragen... und hier sind wirklich die Spritzen das schlimmste...

    *TERMINE*
    Die Termine werden meines Erachtens nach sehr gewissenhaft und durchdacht gelegt. Ein überfülltes Wartezimmer habe ich noch nicht erlebt!... Geschweige denn mehr als 2 wartende Personen, mich eingeschlossen.

    Wartezeiten liegen im Bereich von 2-8 Minuten... das reicht kaum um einen Artikel in einer Zeitschrift auszusuchen...

    In "Notfällen" oder akuten Schmerzen wird versucht ein seht zeitnaher Termin zu finden. Bestens.

    *PRAXIS / AUSSTATTUNG*
    Hier ist vermutlich der einzige kleine Kritikpunkt anzubringen. Wenn auch ein kleiner. Die Praxis sprüht nicht gerade vor Moderne oder "Style"... kein moderner Glaspalast mit Hightec und durchgestylten Behandlungszimmern... andererseits... wozu auch. Nicht dass es jetzt wie in einer Praxis von 1980 wäre, das ganz und gar nicht, aber halt anders als die ganzen stylischen Praxen, die man so im Internet bewundern kann...

    Die Ausstattung der Geräte ist für Laien natürlich kaum zu beurteilen. Die Bohrer haben funktioniert, Licht auch, der Rest offensichtlich auch. Auch moderne Geräte wie eines zur elektronischen Messung der Wurzelkanallänge sind vorhanden.

    *FAZIT*
    Zahnarzt gesucht ? Hier hin gehn ! Termin Wartezeiten von ein paar Wochen können sich ergeben, da scheinbar recht ausgebucht.

  • Bewertung Nr. 40.976 für Martin Knörnschild vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:6 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Juli 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kompetente Beratung, freundliches Team, hohe Termingenauigkeit; Arzt ist sehr umsichtig, erklärt die notwendigen Behandlungen, weist auf Grenzen und Risiken hin;

  • Bewertung Nr. 16.260 für Martin Knörnschild vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2008 bis Dezember 2008
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetente Beratung, super team.........

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Martin Knörnschild,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Martin Knörnschild
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]