Zahnärzte in Maulburg 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Maulburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Johanna Maul, Lörrach, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Zahnarzt
    Wallbrunnstr. 26
    79539 Lörrach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07621/9357111

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, freundliche und hilfreiche Beratung, bei der man sich wohl fühlen kann. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Becker, Rheinfelden (Baden), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kapuzinerstr. 5
    79618 Rheinfelden (Baden)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07623/7978623
  • Dr. med. Dr. med. dent. Simon Sammain, Lörrach, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Wallbrunnstr. 26
    79539 Lörrach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07621/9357111
  • K
    Zahnarzt
    Oberrheinplatz 5
    79618 Rheinfelden (Baden)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07623/7172407

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt Überhaupt! Bin aus der Schweiz und hatte zig Zahnärzte.Herr Schunk ist der Beste.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Zahnarzt
    Karl-Fürstenberg-Str. 17
    79618 Rheinfelden (Baden)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07623/3296

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich. Gründlich. Bin schon lange zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Basler Str. 126
    79540 Lörrach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07621/5789114

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzte Team. Bin total begeistert, fühle mich angekommen und gut aufgehoben. Helferinnen sind überdurchschnittlich nett. Ärzte sind sehr
    kompetent und mitfühlend auch bei Angstpatienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Wirkergasse 10
    79541 Lörrach, Hauingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07621/954120

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *DOC*
    Super netter Zahnarzt. Freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen. Der Name impliziert vielleicht auch schon etwas Humor ;)
    An den
    Fähigkeiten gibt es, zumindest was ich bisher erlebt habe, absolut nichts auszusetzen. Im Gegenteil. Füllungen wurden immer so gemacht, dass man danach echt mühe hatte, sie als solche (wieder) zu finden. Oberflächliche Füllungen werden nicht einfach "ringeklatscht" sondern wieder so eine Art Zahnform daraus gebaut.

    *BEHANDLUNG / BERATUNG*
    Dr. Knörnschild erklärt alles was man erklärt haben möchte und berät auch sehr gut, welche Behandlung wie von der Kasse bezahlt wird und was nicht abgedeckte Behandlungen bringen, die man selber bezahlen müsste.

    Bin selbst kein "Zahnarzt-Fan" aber hier ist es echt nicht schlimm...

    Selbst eine Wurzelbehandlung ist recht erträglich. Vorausgesetzt man kommt mit den nunmal zwangsläufig vorhandenen Geräuschen ausserhalb und innerhalb der kopfes klar... der Rest ist dank sehr gut gesetzten und dosierten Spritzen wiklich leicht zu ertragen... und hier sind wirklich die Spritzen das schlimmste...

    *TERMINE*
    Die Termine werden meines Erachtens nach sehr gewissenhaft und durchdacht gelegt. Ein überfülltes Wartezimmer habe ich noch nicht erlebt!... Geschweige denn mehr als 2 wartende Personen, mich eingeschlossen.

    Wartezeiten liegen im Bereich von 2-8 Minuten... das reicht kaum um einen Artikel in einer Zeitschrift auszusuchen...

    In "Notfällen" oder akuten Schmerzen wird versucht ein seht zeitnaher Termin zu finden. Bestens.

    *PRAXIS / AUSSTATTUNG*
    Hier ist vermutlich der einzige kleine Kritikpunkt anzubringen. Wenn auch ein kleiner. Die Praxis sprüht nicht gerade vor Moderne oder "Style"... kein moderner Glaspalast mit Hightec und durchgestylten Behandlungszimmern... andererseits... wozu auch. Nicht dass es jetzt wie in einer Praxis von 1980 wäre, das ganz und gar nicht, aber halt anders als die ganzen stylischen Praxen, die man so im Internet bewundern kann...

    Die Ausstattung der Geräte ist für Laien natürlich kaum zu beurteilen. Die Bohrer haben funktioniert, Licht auch, der Rest offensichtlich auch. Auch moderne Geräte wie eines zur elektronischen Messung der Wurzelkanallänge sind vorhanden.

    *FAZIT*
    Zahnarzt gesucht ? Hier hin gehn ! Termin Wartezeiten von ein paar Wochen können sich ergeben, da scheinbar recht ausgebucht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Tumringer Str. 199
    79539 Lörrach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07621/84800

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent - sehr gute Hilfe -
    hört auch zu

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Talstr. 8
    79664 Wehr
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07762/9860

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mann ist beiden Zahnärzte n sehr gut aufgehoben
    Selbst meine Töchter gehen jetzt gerne hin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Vogteistr. 8
    79541 Lörrach, Haagen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07621/53321

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top freundlich und super Service
    Schnelle und effiziente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 105
    79739 Schwörstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07762/3993

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das immer freundliche Team und die motivierte Chefin machen den Zahnarztbesuch "angenehm".
    Frau Dr. Awender rät zuweilen auch zu für den Pa
    tienten günstige Alternativen, wenn es sinnvoll ist.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

    vielen Dank
    Gregor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Zähringerstr. 12
    79618 Rheinfelden (Baden)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07623/8664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Über die sichere und sanfte Behandlung von Frau Zahnärztin Dora Föhner bin ich begeistert. Das ganze Praxisteam kann ich nur wärmstens weit
    er empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Werderstr. 4
    79618 Rheinfelden (Baden)
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07623/3808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis steht der Patient an erster Stelle.Man wird respektvoll behandelt und man nimmt sich sehr viel Zeit, obwohl ich eine ausges
    prochene hartnäckige Angstpatienten bin wurde ich heute mit 50Jahren! Zum ersten Mal erfolgreich Behandelt. Ich kann diese Praxis aufrichtig jedem Empfehlen. Hier stimmt einfach alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Senser Platz 2
    79539 Lörrach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07621/1690690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung ohne Schmerzen.
    Ich hatte keinerlei schmerzen und fühlte mich super aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Riehenstr. 47
    79594 Inzlingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07621/12080

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit und hört auch wirklich zu! Sehr harmonisches und lustiges Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Großfeldstr. 2
    79618 Rheinfelden (Baden)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07623/7185560

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War super zufrieden. Sehr nett und einfühlsam. Ich bin ein richtiger Angsthase was Zahnärzte angeht, aber hier hab ich mich gleich super woh
    l gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Spitalstr. 10
    79539 Lörrach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07621/84446

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt die Gefühle und Ängste von Patienten ernst und räumt ausreichend Zeit dafür ein.
    Wartet bis eine Narkose wirkt und handelt nicht zu v
    oreilig oder zu schnell.
    Auch gibt er nicht zu schnell auf und behandelt einen Zahn falls nötig nochmals, bevor dieser bei anderen Zahnärzten schon längst extrahiert (gezogen) worden wäre.
    Somit ein ausdrückliches Dankeschön an so einen tollen Zahnarzt !!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Basler Str. 158
    79539 Lörrach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07621/3693

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schließe mich der 1. Bewertung an.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bundesstr. 5
    79618 Rheinfelden (Baden), Karsau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07623/5288

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, ruhige, saubere Arbeit, angenehmes Auftreten. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Maulburg

In Maulburg gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Maulburg bewertet.
Maulburg hat 4.018 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4018 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]