Zahnärzte in Freiberg 9 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Freiberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Urszula Ordon, Ludwigsburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 38
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07141/925500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin und nettes Praxisteam!
    Ich kam als ein absoluter Angstpatient, wurde von Frau Ordon immer super nett, verständnisvoll und
    um
    fassend beraten und behandelt.Gehe jetzt ohne Angst zum Zahnarzt, und fühle mich in der Praxis sehr wohl. Das absolute Highlight ist für mich das Aquarium im Wartezimmer, das beruhigt sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Mundelsheimer Str. 8
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07141/36778

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Hochkompetent und freundlich"

    Kann Herrn Drebka sehr empfehlen. Er arbeitet gründlich und gewissenhaft.
    Man bekommt auch keine unnötige
    n Leistungen "aufgedrückt"

    Insgesamt sehr empfehlenswerter Zahnarzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bissinger Str. 9
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07141/32174

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnarztpraxis ist wahrlich nur zu empfehlen! Eine schöne und moderne Praxis, sehr nette Zahnarzthelferinnen und ein sehr netter und h
    ochkompetenter Zahnarzt. Angstpatienten kann ich diese Zahnarztpraxis nur wärmstens ans Herz legen, das gilt aber auch für alle anderen Patienten! Herr Zeier ist sehr freundlich und vor allem auch auf menschlicher Basis wirklich klasse. Er nimmt sich ausführlich Zeit für seine Patienten und deren Anliegen. Für mich persönlich wirklich der perfekte Zahnarzt! Einfach nur top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Körnerstr. 12
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07141/904955

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Halloooooooooooooooo

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    71672 Marbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07144/8188900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe Vertrauen in den Zahnarzt, habe immer ein gutes Gefühl dort zu sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Riedbachstr. 3
    74385 Pleidelsheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07144/894400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lay ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt, der einen hervorragend berät und Behandlungsschritte nur durchführt, wenn sie auch sinnvo
    ll sind und nicht, um möglichst viel Geld damit zu machen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Karlstr. 6
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07141/928160

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Solitudestr. 1
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07141/923218

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team,kaum Wartezeit.
    Ein sehr netter Arzt!!
    Würde mir nur wünschen das er vor der Behandlung Infos gibt.Leider erfuhr ich erst nach
    der Wurzelbehandlung das er eine gemacht hat.
    Aber ansonsten top Zahnarzt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Myliusstr. 13
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07141/923474

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Frau...voll nett, ach ihre mitarbeiterinnen...schöne praxis...!
    da geh ich gerne hin ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Danziger Str. 40
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07141/9905664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin innerhalb der Praxis zu Dr.Oka gewechselt. Mir musste letztes Jahr ein Backenzahn im Unterkiefer mit Krone entfernt werden. Am 14.Febr.d
    as gleiche im Oberkiefer. Beide Zähne waren nicht mehr zu Retten.Während der Behandlung erklärt sie was sie genau gerade macht. Die Nachbehandlungen für Brücke usw. und Alternativen werden genau erklärt. Sie ist einfach eine tolle Arztin, Einfühlsam ,behutsam geduldig ganz ruhig und achtet auch darauf das man keine Schmerzen während der Behandlung hat.Man merkt das Sie diesen Beruf liebt.Vor allem wird vorher alles getan um die Zähne zu Retten.Also ein ganz dickes Lob an sie. Ich hoffe das Sie noch lange in der Praxis ist.Habe auch keine Angst mehr. Bin so dankbar das sie da ist.Das ganze Team ist super. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Buchstr. 30
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07142/6886

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der den Pfusch eines anderen Zahnarztes sehr gut korrigiert hat.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Wächterstr. 10
    71672 Marbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07144/14771

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und ruhig......erklärt in aller ruhe die schritte

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Alter Oßweiler Weg 10
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07141/860110

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stefani ist eine kompetente Zahnärztin, die ihrem Patienten genau erklärt, was nötig ist, welche verschiedenen Möglichkeiten und da
    mit verbunden Kosten bestehen. Auch bei Nachfragen ist sie ausfühlich in ihrer Auskunt. Sie gibt notwendige Spritzen mit leichter Hand - man merkt den Einstich kaum und vor allem tut einem hinterher das Zahnfleisch wegen der Spritze nicht ewig weh. Auch während der Behandlung erklärt sie was getan wird und bei zu großen Schmerzen wird abgebrochen und erst nachdem die schmerzstillende Wirkung einer Spitze greift weitergemacht.

    Termine für nicht dringende Vorsorgeuntersuchungen sollte man frühzeitg ausmachen. Wenn man aber Schmerzen hat, habe ich i. d. R. noch am gleichen bzw. spätestens am nächsten Tag einen Termin bekommen. Auch Anschlusstermine bei bereits laufender Behandlung bekommt man zeitnah.

    Die Praxis wurde erst vor einigen Jahren bezogen. Alles ist neu und sauber.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Myliusstr. 15
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07141/926025

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mich in dieser Praxis sehr gut gefühlt, meine Ängste sind verschwunden, ein super service mit einem tollen Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Marktstr. 5
    71672 Marbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07144/5057

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    auffällig viele Engelsfiguren

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    König-Wilhelm-Platz 1
    71672 Marbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07144/15100

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter zahnarzt,

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Cerec, Zahnarzt
    Pflugfelder Str. 22
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07141/974490

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Badelt betreibt die Praxis zusammen mit ihrem Mann seit vielen Jahren mit Begeisterung - und dies überträgt sich auf den Patienten
    und führt zu einer tollen, bisher noch nicht erlebten Behandlungsqualität. Sehr einfühlsam, modernes Behandlungskonzept, neueste Geräte und jetzt auch noch die neuen Praxisräume auf einem Top-Niveau machen mich seit Jahren zu einer Stammpatientin. Die gerade erst eingesetzten Kronen und Inlays wurden mit Cerec ohne Abdrücke und Provisorien hergestellt - ich bin begeistert. Weiter so, kann die Praxis jedem wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Osterholzallee 89
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07141/462145

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes kompetentes Personal. Sehr kompetenter Arzt. Ausführliche Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Marktstr. 5
    74379 Ingersheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07142/64334

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 15 überfahren top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 95
    71679 Asperg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07141/62048

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnarzt
    Schorndorfer Str. 149
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07141/280099

Zahnarzt / Zahnärzte in Freiberg

In Freiberg gibt es 9 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte für Zahnarzt in Freiberg bewertet.
Freiberg hat 15.702 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1745 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Freiberg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Freiberg beträgt 9,3 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Freiberg beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heutingsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]