Kieferorthopäden in Markgröningen 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Markgröningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Auf Landern 22
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/4082

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kieferorthopädische Behandlung bei unserem Sohn mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Unsere Tochter werden wir auch dort behandeln. Frau D
    r. Steinacker ist immer sehr freundlich und erklärt die Behandlung genau.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 31
    70806 Kornwestheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07154/16956

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kam mit leichtem Überbiss und schiefen Frontzähnen und habe nun perfekte Zähne! D
    a macht das Lachen gleich viel mehr Spaß! Frau Dr. Weyland-Mayer weiß was sie tut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Miranderstraße 1
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0711/88277950

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, tolle Rezeptionsdamen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 17
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07141/990750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war skeptisch. Mitte vierzig und noch die Zähne regulieren? Und dann eine Zahnspange tragen? Dr. Michèle Fuchs hat mir die Invisalign-Me
    thode vorgeschlagen (unsichtbare Zahnspange) und ich war gleich begeistert. Das Ergebnis 1,5 Jahre später lässt sich wirklich sehen, ich habe tatsächlich komplett gerade Zähne! Ob Beratung, Zahnpflege, Zahnbehandlung oder Invisalign - einfach der ganze Service ist excellent. Unsere Kinder sind mittlerweile auch dort und wir sind alle sehr zufrieden. Das Personal ist immer super freundlich und kompetent. Die Kinder werden mit Ihren Nöten und Ängsten stets ernst genommen. Absolut empfehlenswert. Wer auf der Suche nach einer perfekten Praxis ist, der ist bei der kieferorthopädischen Praxis Dr. Fuchs & Kollegen immer bestens versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Berliner Str. 8
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07142/62255

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde sehr geholfen, denn meine Ehe stand kurz vor der Scheidung. Dank der speziellen Schnarchtherapie von Dr. Fritz, kann ich wieder g
    ut schlafen, fühle mich am Morgen wieder fit für den Tag und meine Frau droht nicht mehr mit der Scheidung, Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Hospitalstr. 26
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07141/925355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz freundliche Arztpraxis-team;) Wir sind zufrieden ,Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Wilhelm-Bleyle-Str. 7-9
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07141/911560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schöne moderne Praxis, freundliches Personal, kompetente Beratung und Behandlung, super Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Autenstr. 12
    71254 Ditzingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07156/18801

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich beim Hr. Artmann einer kieferorthopädischen Behandlung (Zahnspange) unterziehen lassen. Die Behandlung ist erfolgreich verlauf
    en. Beim Hr. Artmann fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Alle meinen Fragen, die im Laufe der Behandlung aufgekommen sind, konnten umfassend beantwortet werden. Ich würde den Arzt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Eisenbahnstr. 15
    70825 Korntal, Münchingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07150/9164270

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Er hat es geschafft, mir die Sorge vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen. Auch die Beratung ist nicht auf
    schnelle Kasse aus, sondern zeigt einen Weg für alles auf. Auf Fragen und Sorgen geht er extrem professionell ein.
    Die schlechte Bewertung hier kann ich nicht nachvollziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Lammstr. 4
    74343 Sachsenheim, Großsachsenheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07147/6056

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arztkompetenz sehr gut. Rezeption manchmal sehr unhöflich - nun ja, auch im Stress.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Autenstr. 12
    71254 Ditzingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07156/18801

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 10 Jaren in Behandlung. Leider haben sich die Zähne wieder verschoben. Dr. Langsch hat sehr entgegenkommend reagiert und mich weiter be
    handelt. Persönlich ein sehr netter Arzt. Die Praxis ist sehr groß und hell.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Bahnhofsplatz 3
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07142/9194388

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung durch Frau Dr. Wolf hat uns sehr gefallen. Sie nahm sich sehr viel Zeit, beantwortete all unsere Fragen und erklärte die versch
    iedenen Möglichkeiten der Behandlung. Wir wurden zu nichts gedrängt. Ihren ganzheitlichen Ansatz, der sanft zu den Zähnen ist, finden wir prima.
    Die Behandlung selbst verlief problemlos, das Ergebnis nach insgesamt 3 Jahren ist perfekt.
    Wir empfehlen die Praxis gern weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Hospitalstr. 26
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07141/925355
  • N
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 17
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07141/990750
  • O
    Kieferorthopädie
    Körnerstr. 4
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07141/921541
  • P
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 17
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07141/990750
  • Q
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 17
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07141/990750
  • R
    Kieferorthopädie
    Wilhelm-Bleyle-Str. 7-9
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07141/911560
  • S
    Kieferorthopädie
    Autenstr. 12
    71254 Ditzingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07156/18801
  • T
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 6
    71254 Ditzingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07156/1799909
  • U
    Kieferorthopädie
    Graf-Adelmann-Str. 5
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07141/4737373
  • V
    Kieferorthopädie
    Lammstr. 4
    74343 Sachsenheim, Großsachsenheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07147/6056
  • W
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 17
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07141/990750
  • X
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 17
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07141/990750
  • Y
    Kieferorthopädie
    Hillerplatz 1
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07142/42406

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Boris Sonnenberg, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Bolzstraße 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0711/9979798-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Dr. Sonnenberg sehr gut aufgeklärt. Hat mir die verschiedenen Optionen erklärt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Freue mich seh
    r darüber. Das ganze Team war während der gesamten Zeit immer freundlich und lustig. Die gute Anbindung an die öffentlichen spricht ebenfalls für die Praxis. habe es nicht bereut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Till Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0711/471960
  • Dr. Dr. med. dent. Eberhard Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0711/471960

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Markgröningen

In Markgröningen gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Markgröningen bewertet.
Markgröningen hat 14.390 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 14390 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Markgröningen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]