Zahnärzte in Möglingen 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Möglingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Urszula Ordon, Ludwigsburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 38
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07141/925500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin und nettes Praxisteam!
    Ich kam als ein absoluter Angstpatient, wurde von Frau Ordon immer super nett, verständnisvoll und
    um
    fassend beraten und behandelt.Gehe jetzt ohne Angst zum Zahnarzt, und fühle mich in der Praxis sehr wohl. Das absolute Highlight ist für mich das Aquarium im Wartezimmer, das beruhigt sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Minh-Hai Luong, Asperg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhof Str. 15/1
    71679 Asperg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 07141/661288

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und verständnisvolle Mitarbeiter! Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Mundelsheimer Str. 8
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07141/36778

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Hochkompetent und freundlich"

    Kann Herrn Drebka sehr empfehlen. Er arbeitet gründlich und gewissenhaft.
    Man bekommt auch keine unnötige
    n Leistungen "aufgedrückt"

    Insgesamt sehr empfehlenswerter Zahnarzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Schultheiß-Köhle-Str 5
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 07141/461790

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in meinen Jahren schon bei einigen angesehenen Zahnärzten in Ludwigsburg, bin dann bei Dr. Phan gelandet und mehr als zufrieden!
    E
    r geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein und hilft auch mal wenn man sich in einer Notlage befindet. Er sucht nach Lösungen auch wenn es heißt,, ist nicht machbar''.
    Die Damen am Empfang sind auch super freundlich und hilfsbereit. Keine langen Wartezeiten wie so bei manch anderen Zahnärzten.
    Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt ^^
    Ich kann und werde ihn mit guten Gewissen immer weiterempfehlen.
    Danke Herr Dr. Phan und Mitarbeiter

    S. P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bissinger Str. 9
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07141/32174

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnarztpraxis ist wahrlich nur zu empfehlen! Eine schöne und moderne Praxis, sehr nette Zahnarzthelferinnen und ein sehr netter und h
    ochkompetenter Zahnarzt. Angstpatienten kann ich diese Zahnarztpraxis nur wärmstens ans Herz legen, das gilt aber auch für alle anderen Patienten! Herr Zeier ist sehr freundlich und vor allem auch auf menschlicher Basis wirklich klasse. Er nimmt sich ausführlich Zeit für seine Patienten und deren Anliegen. Für mich persönlich wirklich der perfekte Zahnarzt! Einfach nur top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Körnerstr. 12
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07141/904955

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Halloooooooooooooooo

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Vaihinger Str. 6
    71701 Schwieberdingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07150/34567

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässig, kompetent, sehr einfühlsam, tolle Atmosphäre die vom gesamten Team auf den Patienten übergeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Schloßgasse 3
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07145/93276

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team echt .sehr zu empfehlen....man nimmt sich viel Zeit und korrekte Arbeit....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Karlstr. 6
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07141/928160

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Solitudestr. 1
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07141/923218

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team,kaum Wartezeit.
    Ein sehr netter Arzt!!
    Würde mir nur wünschen das er vor der Behandlung Infos gibt.Leider erfuhr ich erst nach
    der Wurzelbehandlung das er eine gemacht hat.
    Aber ansonsten top Zahnarzt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Karlstr. 27
    70806 Kornwestheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07154/23683

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Senior, Junior und die weiteren Zahnärzte sind sehr nett und auch sehr bedacht im Umgang mit einem.
    Das Zeitmanag
    ement ist pro Patient manchmal etwas knapp kalkuliert, aber man wird nicht abgewürgt, wenn man noch Fragen oder Bedenken hat. Es ist ein freundliches Team, sowohl die Ärzte, die Arzthelferinnen und auch der Empfang. Ausstattung ist modern (nur das Haus nicht ;) ). Wartezeit im Wartezimmer ist minimal. Längste Zeit waren 15 Min. Termine bekommt man je nach Aufwand/Anliegen entweder innerhalb von 2-3 Tagen oder 2 Wochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7
    71701 Schwieberdingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07150/31371

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mit meiner bewertung 10 in allen punkten ist doch alles gesagt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Myliusstr. 13
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07141/923474

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Frau...voll nett, ach ihre mitarbeiterinnen...schöne praxis...!
    da geh ich gerne hin ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofsplatz 10
    70806 Kornwestheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07154/182274

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, fast liebevoll zärtlich! Ich bin sehr begeistert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Karlstr. 27
    70806 Kornwestheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07154/23683

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Ich war früher bei Dr. Langjahr senior, jetzt bin ich bei Dr. Weng (meines Wissens nach der Schwiegersohn?) und sehr, sehr zufrieden. Das T
    eam ist freundlich, kompetent und Herr Doktor Weng hat mir alles sehr genau erklärt, problemlos mehrer KVs aufstellen lassen, die Implantate selbst sehr, sehr gut gesetzt (ich brauchte am Tag danach keine Schmerztablette) und der Zahnersatz sitzt jetzt perfekt. Ich könnte nicht zufriedener sein, vielen, vielen Dank!"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Elly-Beinhorn-Str. 9
    71706 Markgröningen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07145/936660

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv, Herr Niboucha hat alle Schritte die er macht sehr gut beschrieben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Myliusstr. 15
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07141/926025

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mich in dieser Praxis sehr gut gefühlt, meine Ängste sind verschwunden, ein super service mit einem tollen Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt, Endodontie
    Karlstr. 27
    70806 Kornwestheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07154/23683

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Besuch war eine Routineuntersuchung. Auf den ersten Termin als Erstpatient musste ich relativ lange warten, für eine nachfolgende Zahns
    teinentfernung bekam ich deutlich schneller (und flexibler) einen Termin. Ich wurde freundlich und effizient behandelt, mit wurden kein zusätzlicher kostenpflichtiger Kram angeboten, sondern es wurde genau das gemacht, was nötig war.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Poststr. 10
    70806 Kornwestheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07154/7368

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gaa Junior, Kornwestheim, ist höflich u. kompetent. Er beherrscht seinen Job und gibt sich darüber hinaus menschliche Mühe.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Eisenbahnstr. 15
    70825 Korntal, Münchingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07150/9164270

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Er hat es geschafft, mir die Sorge vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen. Auch die Beratung ist nicht auf
    schnelle Kasse aus, sondern zeigt einen Weg für alles auf. Auf Fragen und Sorgen geht er extrem professionell ein.
    Die schlechte Bewertung hier kann ich nicht nachvollziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Cerec, Zahnarzt
    Pflugfelder Str. 22
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07141/974490

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Badelt betreibt die Praxis zusammen mit ihrem Mann seit vielen Jahren mit Begeisterung - und dies überträgt sich auf den Patienten
    und führt zu einer tollen, bisher noch nicht erlebten Behandlungsqualität. Sehr einfühlsam, modernes Behandlungskonzept, neueste Geräte und jetzt auch noch die neuen Praxisräume auf einem Top-Niveau machen mich seit Jahren zu einer Stammpatientin. Die gerade erst eingesetzten Kronen und Inlays wurden mit Cerec ohne Abdrücke und Provisorien hergestellt - ich bin begeistert. Weiter so, kann die Praxis jedem wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Osterholzallee 89
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07141/462145

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes kompetentes Personal. Sehr kompetenter Arzt. Ausführliche Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 95
    71679 Asperg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07141/62048

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Zahnarzt
    Möglinger Str. 1
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07145/5317
  • Z
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 17
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07141/990750
  •  
    Zahnarzt
    Schönblickstr. 35
    70825 Korntal, Münchingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07150/970747
  •  
    Zahnarzt
    Körnerstr. 19/1
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07141/920482

Zahnarzt / Zahnärzte in Möglingen

In Möglingen gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnarzt in Möglingen bewertet.
Möglingen hat 10.617 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3539 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Möglingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Möglingen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Möglingen beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]