Zahnärzte in Murr 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Murr

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Urszula Ordon, Ludwigsburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 38
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07141/925500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin und nettes Praxisteam!
    Ich kam als ein absoluter Angstpatient, wurde von Frau Ordon immer super nett, verständnisvoll und
    um
    fassend beraten und behandelt.Gehe jetzt ohne Angst zum Zahnarzt, und fühle mich in der Praxis sehr wohl. Das absolute Highlight ist für mich das Aquarium im Wartezimmer, das beruhigt sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Mundelsheimer Str. 8
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07141/36778

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Hochkompetent und freundlich"

    Kann Herrn Drebka sehr empfehlen. Er arbeitet gründlich und gewissenhaft.
    Man bekommt auch keine unnötige
    n Leistungen "aufgedrückt"

    Insgesamt sehr empfehlenswerter Zahnarzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bissinger Str. 9
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07141/32174

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnarztpraxis ist wahrlich nur zu empfehlen! Eine schöne und moderne Praxis, sehr nette Zahnarzthelferinnen und ein sehr netter und h
    ochkompetenter Zahnarzt. Angstpatienten kann ich diese Zahnarztpraxis nur wärmstens ans Herz legen, das gilt aber auch für alle anderen Patienten! Herr Zeier ist sehr freundlich und vor allem auch auf menschlicher Basis wirklich klasse. Er nimmt sich ausführlich Zeit für seine Patienten und deren Anliegen. Für mich persönlich wirklich der perfekte Zahnarzt! Einfach nur top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Murr

In Murr gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Murr bewertet.
Murr hat 6.201 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 6201 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]