Zahnärzte in Remseck am Neckar 8 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Remseck am Neckar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Zahnarzt
    Kapellenweg 20
    70378 Stuttgart, Hofen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/5301389

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeiten, Sauberkeit in allen Räumen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Rechbergstr. 16
    70806 Kornwestheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07154/82380

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit 1975 in die Praxis mit all meinen Zahnproblemen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Auf meine Ängste gegen Nadeln/Spr
    itzen wurde immer mit viel Geduld eingegangen. Ich werde auch weiterhin in diese Praxis gehen. Ich habe die Prxis an ehemalige Arbeitskollegen weiter empfohlen, diese Kollegen waren damit zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hegnacher Str. 14
    70736 Fellbach, Oeffingen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0711/519399

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit dem Arzt und dem kompletten Team sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Veitstr. 24
    70378 Stuttgart, Mühlhausen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0711/538549

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und kompetente Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Danziger Str. 40
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07141/9905664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin innerhalb der Praxis zu Dr.Oka gewechselt. Mir musste letztes Jahr ein Backenzahn im Unterkiefer mit Krone entfernt werden. Am 14.Febr.d
    as gleiche im Oberkiefer. Beide Zähne waren nicht mehr zu Retten.Während der Behandlung erklärt sie was sie genau gerade macht. Die Nachbehandlungen für Brücke usw. und Alternativen werden genau erklärt. Sie ist einfach eine tolle Arztin, Einfühlsam ,behutsam geduldig ganz ruhig und achtet auch darauf das man keine Schmerzen während der Behandlung hat.Man merkt das Sie diesen Beruf liebt.Vor allem wird vorher alles getan um die Zähne zu Retten.Also ein ganz dickes Lob an sie. Ich hoffe das Sie noch lange in der Praxis ist.Habe auch keine Angst mehr. Bin so dankbar das sie da ist.Das ganze Team ist super. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hochdorfer Str. 24
    71642 Ludwigsburg, Poppenweiler
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07144/91282

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Immer sehr freundlich. Auchdas Team ist immer sehr freundlich. Top Adresse!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kapellenweg 20
    70378 Stuttgart, Mühlhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/5301389

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein neu Angst Patient von der Praxis Cristal Dent, ich habe mich mit Schmerzen telefonisch gemeldet weil Frau Dr.Iacob mit empfohlen
    wurde!
    Den Termin bekam ich sehr schnell! Als Angst Patient kann ich die Praxis nur empfehlen da ich mich sehr professionell und Schmerz frei behandelt wurde! Ich brauchte eine Wurzelbehandlung und jetzt den Zahn überkronen! Die Behandlung wurde ausführlich erklärt und ich bin zufrieden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Alter Oßweiler Weg 10
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07141/860110

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stefani ist eine kompetente Zahnärztin, die ihrem Patienten genau erklärt, was nötig ist, welche verschiedenen Möglichkeiten und da
    mit verbunden Kosten bestehen. Auch bei Nachfragen ist sie ausfühlich in ihrer Auskunt. Sie gibt notwendige Spritzen mit leichter Hand - man merkt den Einstich kaum und vor allem tut einem hinterher das Zahnfleisch wegen der Spritze nicht ewig weh. Auch während der Behandlung erklärt sie was getan wird und bei zu großen Schmerzen wird abgebrochen und erst nachdem die schmerzstillende Wirkung einer Spitze greift weitergemacht.

    Termine für nicht dringende Vorsorgeuntersuchungen sollte man frühzeitg ausmachen. Wenn man aber Schmerzen hat, habe ich i. d. R. noch am gleichen bzw. spätestens am nächsten Tag einen Termin bekommen. Auch Anschlusstermine bei bereits laufender Behandlung bekommt man zeitnah.

    Die Praxis wurde erst vor einigen Jahren bezogen. Alles ist neu und sauber.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Schorndorfer Str. 149
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07141/280099
  • O
    Zahnarzt
    Veitstr. 24
    70378 Stuttgart, Mühlhausen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0711/538549
  • P
    Zahnarzt
    Flamingoweg 20
    70378 Stuttgart, Neugereut
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/537853
  • Q
    Zahnarzt
    Haldenstr. 11
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/514750
  • R
    Zahnarzt
    Fellbacher Str. 93
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/512170
  • S
    Zahnarzt
    Hechtstr. 29 d
    70378 Stuttgart, Mönchfeld
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/844438
  • T
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 118
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07141/879412
  • U
    Zahnarzt
    Seeadlerstr. 14
    70378 Stuttgart, Mühlhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/531801
  • Zahnarzt
    Reinhold-Maier-Str. 10
    71642 Ludwigsburg, Poppenweiler
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07144/97137
  • V
    Zahnarzt
    Fellbacher Str. 14
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/512832
  • W
    Zahnarzt
    Hochdorfer Str. 9
    70736 Fellbach, Oeffingen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0711/514646
  • X
    Zahnarzt
    Fellbacher Str. 14
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/512832
  • Y
    Zahnarzt
    Pelikanstr. 53 a
    70378 Stuttgart, Neugereut
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/5360934
  • Z
    Zahnarzt
    Fellbacher Str. 19
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/515344

Zahnarzt / Zahnärzte in Remseck am Neckar

In Remseck am Neckar gibt es 8 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt in Remseck am Neckar bewertet.
Remseck am Neckar hat 23.355 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2920 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Remseck am Neckar beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Remseck am Neckar beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Remseck am Neckar beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pattonville
  • Aldingen
  • Neckargröningen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]