Zahnärzte in Großrinderfeld 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Großrinderfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Badersgasse 2
    97957 Wittighausen, Unterwittighausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09347/256

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    so wie man sich eine Zahnärztin/Zahnarzt vorstellt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hauptstr. 71
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09341/62266

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz vor Ende meiner Dienstzeit bei der Bundeswehr, u.a. in TBB schickte mich der dortige Truppenzahnarzt im Sanitätsbereich der Kurmainz-Ka
    serne zu einer Kollegin in der Stadt zwecks Weiterbehandlung. Das war vor 19 Jahren. Nach meinem Ausscheiden bei der Bundeswehr kann ich die dortige freie Heilfürsorge längst nicht mehr in Anspruch nehmen. Die Zahnärztin aber ist immer noch dieselbe (geblieben), auch wenn ich seitdem jeweils einen Weg von 200 km einfach bei der Anreise von zuhause aus auf mich nehmen muss.
    Die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis nur 5 Min. zu Fuß von Bahnhof und ZOB kommt mir dabei entgegen, da ich insb. nach aufwendigen Behandlungen natürlich ungern noch so weit mit dem Auto fahren möchte.
    Nachdem ich in diesem langen Zeitraum konsequent und kontinuierlich meine jährlichen Zahngesundheitsuntersuchungen habe durchführen lassen, halten sich für mich als (nunmehr) Kassenpatienten die Kosten auch im überschaubaren Rahmen.
    Im Vergleich innerhalb meiner Familie und Verwandtschaft liegt sie jedenfalls mit ihren nicht kassenpflichtiger Leistungen um 10% unter den Kosten von Zahnärzten in meiner Heimatstadt, was die Zusatzkosten für die lange Anfahrt rechtfertigt bzw. diese weider hereinholt.
    Sämtliche Behandlungen, die in den vergangenen 19 Jahren bei dieser Zahnärztin aus eigenem Erleben notwendiger Weise durchgeführt werden mussten (u.a. drei gezogene Weisheitszähne), waren stets von äußerster Professionalität einzig und allein zum Wohle des ihr anvertrauten Patienten geprägt – immer gepaart mit stets einfühlsamer Behandlung und nie ohne vorangestellte detaillierte Erläuterungen zur Vorgehensweise.
    An der qualifizierten Teamleistung in dieser Praxis haben natürlich auch sämtliche MTA‘s (zwei davon waren vor 19 Jahren schon dabei) mit ihrer stets zuvorkommenden Motivation einen erheblichen und maßgeblichen Anteil.
    Selbst beruflich im Qualitätsmanagement tätig, kommt es mir darauf an, dass auch eine ZA-Praxis ein Qualitätsmanagementsystem aufbaut und zertifizieren lässt, um so vorgegebene Qualitätsstandards der Landeszahnärztekammer erfüllen zu können und damit auch objektiv vergleichbar zu sein. Das ist bei dieser ZA-Praxis seit zehn Jahren der Fall.
    Hätte ich als sog. „Angst-Patient“ (als der ich mich leider durchaus bezeichnen muss: manchmal aufkommende Erstickungsgefühle bei zu vielen Geräten im Mund) nicht 100%iges Vertrauen zu dieser Zahnärztin, würde ich sicher nicht seit 19 Jahren jeweils immer 200 km einfach zu den, für mich pers. durchaus nicht immer angenehm zu empfindenden Behandlungen fahren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Kapellenstr. 27
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09341/929200
  • E
    Zahnarzt
    Hauptstr. 72
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09341/7090
  • F
    Zahnarzt
    Jahnstr. 1
    97271 Kleinrinderfeld
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09366/980595
  • G
    Zahnarzt
    Hauptstr. 2
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09341/2884
  • H
    Zahnarzt
    Kleinrinderfelder Str. 3
    97268 Kirchheim bei Würzburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09366/9824624
  • I
    Zahnarzt
    Ganter Campus 1
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09341/1512
  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 72
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09341/7090
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 25
    97277 Neubrunn
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09307/277
  • L
    Zahnarzt
    Schulstr. 1
    97947 Grünsfeld
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09346/1366
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Schulstraße 1
    97947 Grünsfeld
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09346/1366

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 71
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09341/62266
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 71
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09341/62266
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 39
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09341/5656

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Felix Birk, Würzburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Lingualtechnik, Schlafmedizin, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt
    Beim Grafeneckart 13
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0931/50095

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Birk war in seiner Beratung und Durchführung der Behandlung äußerst kompetent und transparent
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden u
    nd würde seine Praxis jederzeit weiterpfehlen


    Seine Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Die Termine verliefen zügig und ohne lange Wartezeiten.

    Vielen Dank, dass ich mich mit meinem Zähnen nun viel wohler fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. M.Sc.,M.Sc. Axel Spaeth, Bad Mergentheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Unterer Graben 5
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07931/8160
    Mobiltelefon: 015222 300 500

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 35 Jahren in dieser Zahnarztpraxis und mehr als zufrieden.
    Da ich berufstätig bin, kommt man mir mit den Terminen sehr entgege
    n und ich habe noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gesessen.
    Herr Dr. Spaeth ist ein großartiger Zahnarzt, der mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen seine Behandlungen durchführt.
    Vorallem schätze ich die Beratung, besonders in schwierigen Situationen. Da ich in Sachen Betäubung bei der Zahnbehandlung etwas Probleme habe, und man in jeder anderen Zahnarztpraxis Bedenken geäußert hätte, war ich hier in dieser Prxis in den besten Händen. Die Maßnahme (Implantat) war ein voller Erfolg ohne irgend welcher Komplikationen. Es hätte nicht besser sein können.
    Die ganze Praxis, angefangen von den Ärzten, das Team, die moderne Ausstattung und auch das Amiente, und nicht zuletzt auch das Dentallabor sind s u p e r g u t !!! DANKE !

    B.Blank aus Igersheim
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Peter Bechmann, Würzburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wilhelm-Dahl-Str. 14
    97082 Würzburg, Zellerau
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0931/415222
  • Dr. med. dent. Maria Bechmann, Würzburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wilhelm-Dahl-Str. 14
    97082 Würzburg, Zellerau
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0931/415222
  • Axel Lorke, Würzburg, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt
    allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Zeller Str. 49
    97082 Würzburg, Altstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0931-412442
  • Dr. med. dent. Caroline Barth, Würzburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wenzelstraße 17-19
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0931-61 33 95
  • Dr. med. dent. Cornelius Bechmann, Würzburg, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnarzt
    Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Restaurationen, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Prothetik, Zahnarzt
    Wilhelm-Dahl-Str. 14
    97082 Würzburg, Zellerau
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0931/415222
  • Q
    Zahnarzt
    Bohlleitenweg 91
    97082 Würzburg, Zellerau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0931/417575

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal fühle mich rund um versorgt !
    Weiter so vielen dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Mergentheimer Str. 10 a
    97232 Giebelstadt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09334/8590

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt ging mit mir als angst Patient super um sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Beim Grafeneckart 13
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0931/51111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste zahnarzt.das team ist immer freundlich.war alles super.kann ich nur weiterempfehlen.ich glaube einen besseren zahnarzt gibt es nic
    ht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 53
    97297 Waldbüttelbrunn
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0931/45270678

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Kompetenz! Unaufdringlich und freundliches Personal! Gute und gewissenhafte Arbeit!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Albert-Schweitzer-Str. 51
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0931/400840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt ,der ich irgendwann besuchte .Danke Doktor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Moskauer Ring 2
    97084 Würzburg, Heuchelhof
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0931/6668812

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war meine erste OP in meinem Leben. Panik hatte ich nicht, da mir der Herr Dr. Iring im Vorgespräch alles gut und verständlich erklärt h
    atte. Es war auch lustig und ich hatte viel gelacht. :-)
    Ich bin sehr dankbar, dass die behandlung so schnell und reibungslos über die Bühne gegangen ist. Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 33
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0931/407466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und Patienten orientierte Praxis, mit mehr als überdurchschnittlicher Betreuung der Patienten, auch außerhalb der Standard Ö
    ffnungszeiten.
    Das fachliche Können auf höchstem Niveau.
    Das Gesamtpaket ist hervorragend, der Service und die Freundlichkeit des Teams nicht zu toppen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Großrinderfeld

In Großrinderfeld gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Großrinderfeld bewertet.
Großrinderfeld hat 4.053 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4053 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]