Jacek Mamak, Sindelfingen, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Jacek Mamak wurde 3 mal bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
3 Bewertungen
691 Profilaufrufe

Informationen über Jacek Mamak, Sindelfingen

Praxis Jacek Mamak Zahnarzt

Watzmannstr. 1
71067 Sindelfingen
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 07031/803080
Fax: 07031/802524
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

7,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
3Bewertungen
691Profilaufrufe
18.04.2018Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Jacek Mamak die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Jacek Mamak?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Jacek Mamak und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 491.636 für Jacek Mamak vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2018 bis März 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Mamak und sein Team sind sehr freundlich und kompetent, Termine bekomme ich immer sehr kurzfristig und im Wartezimmer muss ich auch nur kurz warten. Als langjährige Patientin bin ich mit den Behandlungen durchweg sehr zufrieden, nicht jeder Zahnarzt würde solche Lösungen finden, wie Herr Mamak. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

  • Bewertung Nr. 473.339 für Jacek Mamak vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2017 bis November 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hr. Mamak und sein Team sind einfach super sehr gute, nette und kompetente Praxis in der einem geholfen wird.

    5*Daumen hoch und weiter so!!

  • Bewertung Nr. 447.487 für Jacek Mamak vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2016 bis November 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe mich in der Zahnarztpraxis behandeln lassen und anschließend wurde ein Heil- und Kostenplan erstellt über neuen Zahnersatz. Mehrmals musste dieser jedoch geändert werden und schließlich erfolgte dann doch die Bewilligung von meiner Krankenkasse. Alternativ habe ich noch in Erwägung gezogen, festsitzenden Zahnersatz in meinem Mundhalteapperat hineinmachen zu lassen. Mein zur Verfügung stehendes Budget habe ich dem Arzt mitgeteilt. Anschließend habe ich dann einen Behandlungsplan bekommen. Aus Laie kannte ich mich überhaupt nicht mit Implantaten aus und dachte anfangs, die im Plan enthaltenen Kosten, wären für den gesamten Zahnersatz mit den Kronen. Es waren aber nur die Implantate und die OP enthalten. Darüber aufgeklärt wurde ich auch nicht und sollte auch unterschreiben, dass keine Schadensansprüche bei Misserfolg geltend gemacht werden können. In meinem Bekanntenkreis teilte man mir auch mit, dass die Implantat-Versorgung mit dazugehörigen Kronen doch weit über mein veranschlagtes Budget gehen würde und ich dann so in eine böse Schuldenfalle geraten würde. Mehrmals habe ich deshalb versucht schriftlich und auch telefonisch die Arztpraxis zu konsultieren - es erfolgte keine oder nur unzureichende Reaktion. Später dann nach seinem Urlaub, habe ich mich ein weiteres Mal schriftlich an die Zahnarztpraxis gewandt und mitgeteilt, dass ich aufgrund meines Budgets nun bevorzugt die günstigere Versorgung für Zahnersatz in Anspruch nehmen würde und um einen Behandlungstermin bitte. Keinerlei Reaktion! In der Zwischenzeit habe ich mich auch an die Patientenberatung sowie an die Verbraucherzentrale gewandt und wurde aufgeklärt. Das Verhalten der Zahnarztpraxis machte mich dann sehr nachdenklich. Gottseihdank hatte ich noch nichts unterschrieben und bin sehr erleichtert, vermutlich einer Kostenfalle, Zahn entgangen zu sein!

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Jacek Mamak,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Jacek Mamak
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]