Jacek Mamak, Sindelfingen, Zahnarzt

Baden-Württemberg

Fax: 07031/802524

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
18.04.2018Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Jacek Mamak die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Jacek Mamak?

Sind Sie Herr Jacek Mamak und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2018 bis März 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Mamak und sein Team sind sehr freundlich und kompetent, Termine bekomme ich immer sehr kurzfristig und im Wartezimmer muss ich auch nur kurz warten. Als langjährige Patientin bin ich mit den Behandlungen durchweg sehr zufrieden, nicht jeder Zahnarzt würde solche Lösungen finden, wie Herr Mamak. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: November 2017 bis November 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Hr. Mamak und sein Team sind einfach super sehr gute, nette und kompetente Praxis in der einem geholfen wird.

5*Daumen hoch und weiter so!!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2016 bis November 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich habe mich in der Zahnarztpraxis behandeln lassen und anschließend wurde ein Heil- und Kostenplan erstellt über neuen Zahnersatz. Mehrmals musste dieser jedoch geändert werden und schließlich erfolgte dann doch die Bewilligung von meiner Krankenkasse. Alternativ habe ich noch in Erwägung gezogen, festsitzenden Zahnersatz in meinem Mundhalteapperat hineinmachen zu lassen. Mein zur Verfügung stehendes Budget habe ich dem Arzt mitgeteilt. Anschließend habe ich dann einen Behandlungsplan bekommen. Aus Laie kannte ich mich überhaupt nicht mit Implantaten aus und dachte anfangs, die im Plan enthaltenen Kosten, wären für den gesamten Zahnersatz mit den Kronen. Es waren aber nur die Implantate und die OP enthalten. Darüber aufgeklärt wurde ich auch nicht und sollte auch unterschreiben, dass keine Schadensansprüche bei Misserfolg geltend gemacht werden können. In meinem Bekanntenkreis teilte man mir auch mit, dass die Implantat-Versorgung mit dazugehörigen Kronen doch weit über mein veranschlagtes Budget gehen würde und ich dann so in eine böse Schuldenfalle geraten würde. Mehrmals habe ich deshalb versucht schriftlich und auch telefonisch die Arztpraxis zu konsultieren - es erfolgte keine oder nur unzureichende Reaktion. Später dann nach seinem Urlaub, habe ich mich ein weiteres Mal schriftlich an die Zahnarztpraxis gewandt und mitgeteilt, dass ich aufgrund meines Budgets nun bevorzugt die günstigere Versorgung für Zahnersatz in Anspruch nehmen würde und um einen Behandlungstermin bitte. Keinerlei Reaktion! In der Zwischenzeit habe ich mich auch an die Patientenberatung sowie an die Verbraucherzentrale gewandt und wurde aufgeklärt. Das Verhalten der Zahnarztpraxis machte mich dann sehr nachdenklich. Gottseihdank hatte ich noch nichts unterschrieben und bin sehr erleichtert, vermutlich einer Kostenfalle, Zahn entgangen zu sein!

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Jacek Mamak,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Jacek Mamak