Zahnärzte in Sindelfingen 30 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Sindelfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Untere Vorstadt 11
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/873887

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team ist sehr freundlich,der Artzt ist kompetent,es ist empfehlenswert.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Mercedesstr. 1
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/286526

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gut alle geben sich die größte Mühe ein tolles Team kann immer kommen wenn ich etwas habe bin in dieser Praxis super aufgehoben ist nu
    r zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bleichmühlestr. 1
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/814503

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Seemühlestr. 33
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/804865

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich vor nunmehr 16 Jahren einem Zahnarzt den Bettel hinwarf, weil er bei einer Backenzahnbehandlung mein Lächeln durch einen Mundwinkela
    nriss noch verbreiterte, erhielt ich glücklicherweise aus meiner Verwandtschaft den Hinweis auf einen Nachfolger.
    Seither genieße ich, im jährlichen Turnus, bei Dr. Reinert das ungewohnte Vergnügen, einen begnadeten Filigrantechniker - und trotz aller Akribie kaum spürbar - in meinem Mundraum herumbasteln zu lassen.
    Es ist eben von elementarer Bedeutung, zu wissen, dass sich die Führung eines rotierenden Bohrkopfes in der Hand eines jungen Arztes befindet, für den Eleganz ein probates Mittel zur Daseinsbewältigung darstellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Poststr. 7
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/812221

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kompetenteste und freundlichste Zahnarzt, bei dem ich je behandelt wurde. Sehr guter Handwerker. Überaus nettes, gut gelauntes Team, ult
    ramoderne Praxis und ausführliche, gut verständliche sowie vertrauenswürdige Beratung. Meine Tochter ist ebenso begeistert wie ich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Stralsunder Str. 1
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/871371

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super zahnarzt, sehr kompetent sehr freundlich nimmt sich genügend zeit für einen, zeigt bei behandlungen mehrere behandlungsmöglichkeiten.
    erklärt alles sehr genau und ist sehr geduldig! das findet man heut zu tage sehr selten. die assistenz ist auch super freundlich und weiss was sie tut!!insgesamt ein super tolles erfahrenes team!!! würde ich allen empfehlen die mich nach einem zahnartzt fragen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Poststr. 5
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/812462

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hanke ist in meinen Augen die beste Zahnärztin die man sich vorstellen kann. Ich bin zu Ihr mit meine damals kleine Tochter gekommen und
    ab sofort hat es geklappt. Vorher hatte ich mehrere Zahnärzte aufgesucht und die kleine wollte sich um nichts im Leben dort behandeln lassen und ich muss schon sagen ,sie hatte sehr schlechte Zähne gehabt . Mit Ihr kann man über alles reden , die Frau weiss was sie zu tun hat !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Tilsiter Str. 8
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/437490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von der Entfernung des Backenzahns bis zum finalen Aufbau des Implantats wurde ich zu jedem Zeitpunkt vollständig und kompetent über die jew
    eiligen Schritte informiert und hatte vollstes Vertrauen in die Behandlung. Auch längere Sitzungen wie das einbringen des Impamtats im Unterkiefer wurden schmerzfrei und erfolgreich durchgeführt. Sehr beeindruckt bin ich zudem von der übergreifenden Kompetenz, die die zahnmedizinischen Aspekte in einem gesamtheitlichen medizinischen Konzept sieht und versteht.
    An meine Zähne lasse ich niemand anderen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Wettbachstr. 4
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/814593

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Poststr. 7
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/812221

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe Riesenangst vor dem Zahnarzt, liegt aber an negativer Kindheitserfahrung und das mein vorhergehender Zahnarzt ein Metzger war, hier füh
    le ich mich gut betreut, super kompetent behandelt und beraten. Und man ist auf mich sehr eingegangen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/811529

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Zahnarzt, bei welchem sogar Angstpatienten keine haben müssen :)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Planiestr. 2
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/817483

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren IMMER sehr zufrieden sowohl mit dem Arzt als auch mit dem Team.
    Herr Dr. Hirsch ist sehr einfühlsam, gründlich und kompetent.
    Da
    s Team war immer freundlich!
    Mein Sohn kam mit 10 Löchern in den Milchzähnen weil er beim vorigen Zahnarzt den Mund nach schlechter Erfahrung nicht mehr aufgemacht hat.
    Wir sind für jeden Termin 46 km einfach gefahren - und es hat sich gelohnt! Mein Sohn hat heute ein perfektes Gebiss und wir bedauern es sehr dass Dr. Hirsch nur bis 14 Jahre behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Mercedesstr. 9/1
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/2046554

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollsten zufrieden. Freundliches Team, hat sich ausführlich Zeit genommen und kompetent beraten. Wenn man schon zum Zahnarzt muss, dann sehr
    gerne zu Dr. Acmaz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Ziegelstr. 3
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/814706

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente und vorsichtige Arbeitsweise

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Watzmannstr. 1
    71067 Sindelfingen
    Telefon: 07031/803080

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mamak und sein Team sind sehr freundlich und kompetent, Termine bekomme ich immer sehr kurzfristig und im Wartezimmer muss ich auch nur
    kurz warten. Als langjährige Patientin bin ich mit den Behandlungen durchweg sehr zufrieden, nicht jeder Zahnarzt würde solche Lösungen finden, wie Herr Mamak. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Vaihinger Str. 10-12
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/871046

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kommen schon sehr lange ( 30Jahre) zu dieser Zahnarztpraxis, am Anfang noch bei Dr. Trippe und danach zu Dr. Waldmaier und muss sagen das wa
    r noch´mal eine Steigerung in der Behandlung.
    Kann ich mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.

    L.S.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ziegelstr. 3
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/814706

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Wettbachstr. 11
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/872837
  • R
    Zahnarzt
    Seemühlestr. 2
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/812057
  • S
    Zahnarzt
    Seemühlestr. 2
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/812057
  • T
    Zahnarzt
    Sindelfinger Str. 33
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    Telefon: 07031/730994
  • U
    Zahnarzt
    Talstr. 73
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    Telefon: 07031/382707
  • V
    Zahnarzt
    Schlüsseläckerplatz 1
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    Telefon: 07031/2057370
  • W
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Endodontie, Kieferchirurgie, Zahnarzt
    Nüssstr. 2
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/986380
  • X
    Zahnarzt
    Poststr. 7
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/812221
  • Y
    Zahnarzt
    Tilsiter Str. 8
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/437490
  • Z
    Zahnarzt
    Karlstr. 1
    71069 Sindelfingen, Darmsheim
    Telefon: 07031/671272
  •  
    Zahnarzt
    Feldbergstr. 65
    71067 Sindelfingen
    Telefon: 07031/805578
  •  
    Zahnarzt
    Schlüsseläckerplatz 1
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    Telefon: 07031/2057370
  •  
    Zahnarzt
    Schlüsseläckerplatz 1
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    Telefon: 07031/2057370

Zahnarzt / Zahnärzte in Sindelfingen

In Sindelfingen gibt es 30 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Zahnarzt in Sindelfingen bewertet.
Sindelfingen hat 60.445 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2015 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Sindelfingen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Sindelfingen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Sindelfingen beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Maichingen
  • Darmsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]