Implantologen in Niederstetten 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Niederstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Implantologie
    Krailshausener Str. 15
    74575 Schrozberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07935/8181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Henning ist einer der besten Ärzten, die ich kenne. Er arbeitet sehr präzise und nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Einsetzen von
    Zahnimplantaten sowie auch Zahnbehandlungen werden mit innovativen Verfahren durchgeführt und in der Regel schmerzfrei.
    Wartezeit beträgt selten länger als eine Viertelstunde.
    Ich kann Dr. Henning und sein Team allen Patienten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. M.Sc.,M.Sc. Axel Spaeth, Bad Mergentheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Unterer Graben 5
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07931/8160
    Mobiltelefon: 015222 300 500

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 35 Jahren in dieser Zahnarztpraxis und mehr als zufrieden.
    Da ich berufstätig bin, kommt man mir mit den Terminen sehr entgege
    n und ich habe noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gesessen.
    Herr Dr. Spaeth ist ein großartiger Zahnarzt, der mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen seine Behandlungen durchführt.
    Vorallem schätze ich die Beratung, besonders in schwierigen Situationen. Da ich in Sachen Betäubung bei der Zahnbehandlung etwas Probleme habe, und man in jeder anderen Zahnarztpraxis Bedenken geäußert hätte, war ich hier in dieser Prxis in den besten Händen. Die Maßnahme (Implantat) war ein voller Erfolg ohne irgend welcher Komplikationen. Es hätte nicht besser sein können.
    Die ganze Praxis, angefangen von den Ärzten, das Team, die moderne Ausstattung und auch das Amiente, und nicht zuletzt auch das Dentallabor sind s u p e r g u t !!! DANKE !

    B.Blank aus Igersheim
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie
    Obere Bahnhofstr. 38
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09861/6510
  • D
    Implantologie
    Bahnhofstr. 15
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09861/3458

Zahnarzt / Implantologen in Niederstetten

In Niederstetten gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Niederstetten bewertet.
Niederstetten hat 5.222 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5222 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]