Zahnärzte für CMD Therapie in Mannheim 1 Treffer

Zahnarzt / CMD Therapie in Mannheim

Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD Therapie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik
    O7 13
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 062128111

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Valentin konnte mich von meinen Schmerzen ausgelöst durch CMD befreien und hat mir dadurch ein neues Leben zurückgegeben, nach jahrelang
    em Leidensweg mit oftmals schrecklichen Schmerzen und nach falscher Behandlung durch andere Ärzte. Man hat mir und meiner Krankheit viel Verständnis entgegengebracht und die Behandlung war erfolgreich. Ebenso bei meiner Tochter, die schon die gleichen Symtome hatte, welche frühzeitig erkannt wurden und die jetzt ein normales Leben führen kann. Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Dr. Valentin und das gesamte Team.

Zahnarzt / CMD Therapie in Mannheim

In Mannheim gibt es 1 Zahnarzt für CMD Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für CMD Therapie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für CMD Therapie pro 1000 Einwohner oder 313174 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für CMD Therapie in Mannheim beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen CMD Therapie in Mannheim beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen CMD Therapie in Mannheim beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Quadrate