Zahnärzte in Mannheim 135 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Mannheim

• Regina Port, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt

Beste Zahnärztin ever!!!
    Insbesondere für Angstpatienten.
    Extrem nettes& kompetentes Team.
    Sowohl Arzthelferinnen als auch die Ärztin geh
    en auf den Patienten sehr empathisch, individuell und kompetent ein.
    Ich gehe jetzt tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
  • Dr. Florian Neumayer, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt

Die Praxis würde mir von einer Freundin weiterempfohlen. Nach vielen Zahnarztbesuchen in anderen Praxen bin Ich sehr froh das Ich zu letzt b
    ei Dr.Neumayer gelandet bin. Er hat es geschafft mir meine langjährige Zahnarztfobie in kürzester Zeit zu nehmen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich werde die Praxis in jedem Falle weiterempfehlen.
  • Dr. Christo Christoff, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin mit Dr. CHRISTOFF mindestens ebenso zufrieden, wie ich es mit seinem Vorgänger,von dem er die Praxis übernahm, war! Er arbeitet abso
    lut gewissenhaft und gründlich, und scheint sehr genaue Vorstellungen von seinem Vorgehen zu haben, die er verfolgt, bis er selbst mit dem Heilerfolg zufrieden zu sein scheint, auch wenn speziell mein Gebiss manchmal eine Herausforderung darstellt.
    Sein Team arbeitet ihm kaum wahrnehmbar zu und ist mit Fürsorglichkeit und Gefühl bei der Sache! Ich bin sehr froh, dass das Thema Zähne nie ein Problem Arzt ist bei mir und mache mir die Mühe für diese Bewertung, weil ich seine Leistung allen noch Suchenden empfehlen will!
  • Dr. Christoph Falk, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt

Super Beratung, super Leistung und sehr schnelle Terminvergabe

• Romy Hantusch, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt

Konsequent, zielgerichtet und auf den Patienten eingehend. Angesichts der zu lösenden Thematik genau richtig.

• Dr. Esther Schiller, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich war in der Praxis zur Zahnreinigung und bin sehr zufrieden. Ich würde diese Praxis jedem empfehlen.

• Dr. Stefan Gropp, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt

Sie sind einfach gut.........

• Jürgen Merkle, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt

Nettes Team, vorsichtiger Arzt, ideal für mich als Angstpatient. Tolles Ergebnis!

• Tobias Vinzelberg, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt

Ein wirklich herzlicher und kompetenter Zahnarzt der sich Zeit für seine Patiemten lässt. Absolut zu empfehlen!

Hervorragende und einfühlsame Ärztin ohne die inzwischen übliche Pofitgier...hier zählt der Patient!!!
    Sehr zu empfehlen!!

Ich wohne in Spanien in San Pedro/Marbella und fliege immer, wenn ich Probleme mit den Zähnen habe, zu Frau Dr. Sabine Höly in die Praxis.
    Diese Zahnärztin mit ihrem tollen Team ist nur weiter zu empfehlen.Keine Schmerzen beim bohren,
    keine Schmerzen wenn es eine Schmerzfreispritze gibt, laufend die schönen Pausen. Es ist eine
    Erholung und ein Vergnügen, wenn ich zu Ihr in die Behandlung komme.Dies habe ich noch nicht
    vorher bei meinen Besuchen beim Zahnarzt erlebt.
    Diese Ärztin bekommt von mir eine glatte ein - plus!!
    MMK, San Pedro/Marbella Urb. Guadalmina Edificio Mino Andalusien

Da es sich hier um ein ganzes Team von Ärzten/innen und Arzthelfer/innen handelt, möchte ich hier nicht nur von Dr. med. dent. Frank Lämmler
    sprechen. Ich war zum Zweiten mal da und bekam beide mal unglaublich schnell einen Termin, da ich beschwerden hatte. Wurde jedoch nicht abgehandelt, sondern es wurde sich Zeit genommen und sowohl auf meine Probleme eingegangen, als auch mehr gemacht, um eventuelle Risiken auszuschließen (im Gegensatz zu anderen Zahnärzten, wo oftmals, wenn man keine "Beschwerden" hat, auch nichts großartig gemacht wir, geschweige denn, ohne Nachfragen nachgeschaut). Toll! Wirlkich! Tolles Team, tolle Ärzte und tolle Behandlung sowie tolles Ambiente!(Und ich bin wirklich kein Zahnarztfan :) )! Ich bin super begeistert von der Qualität dieser Praxis! Danke!

Sehr kompetenter Zahnarzt mit dem perfekten Händchen !

Alles prima! Viel Geduld mit Überängstlichen!

sehr kompetend und freundlich

Sehr nettes Praxisteam, sehr kompetenter Arzt. Er ist seit Jahren mein Hauszahnarzt (auch meiner Familie). Hervorragende Empfehlung einmal a
    uch zum MKG.

Kindgerechte, einfühlsame und kompetente Behandlung

Äusserst kompetent, geschickt und sehr freundlich. Das gesamte Praxisteam ist sehr angenehm. Diese Praxis empfehle ich weiter.

Sehr moderne Praxisausstattung, Cerec-Spezialist, sehr freundliche Menschen, gründliche Untersuchung, kaum Wartezeiten.

Ich musste in den Anfangsjahren bei Dr. Kraft für meinen Vater dolmetschen. Das sind über 30 Jahre her. Seit dem kenne ich keinen anderen un
    d will auch zu keinen anderen. Er ist nett, verständnisvoll und bevorzugt zuerst immer die sanfteren Behandlungsalternativen. Erst wenn es nicht anders geht, greift er zur Unumgänglichen.

Hallo...
    der Arzt ist sehr freundlich und sehr nett und hilfs bereit..Ich kann nur an alle Leuten empfehlen dort hin zu gehen.Und alles bes
    te ist..ohne ein termin wartet mann nicht länger als ca.20 bis 30 min der hammer.
    Ich hatte im zahnknochen oder wurzel der Zahn hat sich geeiterter.Und der Dr.Pepperl hat gesagt ich muss den zahn retten.. egal wie lange es dauert.. und das beste ist.. EGAL wieviel uhr es ist ruf mich an und ich komme zum Praxis.Hallo das hat mir bis jetzt kein einziger Arzt gesagt.Der Dr.Pepperl ist einfach der beste.Und die kolleginen ist auch sehr nett.

Die beste Zahnärztin, die ich je hatte und ich bin eine sehr ängstliche und schmerzempfindliche Patientin. Ich war lange Jahre bei ihr in Be
    handlung, bis ich aus Mannheim weggezogen bin und immer zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Die Beratung war sehr kompetent. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und über mögliche
    Alternativen aufgeklärt. Die Behandlung war angenehm. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank an Frau Hessenthaler und das tolle Team!

Dr. Kai Boller ist mit dem gesamten Praxisteam nur weiter zu empfehlen. Ein Top. Auch der/die Kollegen sehr gut. Passt alles.

Seit ca. 20 Jahren mein Zahnarzt und der Zahnarzt schlechthin!
    Auch sehr kurzfristige Termine möglich, max. 5 min. Wartezeit, hervorragende
    Kompetenz, ruhige Athmosphäre, Zahn erhalten geht immer vor, beste Beratung und herrausragende Arbeit am Patienten. Auch wenn man meist sehr ungern zum Zahnarzt gehe, seitdem ich bei Dr. Kramer bin ist mir diese 'Angst' genommen worden. Ich hoffe er praktiziert länger als ich ihn nötig habe!

Volle Punktzahl. Man wird mit seinen Ängsten ernst genommen und sehr gut beraten.
    Arzt und Arzthelferinnen sind sehr kompetent und erklären
    den Behandlungsverlauf sehr gut.

Mir wurde ein Zahn behandelt der mir drei sehr schmerzhafte und schlaflose Nächte bereitet hat.

Nun sitze ich schmerzfrei hier und freue mich auf einen entspannten Abend.

Dies war meine erste Bewertung, ich musste das einfach mal loswerden.

Bin Angstpatientin Hoch 3 und hatte das Glück in diese Praxis zu kommen und dann noch zu diesem Zahnarzt Mustafa Tahri.Was bin ich froh. Das
    Team und der ganze Ablauf waren perfekt und freundlich. Haben mir jede Angst genommen.Keine langen Wartezeiten, einfühlsam auf meine Ängste eingegangen. Mein Zahnersatz sieht traumhaft aus.Meine Zahn OP`s liefen schmerzfrei ab. Auch die Wurzelbehandlung war fast wie ein Spaziergang. Auch die anderen Zahnärzten/tinen waren sehr vertrauensvoll und einfühlsam im Umgang mit mir, zu denen ich in Vertretung zu Nachbehandlungen an den samstagen ging. Rundherum kann ich Zahnarzt Mustafa Tahri und das Team absolut empfehlen.Bin von Beruf Zahnarzthelferin, weiß von was ich rede und Kassenpatientin noch dazu.Ich gehe garantiert nirgend wo anders mehr hin, habe den Zahnarzt meines Vertrauens endlich gefunden.

Die Ärztin kann sich in den Patienten und baut somit ein Vertrauensverhältnis auf!Sie hat für jeden ein offenes Ohr!

Sehr schmerzarme und zudem unaufgeregte Entfernung zweier doch problematischer Weisheitszähne. Top Nachbehandlung. Insgesamt keinerlei Kompl
    ikationen.
    Dies schreibe ich als jmd der sich in der Kindheit nichts schlimmeres vorstellen konnte, als beim Zahnarzt antreten zu müssen.

Zahnarzt / Zahnärzte in Mannheim

Mannheim Zahnarzt (sonstige)
In Mannheim gibt es 135 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 72 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Mannheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neckarau
  • Lindenhof