Zahnärzte in Mannheim 172 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Mannheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Regina Port, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnarzt
    O 3 1
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1815796

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin ever!!!
    Insbesondere für Angstpatienten.
    Extrem nettes& kompetentes Team.
    Sowohl Arzthelferinnen als auch die Ärztin geh
    en auf den Patienten sehr empathisch, individuell und kompetent ein.
    Ich gehe jetzt tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christo Christoff, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    U 5,16
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/102461

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Christoff nur aus vollem Herzen empfehlen. Jahrelang hatte ich aufgrund einer schlechten und schmerzhaften Zahnbehandlung sta
    rke Ängste vor Zahnärzten, aber dank ihm habe ich es überwunden. Er ist sehr geduldig und genau, nimmt sich viel Zeit zum Erklären, hat Empathie für die Ängste und ich musste noch nie (viel) zahlen. Das Team ist freundlich und kompetent, bei Notfällen oder Schmerzen kann man nach kurzem Telefonkontakt direkt vorbeikommen.
    Einen besseren Arzt kann ich mir kaum vorstellen. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Florian Neumayer, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Lüderitzstraße 46
    68219 Mannheim, Rheinau
    Telefon: 0621/893959

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis würde mir von einer Freundin weiterempfohlen. Nach vielen Zahnarztbesuchen in anderen Praxen bin Ich sehr froh das Ich zu letzt b
    ei Dr.Neumayer gelandet bin. Er hat es geschafft mir meine langjährige Zahnarztfobie in kürzester Zeit zu nehmen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich werde die Praxis in jedem Falle weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christoph Falk, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Cl.-v.-Stauffenberg-Str 24
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/812498
    Mobiltelefon: 0173345456

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, super Leistung und sehr schnelle Terminvergabe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Esther Schiller, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bellenstr. 4-10
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/824054

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Zahnreinigung in der Praxis.

    Es hat gepasst.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. M.Sc. Jochen Heiland, Mannheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Heinrich-Lanz Straße 43
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/442033

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Dr. Heiland mehrere Implantate eingesetzt und versorgt bekommen. Das Ergebnis ist sowohl ästhetisch als auch funktionell super.
    Vielen Dank.Ich bin mit Dr. Heiland und seinem sehr zuvorkommenden Team sehr zufrieden und kann die Praxis absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Romy Finsterer, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    Telefon: 0621/477885

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konsequent, zielgerichtet und auf den Patienten eingehend. Angesichts der zu lösenden Thematik genau richtig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Gropp, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Seckenheimer Hauptstr. 84
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/475677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie sind einfach gut.........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jürgen Merkle, Mannheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Friedrichstr. 14
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/852985

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, vorsichtiger Arzt, ideal für mich als Angstpatient. Tolles Ergebnis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Renée-Sybille Laabling, Mannheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    D 3 5
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/27722

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Mitarbeiter.
    Ich wurde herzlich in die Praxis aufgenommen und muss sagen dass ich so originell nie behandelt wurde.
    Ein ju
    nges Team dass mir sehr geholfen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias Vinzelberg, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Breisacher Str. 6
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/4843333
  • A
    Zahnarzt
    Johannes-Hoffart-Str. 12
    68163 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/4310344

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt und Praxisteam: alles sehr professionell, kompetent, sympathisch. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Werderstraße 2
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/44 48 49

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende und einfühlsame Ärztin ohne die inzwischen übliche Pofitgier...hier zählt der Patient!!!
    Sehr zu empfehlen!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnarzt
    Otto-Beck-Str. 24
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/412601

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Höly um ein Angebot für Überkronung gebeten und bin absolut kompetent und vor allem verständlich in Pro/Contra beraten wurd
    en. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die privat zu tragenden Alternativen als Lizenz zum Geld drucken verstanden wurden, sondern alle Lösungen wurden sehr genau und gleichgewichtig dargestellt. Für mich ein Zeichen hoher Vertrauenswürdigkeit.

    Habe meine Entscheidung nicht bereut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 49
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/853535

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da es sich hier um ein ganzes Team von Ärzten/innen und Arzthelfer/innen handelt, möchte ich hier nicht nur von Dr. med. dent. Frank Lämmler
    sprechen. Ich war zum Zweiten mal da und bekam beide mal unglaublich schnell einen Termin, da ich beschwerden hatte. Wurde jedoch nicht abgehandelt, sondern es wurde sich Zeit genommen und sowohl auf meine Probleme eingegangen, als auch mehr gemacht, um eventuelle Risiken auszuschließen (im Gegensatz zu anderen Zahnärzten, wo oftmals, wenn man keine "Beschwerden" hat, auch nichts großartig gemacht wir, geschweige denn, ohne Nachfragen nachgeschaut). Toll! Wirlkich! Tolles Team, tolle Ärzte und tolle Behandlung sowie tolles Ambiente!(Und ich bin wirklich kein Zahnarztfan :) )! Ich bin super begeistert von der Qualität dieser Praxis! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Q 7 ,15
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1568200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima! Viel Geduld mit Überängstlichen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    E 2 ,1-3
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1786302

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und geduldige Ärztin. Perfekt für kleine Angstpatienten. Hat sich weit überdurchschnittlich viel Zeit genommen, keinen Druc
    k ausgeübt, viel erklärt mit dem Ergebnis, dass mein Sohn seine starke Angst überwinden konnte. Ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Zenner.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    O 7 ,12
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/21258

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetend und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    P 6 ,22
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1223868

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetent, geschickt und sehr freundlich. Das gesamte Praxisteam ist sehr angenehm. Diese Praxis empfehle ich weiter.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Turley-Str. 6
    68167 Mannheim, Neckarstadt
    Telefon: 0621/302232

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne Praxisausstattung, Cerec-Spezialist, sehr freundliche Menschen, gründliche Untersuchung, kaum Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    F 2 ,1
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/24050

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und auch nett. Ich wurde ihn empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Ludwig-Beck-Str. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/821001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste in den Anfangsjahren bei Dr. Kraft für meinen Vater dolmetschen. Das sind über 30 Jahre her. Seit dem kenne ich keinen anderen un
    d will auch zu keinen anderen. Er ist nett, verständnisvoll und bevorzugt zuerst immer die sanfteren Behandlungsalternativen. Erst wenn es nicht anders geht, greift er zur Unumgänglichen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Schönauer Str. 6
    68307 Mannheim, Sandhofen
    Telefon: 0621/771578

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo...
    der Arzt ist sehr freundlich und sehr nett und hilfs bereit..Ich kann nur an alle Leuten empfehlen dort hin zu gehen.Und alles bes
    te ist..ohne ein termin wartet mann nicht länger als ca.20 bis 30 min der hammer.
    Ich hatte im zahnknochen oder wurzel der Zahn hat sich geeiterter.Und der Dr.Pepperl hat gesagt ich muss den zahn retten.. egal wie lange es dauert.. und das beste ist.. EGAL wieviel uhr es ist ruf mich an und ich komme zum Praxis.Hallo das hat mir bis jetzt kein einziger Arzt gesagt.Der Dr.Pepperl ist einfach der beste.Und die kolleginen ist auch sehr nett.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Augustaanlage 50
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/23569

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin, die ich je hatte und ich bin eine sehr ängstliche und schmerzempfindliche Patientin. Ich war lange Jahre bei ihr in Be
    handlung, bis ich aus Mannheim weggezogen bin und immer zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Collinistr. 11
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/17828796

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Die Beratung war sehr kompetent. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und über mögliche
    Alternativen aufgeklärt. Die Behandlung war angenehm. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank an Frau Hessenthaler und das tolle Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kropsburgstr. 12
    68219 Mannheim, Rheinau
    Telefon: 0621/871198

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kai Boller ist mit dem gesamten Praxisteam nur weiter zu empfehlen. Ein Top. Auch der/die Kollegen sehr gut. Passt alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    O 7 ,1
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/23302

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu in MA Gegend und habe die Praxis auf Empfehlung besucht. Diese Empfehlung kann ich bedenkenlos weitergeben. Sehr kompetente und
    freundliche Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    M 1 ,3
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/24172

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 20 Jahren mein Zahnarzt und der Zahnarzt schlechthin!
    Auch sehr kurzfristige Termine möglich, max. 5 min. Wartezeit, hervorragende
    Kompetenz, ruhige Athmosphäre, Zahn erhalten geht immer vor, beste Beratung und herrausragende Arbeit am Patienten. Auch wenn man meist sehr ungern zum Zahnarzt gehe, seitdem ich bei Dr. Kramer bin ist mir diese 'Angst' genommen worden. Ich hoffe er praktiziert länger als ich ihn nötig habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    K 4 20
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/22160

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volle Punktzahl. Man wird mit seinen Ängsten ernst genommen und sehr gut beraten.
    Arzt und Arzthelferinnen sind sehr kompetent und erklären
    den Behandlungsverlauf sehr gut.

    Mir wurde ein Zahn behandelt der mir drei sehr schmerzhafte und schlaflose Nächte bereitet hat.

    Nun sitze ich schmerzfrei hier und freue mich auf einen entspannten Abend.

    Dies war meine erste Bewertung, ich musste das einfach mal loswerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hanauer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/7899809-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatientin Hoch 3 und hatte das Glück in diese Praxis zu kommen und dann noch zu diesem Zahnarzt Mustafa Tahri.Was bin ich froh. Das
    Team und der ganze Ablauf waren perfekt und freundlich. Haben mir jede Angst genommen.Keine langen Wartezeiten, einfühlsam auf meine Ängste eingegangen. Mein Zahnersatz sieht traumhaft aus.Meine Zahn OP`s liefen schmerzfrei ab. Auch die Wurzelbehandlung war fast wie ein Spaziergang. Auch die anderen Zahnärzten/tinen waren sehr vertrauensvoll und einfühlsam im Umgang mit mir, zu denen ich in Vertretung zu Nachbehandlungen an den samstagen ging. Rundherum kann ich Zahnarzt Mustafa Tahri und das Team absolut empfehlen.Bin von Beruf Zahnarzthelferin, weiß von was ich rede und Kassenpatientin noch dazu.Ich gehe garantiert nirgend wo anders mehr hin, habe den Zahnarzt meines Vertrauens endlich gefunden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Mannheim

Mannheim Zahnarzt
In Mannheim gibt es 172 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 76 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Zahnarzt in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1800 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Mannheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Mannheim beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Mannheim beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Quadrate
  • Neckarau
  • Oststadt
  • Waldhof
  • Rheinau
  • Lindenhof
  • Käfertal
  • Seckenheim
  • Neckarstadt
  • Friedrichsfeld
  • Feudenheim
  • Sandhofen
  • Wallstadt
  • Gartenstadt
  • Schwetzingerstadt
  • Neckarstadt-West
  • Schönau
  • Neckarstadt-Ost
  • Vogelstang
  • Neuostheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mannheim / Zahnärzte

Mannheim Zahnarzt
[]