Zahnärzte in Buchen (Odenwald) 15 Treffer

Zahnarzt in Buchen (Odenwald)

Ein Stück vom Zahn war abgebrochen, weil ein größerer Hund zu stürmisch bei der Begrüßung war und hoch sprang.

Der Zahnarzt besitzt seit
    sehr vielen Jahren mein Vertrauen und hat das bestens gelöst udn gleich die Zahnreinigung angehängt.

Ansonsten hat der Arzt seit meinem erlittenen sehr schweren Unfall, wo es mir die Dens- Axis verschoben hat, den atlanto- dentalen Gelenkspalt verschob und vergrößerte einiges zu machen gehabt und ich war immer sehr zufrieden.

Eingespieltes Team, prima Betreuung, optimale Praxis

sehr gute Behandlung und freundliche Beratung

Dr. Schüssler ist ein sehr einfühlsamer und hochkompetender Zahnarzt. Für alle Patienten mit Angst vor einem Zahnarztbesuch, kann ich die Pr
    axis nur empfehlen. Ich hatte in meiner Jugend schlechte Erfahrungen mit einem anderen Zahnarzt und ging jahrelang nicht mehr zur behandlung. Der erste Besuch bei Dr. Schüssler änderte alles. Seitdem gehe ich zweimal im Jahr zur Kontrolle ohne irgenwelche Ängste.

Sehr freundliches Personal, gute Einrichtung, moderne Technik. Der Arzt berät, erklärt, geduldig, sachkundig und so dass man als Patient all
    es versteht, zum Besten des Patienten.
    Arbeitet kompetent und sehr gut und was besonders wichtig ist, als Patient findet man sehr schnell Vertrauen zu diesem Zahnarzt.
    Bin im letzten Jahr zu diesem Zahnarzt gewechselt und ärgere mich, dass ich diese nicht schon viel früher gemacht habe.
    Jetzt geht es meinen Zähnen und damit, auch mir gut.

Termin vergabe dauert halt so lange.Tochter ist jetut auch dabei.Da wartet man lieber.Bei Akutem Notfall keine Wartezeite.Supet Nett beide.V
    ersuchen die Angst zunehmen.Bei mir mit Erfolg zwecks Angst.Ich gehe heute mit einem Lächeln in die Praxis.

Sehr gute. Praxis.

Meine Fau undich sind seit Jahren dort in Behandlung. Das Team ist sehr angenehm. Der Zahnarzt behandelt sehr rücksichtsvoll und bespricht d
    ie Behandlung. Er versucht nicht unnötige Zusatzbehandlungen zu verkaufen.

In dieser Praxis läuft Alles rund!

• Dr. Tobias Häußler, Adelsheim, Zahnarzt, Zahnarzt

die Arztbesuche sind sehr angenehm und absolut i.O.

Wunderbarer Angst, der mir Angsthasen die komplette Angst genommen. Dazu eine Akkupunkturnadel gegen meinen Würgereiz - perfekt! Das Praxist
    eam supernett, die Praxisatmosphäre mehr als angenehm. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Zahnarztbesuch!

ich hatte ein kleines loch im zahn er hat es gefüllt und die bohrung und alles man spürt echt garnix echt ein toller arzt !!!

Ich bin mit Herrn Roder sehr zufrieden.Man muss nie oder selten im Wartezimmer warten.
    Bei Zahnbeschwerden kann man sofort kommen ,auch am
    Wochenende.Ich bin jedenfalls zufrieden.

Zahnarzt Fachgebiete in Buchen (Odenwald)

Zahnarzt in Buchen (Odenwald)

In Buchen (Odenwald) gibt es 15 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Buchen (Odenwald) bewertet.
Buchen (Odenwald) hat 18.276 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1219 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Buchen (Odenwald) beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Buchen (Odenwald) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Buchen (Odenwald) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.