Zahnärzte in Höpfingen 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Höpfingen

Am Rank 16
    74746 Höpfingen

freundlicher umgang, sehr qualifizierte behandlung

74731 Walldürn

Termin vergabe dauert halt so lange.Tochter ist jetut auch dabei.Da wartet man lieber.Bei Akutem Notfall keine Wartezeite.Supet Nett beide.V
    ersuchen die Angst zunehmen.Bei mir mit Erfolg zwecks Angst.Ich gehe heute mit einem Lächeln in die Praxis.
    Badersrain 7
    97900 Külsheim

Bisher immer zufrieden, trotz manchmal notwendiger Zusatzbesuche. Bei Schmerzen gibt es immer sofort einen Termin während der Öffnungszeiten
    ; bei Kontrollterminen meist zwischen 3 und 5 Tagen. Es gibt auch die Möglichkeit, sich erinnern zu lassen. Das Praxisteam ist supernett, die Ärztin geduldig und erklärt gut. Die Ausstattung sieht modern aus, ich bin allerdings nicht vom Fach, aber es ist sehr sauber. Bin seit über 10 Jahren dort und sicher kein einfacher Patient (meine Zähne!!!).
    Implantologie, Zahnarzt
    Adolf-Kolping-Str. 20
    Obere Vorstadtstr. 3
    Adolf-Kolping-Str. 20
    74731 Walldürn

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kolpingstr. 2
    63927 Bürgstadt

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich hatte eine umfangreiche Gebisssanierung bei Frau Dr. Seelmann und bin absolut zufrieden mit der Arbeit. Ein großes Lob geht auch an den
    Zahntechniker, der fachlich und menschlich top ist sowie an ein überaus freundliches und immer gut gelauntes Team.
    Römerstr. 27 a
    74743 Seckach

Sehr gute. Praxis.

Brunnengasse 4
    74706 Osterburken

Eine Freundin hatte mir Frau Heller empfohlen, da Ihr Mann so zufrieden war.
    Ich selbst war auch sehr zufrieden und habe keine Zahnfleischp
    robleme mehr.
    Am Hohen Markstein 1

Eingespieltes Team, prima Betreuung, optimale Praxis

Amtsstr. 22

sehr gute Behandlung und freundliche Beratung

Eichelgasse 56 a
    97877 Wertheim

Dr. Jahreis hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. In ruhiger und entspannter Atmosphäre wurden zwei Füllungen angefertigt. Ich bin
    mit sehr zufrieden und komme gerne wieder!
    Amtsstr. 22
    74722 Buchen

Dr. Schüssler ist ein sehr einfühlsamer und hochkompetender Zahnarzt. Für alle Patienten mit Angst vor einem Zahnarztbesuch, kann ich die Pr
    axis nur empfehlen. Ich hatte in meiner Jugend schlechte Erfahrungen mit einem anderen Zahnarzt und ging jahrelang nicht mehr zur behandlung. Der erste Besuch bei Dr. Schüssler änderte alles. Seitdem gehe ich zweimal im Jahr zur Kontrolle ohne irgenwelche Ängste.
    Friedensstr. 9
    97922 Lauda, Lauda

er war sehr einfühlsam in der behandlung, hat genau erklärt, was er machte und versuchte alles so schmerzlos wie möglich zu machen (obwohl e
    s eine wurzelbehandlung war). ich konnte nicht in besseren händen sein.
    kann ihn absolut weiterempfehlen!!!
    Reuenthaler Str. 7 a
    63937 Weilbach
    Telefon: 09373/205950

Angstpatientin.
    Dieser Zahnarzt ist nicht nur fachlich superkompetent, sondern er merkt auch wie sich der Patient fühlt.
    Ein Top Doc den i
    ch per Zufall als Urlaubsvertretung kennenlernte
    Hauptstr. 15
    97953 Königheim

Alle sehr nett.
    Nehmen besondere Rücksicht auf Angstpatienten.
    Unterbrechen jeder zeit auf Patienten Wunsch (Handzeichen).
    Dringende Fäl
    le werden auch mal dazwischen geschoben.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Am Mühlgraben 6a
    63927 Bürgstadt

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Terminabsprache und Empfang in der Praxis waren freundlich und zuvorkommend.
    Meine Probleme konnte ich in offener und verständnisvoller Art
    mit Dr. Witzel besprechen. Mit der anschließenden Beratung und Behandlung in ruhiger Atmosphäre bin ich äußerst zufrieden."
    Hochstadtstr. 36
    74722 Buchen

Sehr freundliches Personal, gute Einrichtung, moderne Technik. Der Arzt berät, erklärt, geduldig, sachkundig und so dass man als Patient all
    es versteht, zum Besten des Patienten.
    Arbeitet kompetent und sehr gut und was besonders wichtig ist, als Patient findet man sehr schnell Vertrauen zu diesem Zahnarzt.
    Bin im letzten Jahr zu diesem Zahnarzt gewechselt und ärgere mich, dass ich diese nicht schon viel früher gemacht habe.
    Jetzt geht es meinen Zähnen und damit, auch mir gut.
    Hauptstr. 1
    97892 Kreuzwertheim

Ich war heute bei Herrn Dr Echtenacher im WE- Notdienst in Behandlung.
    Ich bin auf eine sehr freundliche , verständnisvolle Helferin und au
    feinen ebenso freundlichen , ruhigen und kompetenten Arzt getroffen...
    Es scheint als müsste ich in Zukunft keine Angst mehr vorm Zahnarzt haben :)
    Dankeschön für die Hilfe !
    Haagstr. 7
    74722 Buchen

Absolut kompetente Praxis! Arzt und Team sehr freundlich,harmonisch ausgeglichene Atmosphäre, immer bemüht.Keine offenen Fragen , super Aufk
    lärung in allen Bereichen
    Der Arzt ist super gut !!
    Danke .
    Weiter so.
    Hauptstr. 71
    97941 Tauberbischofsheim

Kurz vor Ende meiner Dienstzeit bei der Bundeswehr, u.a. in TBB schickte mich der dortige Truppenzahnarzt im Sanitätsbereich der Kurmainz-Ka
    serne zu einer Kollegin in der Stadt zwecks Weiterbehandlung. Das war vor 19 Jahren. Nach meinem Ausscheiden bei der Bundeswehr kann ich die dortige freie Heilfürsorge längst nicht mehr in Anspruch nehmen. Die Zahnärztin aber ist immer noch dieselbe (geblieben), auch wenn ich seitdem jeweils einen Weg von 200 km einfach bei der Anreise von zuhause aus auf mich nehmen muss.
    Die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis nur 5 Min. zu Fuß von Bahnhof und ZOB kommt mir dabei entgegen, da ich insb. nach aufwendigen Behandlungen natürlich ungern noch so weit mit dem Auto fahren möchte.
    Nachdem ich in diesem langen Zeitraum konsequent und kontinuierlich meine jährlichen Zahngesundheitsuntersuchungen habe durchführen lassen, halten sich für mich als (nunmehr) Kassenpatienten die Kosten auch im überschaubaren Rahmen.
    Im Vergleich innerhalb meiner Familie und Verwandtschaft liegt sie jedenfalls mit ihren nicht kassenpflichtiger Leistungen um 10% unter den Kosten von Zahnärzten in meiner Heimatstadt, was die Zusatzkosten für die lange Anfahrt rechtfertigt bzw. diese weider hereinholt.
    Sämtliche Behandlungen, die in den vergangenen 19 Jahren bei dieser Zahnärztin aus eigenem Erleben notwendiger Weise durchgeführt werden mussten (u.a. drei gezogene Weisheitszähne), waren stets von äußerster Professionalität einzig und allein zum Wohle des ihr anvertrauten Patienten geprägt – immer gepaart mit stets einfühlsamer Behandlung und nie ohne vorangestellte detaillierte Erläuterungen zur Vorgehensweise.
    An der qualifizierten Teamleistung in dieser Praxis haben natürlich auch sämtliche MTA‘s (zwei davon waren vor 19 Jahren schon dabei) mit ihrer stets zuvorkommenden Motivation einen erheblichen und maßgeblichen Anteil.
    Selbst beruflich im Qualitätsmanagement tätig, kommt es mir darauf an, dass auch eine ZA-Praxis ein Qualitätsmanagementsystem aufbaut und zertifizieren lässt, um so vorgegebene Qualitätsstandards der Landeszahnärztekammer erfüllen zu können und damit auch objektiv vergleichbar zu sein. Das ist bei dieser ZA-Praxis seit zehn Jahren der Fall.
    Hätte ich als sog. „Angst-Patient“ (als der ich mich leider durchaus bezeichnen muss: manchmal aufkommende Erstickungsgefühle bei zu vielen Geräten im Mund) nicht 100%iges Vertrauen zu dieser Zahnärztin, würde ich sicher nicht seit 19 Jahren jeweils immer 200 km einfach zu den, für mich pers. durchaus nicht immer angenehm zu empfindenden Behandlungen fahren.
    Hauptstr. 65
    63897 Miltenberg

Zahnarzt / Zahnärzte in Höpfingen

In Höpfingen gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Höpfingen bewertet.
Höpfingen hat 3.152 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3152 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Höpfingen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Höpfingen beträgt 22,0 Tage und ist damit um 15,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Höpfingen beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.