Zahnärzte in Waldenbuch 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Waldenbuch

• Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Extrem freundliche Ärtze und extrem freundliches Team, minimale Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und top Behandlungen! Fokus auf Zahnproh
    ylaxe ist in dieser Form sicher einzigartig! Es werden keine Kosten und Mühen gescheut, um hier für den Patienten die beste Praxis mit den modernsten und besten Geräten zu bieten, um alles für den Zahnerhalt zu tun! Ich kann dieser Praxis zu 100% empfehlen.
  • Michael Kohlstetter, Holzgerlingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bühlenstr. 59
    71088 Holzgerlingen

Schnelle Terminvergabe, etwas kleines Wartezimmer, aber die Wartezeit ist immer sehr kurz. Herr Kohlstetter ist immer gut drauf und erklärt
    viel. Vielen Dank, bis zum nächsten Termin!!!
  • Dr. med. dent. Richard Hönes, Filderstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Im Köller 3
    70794 Filderstadt, Sielmingen

Dr. Hönes ist ein sehr kompetenter Arzt. Bin dort bereits Patientin seit er vor vielen Jahren die Praxis übernommen hat. Er nimmt sich sehr
    viel Zeit, informiert immer sehr gut und verständlich. Ich wohne seit einigen Jahren nicht mehr in Sielmingen, nehme die Anfahrt aber gerne in Kauf (auch wenn man nicht so gerne zum Zahnarzt geht). Seine Praxis ist hell und freundlich. Sie ist auf dem aktuellen Stand und seine Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich (das nimmt einem etwas von der Angst). Zu ihm habe ich großes Vertrauen und würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Er ist und bleibt der Arzt meines Vertrauens.
  • Dr. med. dent. Achim Frischauf, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Salzäckerstr. 77
    70567 Stuttgart, Möhringen

Herr Frischauf ist ein Zahnarzt zu dem Patienten gerne gehen.
    Er klärt einen sehr vernünftig auf bezüglich der Behandlung und dem weiteren
    Verlauf der Termine.
    Termine bekommt man schnell und zuverlässig ohne große Wartezeit.
    Dass Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit und nimmt einem zusätzlich die Angst.(sollte man welche haben :-)
    Selbst ich als absoluter Angst Patient gehe gerne zu ihm in die Praxis( was davor bei anderen Ärzten ) nie der Fall war.
    Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und zeitgemäß.
    Ich kann Herrn Frischauf nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Dr. med. dent. Manfred Wolf, Echterdingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Steinstr. 18
    70771 Echterdingen, Musberg
    Bergstr. 2
    71093 Weil im Schönbuch

Meine Familie und Ich sind seit über 20 Jahren bei Herr und Frau Dr. Guess in Behandlung und sind mit seiner Kompetenz, Beratung und Freundl
    ich keit sehr zufrieden. Deswegen habe ich diese Praxis noch vielen Freunden und Bekannten empfohlen, die ebenfalls alle zufrieden waren und sind.
    Und was noch sehr wichtig ist: Man kann den beiden Ärzten vertrauen.
    Sigmaringer Str. 11
    70567 Stuttgart, Möhringen

Habe mich einer prothetischen Behandlung unterzogen.
    Kann bis jetzt nur gutes sowohl über den Arzt als auch das Personal berichten. Sehr ko
    mpetent und freundlich und immer auskunftsbereit. Praxis sehr sauber und gepflegt. Keine Wartezeiten.
    Mönchhof 2
    70599 Stuttgart, Plieningen

Sehr sympathische und kompetente Ärztin.
    Das Fachpersonal bzw.ZMFA hilfsbereits, Patienten zugewandt , professionell.

Gartenstr. 12

71093 Weil im Schönbuch

Alles Bestens

Hohenzollernstr. 2
    71088 Holzgerlingen

Dr. Lenz ist ein klasse Zahnarzt mit einem klasse Team. Er nimmt sich während der Behandlung Zeit für den Patienten.

Böblinger Str. 42
    71101 Schönaich

Sehr guter Arzt, freundliches Team. Könnte während der Behandlung mehr erklären. Habe schon verschiedenen Zahnersatz wie Krone, Brücke und I
    mplantat erhalten.
    Alles sehr erfolgreich
    Parodontologie, Zahnarzt
    Klinkerstr. 6
    70771 Echterdingen, Echterdingen

Ich bin ein Angstpatient, der mit miserablen Zähnen vor nun fast 10 Jahren den Weg zu Dr. Vasel (damals noch Oberarzt im Zahnmedizinischen F
    ortbildungszentrum) fand. Mir hätte man alles verkaufen können. Doch Dr. Vasel versuchte stets kostengünstige und trotzdem optimale Wege zu gehen. Der Erhalt des noch vorhandenen Zahnmaterials stand immer im Vordergrund. Mit mir Geld zu machen hatte nie Priorität. Bei der Behandlung erläutert er immer alle Möglichkeiten mit ihren Vor- und Nachteilen, damit ich als Kunde eine Entscheidung treffen kann. Was er präferieren würde äußert er nur, wenn man ihn direkt danach fragt. Ich fühle mich immer ernst genommen und bestens aufgeklärt. Zu Beginn hatte ich große Angst vor jedem Besuch. Dr. Vasel war stets freundlich aber professionell zurückhaltend, wenn ich verkrampft auf seinem Stuhl saß. Er ist kein "Händchenhalter" oder "Gutzureder", aber seine Ruhe und kompetente Sicherheit beruhigten mich. Inzwischen bin ich entspannter und er zeigt sich viel offener und sehr humorvoll. Er ist sehr ehrgeizig (möchte eine perfekte Leistung abliefern) und dadurch technisch auf dem neusten Stand. Nicht ohne Grund ist er als Fortbildner für andere Zahnärzte tätig.
    Die Praxis ist sehr modern. Sie sieht weder aus wie eine klassische Zahnarztpraxis und sie riecht auch nicht so. Das Team ist äußerst nett und die Wartezeiten sehr kurz.
    Obwohl ich noch jedes Mal Angst vor dem Zahnarztbesuch habe, freue ich mich immer darauf ihn zu sehen.
    Ich empfehle diesen Zahnarzt von ganzem Herzen! Er hat mir mein Lachen zurück gegeben!
    Filderhauptstr. 20
    70599 Stuttgart, Plieningen

Besser geht nicht!!!!! Herr Dr. und Frau Dr. Reith sowie das gesamte Praxisteam sind hervorragend, kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ic
    h selbst bin seit ca. 17 Jahren bei Dr. Reith in Behandlung und kann nur sagen: SPITZE. Vor 6 Jahren wurden mir Implantate gesetzt und ich bin äußerst zufrieden. Herr Dr. Reith nimmt einem durch seine ruhige Art die Angst vor dem Zahnarzt und durch seine Kompetenz und gute Beratung fühlt man sich sehr gut informiert und sicher.
    Die Ärzte sind auf dem neuesten Stand. Die Praxis ist hell und freundlich und mit modernster Techni augestattet. Hier spürt man keinen Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatient.
    Herzliches Dankeschön an Dr. Reith und sein Team - ich komme immer wieder gerne! Meine gesunden Zähne sind es mir wert.
    Filderhauptstr. 20
    70599 Stuttgart, Plieningen

Dr. Sabine Reith ist absolut empfehlenswert. Neben ihren großartigen Fähigkeiten als Zahnärztin besitzt sie ein großes medinisches Wissen, d
    as sie ihren Patienten zur Verfügung stellt. Mehrere mir bekannte Patienten verdanken ihr das Leben, weil sie die Gabe hat, Krankheiten auch außerhalb ihres Fachgebietes zu diagnostizieren und zu erkennen. Sie ist freundlich, humorvoll - eine tolle Ärztin.
    Steigstr. 22
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/65620311

Seit 20 Jahren mehr als zufrieden - Danke

Hauptstr. 35/1
    70771 Echterdingen, Echterdingen

Ich kam mit starken Schmerzen zu Dr. Bilali.
    Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich super Beraten. Das Zahnziehen verlief nach dem Ei
    nspritzen völlg schmerzlos.
    Einfach alles prima!
    Bonländer Hauptstr. 85
    70794 Filderstadt, Bonlanden

Endlich schöne Zähne, es hat Monate gedauert ohne Reue keine Schmerzen endlich schöne natürliche Zähne die hoffentlich ewig halten . Alle Mi
    tarbeiter sehr kompetent in der Praxis auch der Zahntechniker meine Zähne sehen aus wie früher natürlich nur etwas heller gerader schöner gleichmäßiger, da waren Profis am Werk. Danke volle Punktzahl
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Steinstr. 18
    70771 Echterdingen, Musberg

Frau Dr. Jasmin Wolf hat bei mir Exostosen im Unterkiefer abgetragen. Ich hatte keine lange Wartezeiten, das Team war freundlich und Frau Wo
    lf verbreitet absolut angenehme Atmosphäre. Sie hat die OP so angenehm wie möglich gestaltet (obwohl Sie mit Hammer und Meisel ran musste) und ist während der OP stets sofort bei Bedarf auf mich eingegangen. Das Ergebnis ist tip top. Junge, pfiffige Ärztin. Sehr zu empfehlen!
    Unteraicher Str. 15

Einfach super

Hohe Str. 74
    70794 Filderstadt, Bonlanden

Er ist nett, fachlich gut!

Schulgäßle 10/1
    70794 Filderstadt, Sielmingen

Sehr angenehmer Zahnarzt, ruhig, erklärt gut und zeigt viele Alternativen auf!

Böblinger Str. 2
    71088 Holzgerlingen

Hervorragende Zahnärztin,professionelle und einfühlsame Behandlung,begleitet von einem sehr freundlichen und kompetenten Team-trotz meiner e
    xtremen Angst vor Zahnbehandlungen,kann ich hier nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Zahnarzt / Zahnärzte in Waldenbuch

In Waldenbuch gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Waldenbuch bewertet.
Waldenbuch hat 8.527 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2843 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Waldenbuch beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Waldenbuch beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Waldenbuch beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.