Dr. med. dent. Tilmann J. Beck, Offenburg, Parodontologe, Zahnarzt

Deutschland

Fax: 0781/9489244
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Tilmann J. Beck:
Dr. med. dent. Tilmann J. Beck spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
1Bewertung
987Profilaufrufe
06.08.2011Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Tilmann J. Beck, Offenburg

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Tilmann J. Beck die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Tilmann J. Beck?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Tilmann J. Beck

Herr Dr. med. dent. Tilmann J. Beck hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Tilmann J. Beck und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Tilmann J. Beck

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis Januar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hat mir den Unterkiefer und Oberkiefer saniert. Wobei der Oberkiefer mit 2 Implantaten verswhen wurde.
    Behandlung zog sich über 18 Monate , aber das Ergebniss ist Top. Keine Schmerzen , volle Lebensqualität zurück und vorzeigbare , meine auch schöne Zähne , wobei der komplette Oberkiefer 3 Sind.Er hat den Murks von meinem vorherigen Zahnarzt regelrecht wieder zurecht gebogen. Alles Bombenfest. Auch die Behandlung war so gut wie Schmerzfrei. Arzt und Team sind sehr Rücksichtsvoll.
    Kann ich jedem nur empfehlen. Auch über die Kosten wurde ich sehr gut aufgeklärt. Die Endabrechnung wich nicht groß vom Kostenvoranschlag ab. Auch Finanzierung über die Praxis möglich bei Bedarf. Einfach alles super gelaufen. Mfg. Michael E.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 22.05.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Tilmann J. Beck,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Tilmann J. Beck
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.