Zahnärzte in Bopfingen 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bopfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Zahnarzt
    A der Reimlinger Mauer 26
    86720 Nördlingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09081/4080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Das Team ist sehr freundlich und die machen ihre Arbeit sehr gut.
    Großes Lob an Dr. und das Team
    Gruß
    T

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Mittelhofer Weg 24
    73466 Lauchheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07363/3752

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt mit toller Praxis und nettem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Deininger Str. 27
    86720 Nördlingen, Wemdinger Viertel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09081/1811

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte zwei Termine für eine Wurzelbehandlung. Alles gut verlaufen und keine Schmerzen mehr....

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Gerlachstr. 35
    73466 Lauchheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07363/3525

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, ruhig und freundlich, engagiert, erklärt alles genau und verständlich und drängt einem nichts auf. Sehr nettes Praxis-T
    eam, Termin-Vereinbarung problemlos und schnell, geringe Wartezeit. Echt super!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Am Stänglesbrunnen 4
    86720 Nördlingen, Talbreite
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09081/87887

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Zahnarzt Team. Sehr gute Arbeit und sehr freundlich. Die Frau Dr. Ist sehr nett und hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen.
    D
    ie Helferinnen sind sehr nett und gesprächig.
    Meine Zähne waren wirklich sehr schlecht beieinander aber Frau Dr Braun hat es wieder super hinbekommen. Vielen lieben Dank und herzliches Vergelts Gott. Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bürgerm-Reiger-Str 16
    86720 Nördlingen, Wemdinger Viertel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09081/4477

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Zahnarzt kann man nur Empfehlen besonders wenn man Angst vorm Zahnarzt hat!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Oskar-Mayer-Str. 5
    86720 Nördlingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09081/4280
  • K
    Zahnarzt
    Hallgasse 1
    86720 Nördlingen, Talbreite
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09081/3003
  • L
    Zahnarzt
    Badstr. 3
    73485 Unterschneidheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07966/666
  • M
    Zahnarzt
    Oskar-Mayer-Str. 5
    86720 Nördlingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09081/4280
  • N
    Zahnarzt
    A der Reimlinger Mauer 26
    86720 Nördlingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09081/4080

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 31
    73430 Aalen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07361/69455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr positive Erfahrungen gemacht, kompetentes und fachliches Team, hervorragender Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Curfeßstr. 9
    73430 Aalen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07361/680835

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders für Patienten, welche sich vor dem Zahnarztbesuch fürchten ist dieser Zahnarzt sehr zu empfehlen. Als langjähriger Patient ist die
    Behandlung für mich entsprechend eines Aufenthaltes in einer Wohlfühl-Oase.

    ... nach dem 1. Besuch sind Sie wie umgewandelt und haben garantiert vollstes Vertrauen in Herrn Dr. Weber ... Herr Dr. Weber ist sehr einfühlsam bzw. geht auf den Patienten so ein, dass dieser nicht einmal bemerkt, wenn die 1. Sitzung beendet ist.

    Sollten Sie es nicht glauben, kann ich Ihnen nur einen Testlauf bei Herrn Dr. Weber anraten. Sie werden sich danach sicherlich wie ich, als ich Herrn Dr. Weber das 1. Mal kennenlernte denken: „Warum konnte ich diesen tollen Zahnarzt nicht schon viel eher kennenlernen?!“.

    Wohlgemerkt, das ist meine persönliche Erfahrung, welche ich im Laufe der letzten 14 Jahre mit Herrn Dr. Weber als mein Zahnarzt gemacht habe. Sollten Sie, im Gegensatz zu mir, nach einer 1. Sitzung oder einer längeren Behandlung eine schlechte Erfahrung gemacht haben, wäre ich über nähere Informationen hierzu (Rufnummer 0178-4093681) dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bürgerstr. 2
    73432 Aalen, Ebnat
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07367/4647

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, ohne Zeitdruck, sehr individuelle Beratung, Termin treu

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Schulstr. 5
    91614 Mönchsroth
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09853/601

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin damals mit meiner 2jahre alten Tochter, auf Empfehlung, hingegangen, eigentlich um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Meine Tochter h
    atte sich Zähne abgeschlagen. Bei einem anderen Zahnarzt würde gleich von Vollnarkose, ziehen, Kronen.... gesprochen. Hier wurde Schritt für Schritt das Kind daran gewöhnt, das im Mund was gemacht wird, mit Zahnlack usw. Alles wurde mir und den Kind ausführlich erklärt. Jetzt ist sie sechs Jahre alt und wir gehen auch weiterhin in diese Praxis, da Frau Dr. Kastl einen guten Bezug zu Kindern hat. Sehr moderne Praxis, alles gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Tulpenstr. 35
    73479 Ellwangen (Jagst), Pfahlheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07965/8019775

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Henning arbeitet hoch professionell, nimmt sich Zeit, erklärt patientenfreundlich und hilft Angstpatienten "über die Klippen". Lokale Be
    täubungsspritzen spürt man kaum! Hervorragende Ergebnisse nach der Behandlung! Er wird unterstützt von einem sehr netten Praxisteam.
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Wg zum Englischen Wald 2
    89561 Dischingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07327/919080

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin echt super zufrieden. Auch mit Kindern ist Dr.Schehl super.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 21
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07361/78422

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich gehen seit Jahren zu Dr. Garzorz nach Wasseralfingen, obwohl wir inzwischen im Raum Stuttgart wohnen. Dr. Garzorz ist sehr
    kompetent und ist immer mehr für Prophylaxe und Zahnerhalt, auch wenn er als Zahnarzt an Zahnersatz mehr Geld verdienen würde.
    Die Beratung ist stets ausführlich und er ist auch bereit zu versuchen einen Zahn zu erhalten, den fast jeder andere Zahnarzt einfach entfernen würde.

    Meine Erfahrungen sind durch die Bank super und ich gehe jedes Jahr wieder hin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Karlsplatz 13
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07361/79626

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich empfehlenswert!
    Ich bin seit Anfang an in Behandlung bei Dr. Hofmann (das sind mindestens 15-20 Jahre) und kann ausschließlich Pos
    itives über diese Praxis berichten. Ich habe inzwischen die unterschiedlichsten Behandlungen dort ausführen lassen, und alles hält und sitzt noch nach Jahren ausgezeichnet.

    - TEAM / ORGANISATORISCHES:
    Immer freundlich und höflich, fast keine Wartezeiten, unkomplizierte Terminabstimmungen, freundlicher und professioneller Umgangston untereinander.

    - BERATUNG:
    Ich werde immer so beraten, dass die Behandlung in meinem Sinne durchgeführt wird. Zu keiner Zeit habe das Gefühl, dass finanzielle Punkte im Vordergrund stehen könnten. Das habe ich bei anderen Zahnärzten schon anders erlebt.

    - BEHANDLUNG:
    ich bin außerordentlich zufrieden mit der Sorgsamkeit und der Genauigkeit von Dr. Hofmann! Alles wird sorgfältig ausgeführt, mit der gebotenen Rücksicht und Umsicht. Die Ergebnisse können sich dementsprechend sehen lassen: alles immer tadellos und uneingeschränkt positiv.

    - FAZIT:
    Ich bin immer sehr vorsichtig und eher skeptisch, wenn es um einen Arzt geht. Aber Dr. Hofmann hat inzwischen mein volles Vertrauen und ich empfehle diese Praxis sehr gerne uneingeschränkt weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Karlsplatz 9
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07361/72232

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, emphatisch. Erklärt die Behandlung sehr eingehend, dass man als Laie alles versteht. Das Personal ist sehr freundlich
    und zuvorkommend. Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Ziegelstr. 28
    73431 Aalen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07361/36110

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Markgraf hat mir die Angst vorm Zahnarzt weitestgehend genommen. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und er nimmt auch die Befürchtungen u
    nd Ängste ernst. Fachlich ist er auch sehr kompetent, er versucht alles, die natürlichen Zähne zu erhalten und nicht sofort zu Implantaten greifen zu müssen.
    Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Thannhäuserstr. 23
    73497 Tannhausen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07964/1220

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Zahnarzt
    Dalkinger Str. 10
    73463 Westhausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07363/920220
  •  
    Zahnarzt
    Einsteinstr. 9
    73432 Aalen, Unterkochen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07361/87980
  •  
    Zahnarzt
    Ulmenstr. 18
    73460 Hüttlingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07361/71531
  •  
    Zahnarzt
    Ulmenstr. 18
    73460 Hüttlingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07361/71531
  •  
    Zahnarzt
    Schulstr. 5
    91614 Mönchsroth
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09853/601

Zahnarzt / Zahnärzte in Bopfingen

In Bopfingen gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bopfingen bewertet.
Bopfingen hat 12.167 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4056 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bopfingen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bopfingen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bopfingen beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]