Zahnärzte in Neuler 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Neuler

Zahnarzt in Neuler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Tannenstr. 2
    73491 Neuler
    Telefon: 07961/923456

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur empfehlen....
    Ich bin super zufrieden. Tolle Behandlungserfolge ohne Schmerzen.
    Seid ich dort Patientin bin, geh ich gerne zu
    m Zahnarzt.
    Sogar meine Kinder.
    Frau Schneider ist zugleich auch Kiefer-Orthopädin.
    Sehr gut in Ihrer Arbeit und man muss nicht von einem zum Anderen springen.
    Danke Herr und Frau Schneider
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. M.Sc. Axel Ruppert, Ellwangen (Jagst), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD Therapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung
    Sebastian-Merkle-Str. 22
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07961/565051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, sehr kompetenter Arzt und moderne Praxisräume.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Raphael Rogacev, Ellwangen (Jagst), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brauergasse 5
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07961/3515

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • F
    Zahnarzt
    Sebastiansgraben 35
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07961/7099

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, sehr nette Praxis und sehr nette Schwestern plus Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Haller Str. 23
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07961/6868

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Meine Angst wird ernst genommen und durch die freundliche und zusprechende Art fühle
    ich mich mittlerweile sehr sicher, wenn es um die Zahnbehandlung geht.
    Desweiteren fühle ich mich sehr gut beraten, wenn es um Kosten geht, die über die Kassenleistungen hinaus gehen. Es wird jedesmal darauf geachtet die Kosten in einem angemessenen Rahmen zu halten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Karlstr. 49
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07361/74908

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Behandlung. Dr Petrovic geht sehr auf die Probleme des Patienten ein.
    Ein absolut kompetenter Zahnarzt. Nur zu empfehl
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Karlstr. 1
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07961/9332050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente ,freundliche Ärztin.Gute Beraterin.Perfekte Behandlung. Weiter zu emnpfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 10
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07361/880990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Häcker kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen - neben professioneller Beratung und absolut perfekter Behandlung ist für mich auch da
    s vertrauensvolle Verhältnis wichtig für den Erfolg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 10
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07361/880990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Wellandstr. 74
    73434 Aalen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07361/941466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sensationell und super freundlich und nocht so grob wie andere Zahnärzte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Obere Str. 7
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07961/53535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 23.12.2018 als Schmerzpatient in der Praxis. Die freundlichste Praxis die ich in 45 Jahren erlebt habe. Zuvorkommende Arzthelferi
    nnen die sich wirklich um die Patienten kümmern. Dazu kommt noch Dr.med.dent Catalin Grosu.Der mir bei meiner Wurzelbehandlung die Schmerzen und Ängste durch sein mitfühlende und fachlich sehr kompetente Art genommen hat. Das alles schon im wohlverdienten Feierabend. Ich wünsche der ganzen Praxis , frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
    Ihr dankbarer Patient H.Kurz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 22
    73453 Abtsgmünd
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07366/9223202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Waren sehr zufrieden.Es war ein Notfall der sehr zuvorkommend und kompetent behandelt wurde.
    Vielen Dank an das Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 21
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07361/78422

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich gehen seit Jahren zu Dr. Garzorz nach Wasseralfingen, obwohl wir inzwischen im Raum Stuttgart wohnen. Dr. Garzorz ist sehr
    kompetent und ist immer mehr für Prophylaxe und Zahnerhalt, auch wenn er als Zahnarzt an Zahnersatz mehr Geld verdienen würde.
    Die Beratung ist stets ausführlich und er ist auch bereit zu versuchen einen Zahn zu erhalten, den fast jeder andere Zahnarzt einfach entfernen würde.

    Meine Erfahrungen sind durch die Bank super und ich gehe jedes Jahr wieder hin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Sebastian-Merkle-Str. 2
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07961/2682

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meistens geht es schnell, aber das letzte Mal musste ich sehr lange warten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Karlsplatz 13
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07361/79626

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich empfehlenswert!
    Ich bin seit Anfang an in Behandlung bei Dr. Hofmann (das sind mindestens 15-20 Jahre) und kann ausschließlich Pos
    itives über diese Praxis berichten. Ich habe inzwischen die unterschiedlichsten Behandlungen dort ausführen lassen, und alles hält und sitzt noch nach Jahren ausgezeichnet.

    - TEAM / ORGANISATORISCHES:
    Immer freundlich und höflich, fast keine Wartezeiten, unkomplizierte Terminabstimmungen, freundlicher und professioneller Umgangston untereinander.

    - BERATUNG:
    Ich werde immer so beraten, dass die Behandlung in meinem Sinne durchgeführt wird. Zu keiner Zeit habe das Gefühl, dass finanzielle Punkte im Vordergrund stehen könnten. Das habe ich bei anderen Zahnärzten schon anders erlebt.

    - BEHANDLUNG:
    ich bin außerordentlich zufrieden mit der Sorgsamkeit und der Genauigkeit von Dr. Hofmann! Alles wird sorgfältig ausgeführt, mit der gebotenen Rücksicht und Umsicht. Die Ergebnisse können sich dementsprechend sehen lassen: alles immer tadellos und uneingeschränkt positiv.

    - FAZIT:
    Ich bin immer sehr vorsichtig und eher skeptisch, wenn es um einen Arzt geht. Aber Dr. Hofmann hat inzwischen mein volles Vertrauen und ich empfehle diese Praxis sehr gerne uneingeschränkt weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Nikolaistr. 12
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07961/7590

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher Empfang, fast keine Wartezeit, gute Ausstattung im Behandlungszimmer mit intraoraler Kamera,gute aüsführliche Erklärung vom dig
    italen Röntgenbild,ruhiger Ablauf der Behandlung, Spritze nicht gespürt,Deckenbild lenkt gut ab.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Karlsplatz 9
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07361/72232

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, emphatisch. Erklärt die Behandlung sehr eingehend, dass man als Laie alles versteht. Das Personal ist sehr freundlich
    und zuvorkommend. Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bachgasse 2
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07961/2725

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt. Serh freundliche und angstfreie Atmoshäre. Habe Frau Dr. Keilhofer schon öfters weiter empfoh
    len und alle sind zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Haller Str. 23
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07961/6868

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fahre halbjährlich mit meinen Kinder von Heidenheim aus in das Zahnärztehaus Dr. Diemer.
    Von klein auf haben die kleinen keine Angst vo
    r dem Zahnarzt. Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Am Stelzenbach 9
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07961/2221

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrliche Kompetenz, sehr erfahrener Zahnarzt, sehr vertrauensvoll

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Karlstr. 49
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07361/74908
  • X
    Kieferorthopädie
    Obere Brühlstr. 1
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07961/560700
  • Kieferorthopädie
    Am Stelzenbach 1
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07961/564040
  • Y
    Zahnarzt
    Peutingerstr. 7
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07961/52180
  • Z
    Parodontologie
    Wellandstr. 74
    73434 Aalen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07361/941466
  •  
    Parodontologie
    Wellandstr. 74
    73434 Aalen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07361/941466

Zahnarzt in Neuler

In Neuler gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Neuler bewertet.
Neuler hat 3.164 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neuler beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]