Zahnärzte in Oberkochen 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Oberkochen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Aalener Str. 34
    73447 Oberkochen
    Telefon: 07364/96300

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und schnelle Behandlung, ohne Anmeldung bin ich nach 30min im Behandlungsraum gewesen.Nach Absprache war ich in den 30 min noch ei
    nkaufen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Röntgenstr. 21/1
    73431 Aalen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07361/9164410

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt!!! Er hat meinen Zahn noch retten können...mein kompletter Unterkiefer war entzündet wegen diesem einen Zahn. Er hat mich gle
    ich angenommen als ich mit Zahnschmerzen bei ihm anrief, was ich von meinem damaligen Zahnarzt den ich zu der Zeit noch hatte, nicht sagen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Aalener Str. 21/2
    89551 Königsbronn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07328/6460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und ehrlicher Arzt! Schwätzt nix auf, sekne ganzheitlich und holistische Behandlung ist Spitze. Er ist sehr dem Patienten i
    m einzelnen zugewandt, auf das Wohl des Patienten fixiert. Nimmt sich sehr viel Zeit und klärt auch sehr gut auf. Während meiner Behandlung hat er jeden Schritt erklärt und mir genau gesagt wie viele Schritte noch folgen und wie lange das noch dauert. Sehr empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Einsteinstr. 9
    73432 Aalen, Unterkochen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07361/87980
  • Zahnarzt
    Kocherstr. 39
    73432 Aalen, Unterkochen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07361/87545
  • E
    Zahnarzt
    Aalener Str. 21/2
    89551 Königsbronn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07328/6460
  • F
    Zahnarzt
    Ulmer Str. 124
    73431 Aalen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07361/5280710

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Haselweg 4
    89551 Königsbronn
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07328/9223455

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ok, bin zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 31
    73430 Aalen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07361/69455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr positive Erfahrungen gemacht, kompetentes und fachliches Team, hervorragender Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Curfeßstr. 9
    73430 Aalen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07361/680835

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders für Patienten, welche sich vor dem Zahnarztbesuch fürchten ist dieser Zahnarzt sehr zu empfehlen. Als langjähriger Patient ist die
    Behandlung für mich entsprechend eines Aufenthaltes in einer Wohlfühl-Oase.

    ... nach dem 1. Besuch sind Sie wie umgewandelt und haben garantiert vollstes Vertrauen in Herrn Dr. Weber ... Herr Dr. Weber ist sehr einfühlsam bzw. geht auf den Patienten so ein, dass dieser nicht einmal bemerkt, wenn die 1. Sitzung beendet ist.

    Sollten Sie es nicht glauben, kann ich Ihnen nur einen Testlauf bei Herrn Dr. Weber anraten. Sie werden sich danach sicherlich wie ich, als ich Herrn Dr. Weber das 1. Mal kennenlernte denken: „Warum konnte ich diesen tollen Zahnarzt nicht schon viel eher kennenlernen?!“.

    Wohlgemerkt, das ist meine persönliche Erfahrung, welche ich im Laufe der letzten 14 Jahre mit Herrn Dr. Weber als mein Zahnarzt gemacht habe. Sollten Sie, im Gegensatz zu mir, nach einer 1. Sitzung oder einer längeren Behandlung eine schlechte Erfahrung gemacht haben, wäre ich über nähere Informationen hierzu (Rufnummer 0178-4093681) dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 54
    73430 Aalen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07361/64500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt arbeitet sehr ruhig und in einem angemessenen Tempo geht auf Patienten ein und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden damit
    der Patient zufrieden ist.
    Er wirkt bei seiner Arbeit sehr Kompetent und führt seine Arbeitsschritte sicher korrekt aus
    habe noch nie Probleme danach gehabt weder nach Kariesbehandlung oder jetzt bei Kronenbehandlung.
    Kann ihn nur weiterempfehlen vorallem die Wartezeiten sind sehr gering durch super Timing der Planung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bürgerstr. 2
    73432 Aalen, Ebnat
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07367/4647

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, ohne Zeitdruck, sehr individuelle Beratung, Termin treu

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Am Jagdschlößle 13
    89520 Heidenheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07321/965577

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man bekommt schnell einen Termin, keine lange Wartezeiten im Wartezimmer. Arzt macht kompetenten Eindruck.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Friedhofstr. 15
    73430 Aalen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07361/68 214

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Syri Zharri ist sehr nett, angenehm, aufmerksam und kompetent. Trotz seiner Jugend macht er seine Arbeit gut und versucht, sein Bestes z
    u geben. Danken Sie ihm dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 21
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07361/78422

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich gehen seit Jahren zu Dr. Garzorz nach Wasseralfingen, obwohl wir inzwischen im Raum Stuttgart wohnen. Dr. Garzorz ist sehr
    kompetent und ist immer mehr für Prophylaxe und Zahnerhalt, auch wenn er als Zahnarzt an Zahnersatz mehr Geld verdienen würde.
    Die Beratung ist stets ausführlich und er ist auch bereit zu versuchen einen Zahn zu erhalten, den fast jeder andere Zahnarzt einfach entfernen würde.

    Meine Erfahrungen sind durch die Bank super und ich gehe jedes Jahr wieder hin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Karlsplatz 13
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07361/79626

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich empfehlenswert!
    Ich bin seit Anfang an in Behandlung bei Dr. Hofmann (das sind mindestens 15-20 Jahre) und kann ausschließlich Pos
    itives über diese Praxis berichten. Ich habe inzwischen die unterschiedlichsten Behandlungen dort ausführen lassen, und alles hält und sitzt noch nach Jahren ausgezeichnet.

    - TEAM / ORGANISATORISCHES:
    Immer freundlich und höflich, fast keine Wartezeiten, unkomplizierte Terminabstimmungen, freundlicher und professioneller Umgangston untereinander.

    - BERATUNG:
    Ich werde immer so beraten, dass die Behandlung in meinem Sinne durchgeführt wird. Zu keiner Zeit habe das Gefühl, dass finanzielle Punkte im Vordergrund stehen könnten. Das habe ich bei anderen Zahnärzten schon anders erlebt.

    - BEHANDLUNG:
    ich bin außerordentlich zufrieden mit der Sorgsamkeit und der Genauigkeit von Dr. Hofmann! Alles wird sorgfältig ausgeführt, mit der gebotenen Rücksicht und Umsicht. Die Ergebnisse können sich dementsprechend sehen lassen: alles immer tadellos und uneingeschränkt positiv.

    - FAZIT:
    Ich bin immer sehr vorsichtig und eher skeptisch, wenn es um einen Arzt geht. Aber Dr. Hofmann hat inzwischen mein volles Vertrauen und ich empfehle diese Praxis sehr gerne uneingeschränkt weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Karlsplatz 9
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07361/72232

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, emphatisch. Erklärt die Behandlung sehr eingehend, dass man als Laie alles versteht. Das Personal ist sehr freundlich
    und zuvorkommend. Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Ziegelstr. 28
    73431 Aalen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07361/36110

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Markgraf hat mir die Angst vorm Zahnarzt weitestgehend genommen. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und er nimmt auch die Befürchtungen u
    nd Ängste ernst. Fachlich ist er auch sehr kompetent, er versucht alles, die natürlichen Zähne zu erhalten und nicht sofort zu Implantaten greifen zu müssen.
    Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hofherrnstr. 2
    73434 Aalen, Hofherrnweiler
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07361/44066
  • S
    Zahnarzt
    Brenzlestr. 4
    89520 Heidenheim, Schnaitheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07321/61814
  • T
    Zahnarzt
    Brenzlestr. 4
    89520 Heidenheim, Schnaitheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07321/61814
  • U
    Zahnarzt
    Am Jagdschlößle 13
    89520 Heidenheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07321/965577
  • V
    Zahnarzt
    Ebnater Hauptstr. 57
    73432 Aalen, Ebnat
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07367/919652
  • W
    Zahnarzt
    Weidenfelder Str. 1
    73430 Aalen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07361/34545
  • X
    Zahnarzt
    Schickhardtstr. 1
    89551 Königsbronn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07328/5161
  • Zahnarzt
    Alte Heidenheimer Str. 42
    73431 Aalen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07361/32727
  • Y
    Zahnarzt
    Heerweg 34
    73457 Essingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07365/236
  • Z
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Weidenfelder Str. 2
    73430 Aalen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07361/4604640
  •  
    Zahnarzt
    Hofherrnstr. 2
    73434 Aalen, Hofherrnweiler
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07361/44066
  •  
    Zahnarzt
    Weilerstr. 48
    73434 Aalen, Hofherrnweiler
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07361/43344

Zahnarzt / Zahnärzte in Oberkochen

In Oberkochen gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Oberkochen bewertet.
Oberkochen hat 7.799 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 7799 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Oberkochen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Oberkochen beträgt 4,2 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Oberkochen beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]