Zahnärzte in Forbach 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Forbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Zahnarzt
    Leopoldstr. 2
    76530 Baden-Baden
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07221/29966

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin der Welt sowie auch das beste Team !
    Kam mit Panik und ging glücklich und angstfrei.
    Einfach nur zu empfehlen!
    Danke
    !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Lichtentaler Str. 4-6
    76530 Baden-Baden
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07221/23265

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich besonderes bei Frau Dr. Petrenko für Ihre Freundlichkeit, Geduld und Perfektionismus herzlich bedanken,ebenso bei Frau Stopp
    el für Ihre Herzlichkeit.
    Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Rosenplatz 3
    72270 Baiersbronn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07442/2705

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundliches Team, nimmt einem sofort jegliche Angst und der Doktor ist sehr kompotentiellen.Es gab noch nie Probleme nach seinen Be
    handlungen. Einfach top ;)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Sophienstr. 47
    76530 Baden-Baden
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07221/24459

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit vielen Jahren Patientin und war immer sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Die Beratung ist immer top und man kann sich 100%
    darauf verlassen, dass man korrekt beraten wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Steinbacher Str. 46
    76534 Baden-Baden, Steinbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07223/52722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich zufrieden. Ich kann Herr Dr. Guillaume sehr empfehlen. Sowohl fachlich als auch menschlich top. Sauberkeit und Hygiene werde
    n hier ganz groß geschrieben. Weiter so .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Leopold-Dony-Str. 21
    76456 Kuppenheim, Oberndorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07225/9881230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Behle gleich nach der Praxiseröffnung kennengelernt.
    Mein Problem : 2 Implantate.
    Herr Dr. Behle ist für mich eine Sou
    veränität, fachlich optimale Kompetenz ausstrahlende Persönlichkeit.
    Seine "jugendliche" ,frische und doch fachlich bestimmende Art hat mich beeindruckt. Der Ablauf meiner "Implantat Aktion" war im Team mit seiner Frau , natürlich auch durch das restliche Fachteam unterstützt, kein Alptraum, sondern ein positives Erlebnis besonderer Art.
    Fazit: sofort keine Probleme, danach: auch keine.
    Ich sage Herrn Dr. Behle nur Danke.
    Es war eben ein "Erlebnis besonderer Art",das mir wieder sehr viel Lebens- und Genuss Freude zurückgegeben hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7
    72270 Baiersbronn, Klosterreichenbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07442/123560

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Freudenstädter Str. 38
    72297 Seewald, Besenfeld
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07447/1202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Kompetenter, ruhiger Arzt. Angenehme Praxisräume.
    Nur in Ausnahmen Wartezeiten im Wartezimmer, sonst IMMER sofort dran!!!

    Bin eigentlich "Angstpatentin", seit ich zu diesem Zahnarzt gehe, habe ich selten Angst!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Sophienstr. 47
    76530 Baden-Baden
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07221/24459

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hervé Lepoix ist ein sehr angenehmer, ruhiger Zahnarzt, bei dem ich seit ca. 7 Jahren ein- bis zweimal jährlich in Behandlung bin. Er ar
    beitet sehr konzentriert, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und die Praxis optisch sehr modern und geschmackvoll. Die medizinische Ausstattung dürfte auch gut sein, davon verstehe ich leider nichts. Gewartet habe ich noch nie länger als 1/4 Stunde, meist deutlich weniger.
    Ich kann das ganze Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    König-Karl-Str. 51
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07081/3428

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und freundlich kann man nur empfehlen, genauso nett wie Der Vorgänger , ich bin wirklich ängstlich aber es war alles ok ,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Steinstr. 19
    77815 Bühl
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07223/9425388

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Lichtentaler Str. 119
    76530 Baden-Baden
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07221/72111

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ingrid Dietrich ist eine sehr kompetente, sachkundige und über alle Maßen freundliche Zahnärztin. Ich bin jahrzehntelang bei ihr in Behandlu
    ng und kann nur in höchsten Tönen von der Praxis Dietrich schwärmen.
    Ich wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt, meine Zanbehndlungen verliefen stet zu meiner vollkommedsten Zufriedenheit!!!

    Fazit : Ich werde, solange es geht, bei dieer Praxis bleiben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Landstr. 67
    76547 Sinzheim, Kartung
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07221/988355

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis fühlt man sich von Anfang an - trotz Zahnarzt- sehr wohl. Das Team ist sehr, sehr nett. Ich hatte und habe immer noch Angst vo
    r dem Zahnarzt, Frau Dr. Heselhaus konnte mir aber bei den Behandlungen teilweise die Angst nehmen. Sie ist eine ganz tolle Ärztin und ein toller Mensch und sehr einfühlsam, was für mich sehr wichtig war/ist. Alles wird ganz genau erklärt.
    Das einzige "Problem" war (zumind. bis zum Jahr 2010), dass sie sehr beliebt ist und nur mittwochs morgens und freitags mittags in der Praxis war, deshalb war es manchmal sehr schwer, einen Termin zu bekommen. Das freundliche Team versucht aber alles Mögliche zu machen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Beuerner Str. 12
    76534 Baden-Baden, Lichtental
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07221/70801

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis, nette und sehr freundliche Mitarbeiter. Gute Beratung, keine langen Wartezeiten. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Sophienstr. 18
    76530 Baden-Baden
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07221/25221

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam meine erste füllung (von 3 ) und bekam schnell einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer war auch recht kurz(War 10 min zu früh,
    jedesmal).
    Die Behandlungsdauer war mit Betäubung ca. 30 minuten.

    Kann die Ärztin und ihr Team sehr empfehlen!
    ...Alle sehr Freundlich und man wir nicht als Patientennummer Behandelt, sonder als MENSCH was als Kassenpatient immer weniger vorkommt LEIDER!

    Gruss...ein zufriedener Patient
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Laufer Str. 8
    77833 Ottersweier
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07223/26369

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Top Behandlung. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Kleinenztalstr. 57
    75323 Bad Wildbad, Calmbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07081/6313

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich rief an zur Vorsorgeuntersuchung, da Herr Dr. Mahgoub mir empfohlen wurde. Nach drei Tagen bekam ich meinen Termin. Sehr sauberes Ambien
    te, helle Behandlungsräume, der Arzt und die Mädchen waren sehr freundlich, hatte das Gefühl sehr gut beraten zu sein, neuste Geräte, Fotos per Tablet, ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Beuerner Str. 12
    76534 Baden-Baden, Lichtental
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07221/70801

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 25 Jahren bei diesem Zahnarzt und muss sagen, dass ich bisher imer sehr zufrieden war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Lichtentaler Str. 3
    76530 Baden-Baden
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07221/31336

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnärztin Cordelia Hölscher erfüllt das klassische Bild des sorgenden Arztes, der Heilung/Linderung
    sucht. Sie führte die Behandlung meine
    r Ex-Frau auf eine Kollegin über, die ihr wissentlich mehr helfen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    König-Karl-Str. 79
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07081/7418

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war über einen längeren Zeitraum in Behandlung. Die Termine wurden stets eingehalten. Die Praxis ist äußerst ansprechend und modern ausg
    estattet. Das Team sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Antoni hat mir stets erklärt um was es bei dem jeweiligen Termin geht. Die Behandlungen waren immer schonend und schmerzfrei. Für die prothetische Versorgung wurden Alternativvorschläge gemacht. Die veranschlagten Kosten wurden absolut eingehalten. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Eisenbahnstr. 2
    77833 Ottersweier
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07223/21859

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dies war die erste Behandlung bei Frau Wildberger. Sie hat eine sehr positive und gleichzeitig beruhigende Art und Ausstrahlung.

    Sie geh
    t auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt auf verständliche Art und Weise.

    Unterstützt wird Sie durch moderne Technik und ein nettes Team. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und musste auch im Wartezimmer nicht lange warten.

    Außerdem gibt es WLAN und aktuelle Zeitschriften, die die Wartezeit noch einmal verkürzen.

    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Lange Str. 48
    76530 Baden-Baden
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07221/31833

Zahnarzt / Zahnärzte in Forbach

In Forbach gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Forbach bewertet.
Forbach hat 5.291 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1764 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Forbach beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Forbach beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Forbach beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]