Zahnärzte in Bad Waldsee 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Waldsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Zahnarzt
    Schmidstr. 6
    88368 Bergatreute
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07527/1317

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin in dieser Praxis Patient seit über 30 Jahren und war und bin nach wie vor sehr zufrieden.
    Für mich 5 von 5 Punkten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Waldseer Str. 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07321/575810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnell unkompliziert sehr behutsam!
    Auf Wünsche eingehend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 25
    88326 Aulendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07525/8159

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir musste eine Brücke erneuert werden. Ich wurde umfassend über meine die Behandlungsmöglichkeiten beraten. Mir wurde auch immer wieder
    gesagt, wenn sich was an den Kosten geändert hat. Egal ob teurer oder günstiger.
    Man hat auf mich rücksicht genommen (habe ein sehr empfindliches Zahnfleisch und kälte tut nicht gut, dies wurde berücksichtigt).
    Ich kann Frau Dr. Sterk nur empfehlen.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und man muss nie lange warten, das längste bei mir waren 15 minuten, allerdings hatte ich da auch einen Notfalltermin aufgrund von Schmerzen bekommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bachstr. 9
    88326 Aulendorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07525/7703
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 93/2
    88326 Aulendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07525/8704
  • L
    Zahnarzt
    Bachstr. 9
    88326 Aulendorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07525/7703

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Zahnarzt
    Marktplatz 17
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07351/168750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur weiterzuempfehlen. Super nettes und kompetentes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Dorfplatz 17
    88281 Schlier
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07529/3220

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,
    kompetenter Mann und sehr freundlich!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Mittelöschstr. 4
    88213 Ravensburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0751/91247

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Fischergasse 2
    88364 Wolfegg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07527/6813

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie gewohnt, alles super gelaufen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Spitalweg 1
    88410 Bad Wurzach
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07564/1021

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Langjährige Patientin, hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr nettes Team, gute schnelle Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Ravensburger Str. 15
    88410 Bad Wurzach
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07564/2854

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann nur top Ärztin sagen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Wilhelm-Schussen-Str. 28
    88427 Bad Schussenried
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07583/91116

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Team bei leichter Verspätung etwas barsch ;) -> Kunde ist doch König oder?

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Vogteistr. 1
    88250 Weingarten
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0751/58576

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 20 Jahren zufriedener Patient.
    Hatte nie das Gefühl, dass mir aufgrund finanzieller Interessen eine Leistung "verkauft" wurd
    e.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Breslaustr. 6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07351/6167

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich, berät individuell. Kundenfreundliche Kostenplanung !
    Super Terminplanung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Karpfengasse 24
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07351/71119

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis. Das Team wirkt freundlich und professionell, ebenso die Zahnärztin. Wenn man nachfragt, wird einem
    alles gut und verständlich erläutert. Untersuchungen, Behandlungen, Zahnreinigungen, etc. werden hervorragend durchgeführt. Die Wartezeiten sind sehr kurz.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Breslaustr. 6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07351/6167

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Er ist so ein toller Zahnarzt, der Beste, mit vielen Erfahrungen! Er kann fast alles vor Ort erledigen, selbst Weisheitszähne kann er ziehe
    n. Ich fühle mich meistens wie ein Privatpatient ...”
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 2
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07351/199992

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Entzündung er hat es locker in 1 Minute raus bekommen und nun ist die Entzündung weg , ich muss nur reinigen und fülle
    n :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Ziegelstr. 11
    88214 Ravensburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0751/32455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als sich am Abend des 19.4.23 beim Zähneputzen eine bereits ältere Füllung an einem hinteren Backenzahn gelöst hatte und herausfiel, dachte
    ich noch: "Ganz toll, kurz vor dem nahenden Wochende..Schmerzen, IBUPROFEN".
    Am nächsten Morgen, 20.04.23, rief ich gleich gegen 8.15 Uhr in der Praxis an und erläuterte mein Malheur.
    Nach einem anderen vorhergehenden Termin saß ich bereits um 11.15 auf dem Zahnarztstuhl. Die Füllung wurde von Dr. Serry mit einer hochfesten, schnellhärtenden Substanz erneuert. Im gleichen Zuge ließ ich auf meinen Wunsch hin von Dr. Serry noch eine ganz kleine "Zubeiß-Blockade" nachschleifen, welche durch den Einsatz einer neue Brücke (12/2022, Dr. Serry) entstanden war.
    Vielen Dank dafür, Dr. Serry und an das immer sehr freundliche und immer sehr akurate Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Sirgensteinstr. 4
    88267 Vogt, Vogt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07529/971979

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetente und freundliche Ärztin. Verantwortungsvolle Ausführung der Arbeit.
    Rücksichtvoller und gefühlvoller Umgang bei der Beha
    ndlung. Positive Ausstrahlung auf
    den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Federburgstr. 5
    88214 Ravensburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0751/25784

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, geht auf den Patienten ein und nimmt die Angst. Behaltel auch Kinder. Pünktlich und sehr gut. Nur zum empfehlen. Daumen hoc
    h.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 25
    88361 Altshausen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07584/2333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die freundlichste Ärztin die ich je gesehen hab.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Waldseer Str. 15
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07351/6104

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neuer Zahnarzt in BC. Super aufgeklärt. Moderne Praxis. Man fühlt sich wohl!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Waldsee

In Bad Waldsee gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Waldsee bewertet.
Bad Waldsee hat 19.938 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2849 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Waldsee beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bad Waldsee beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bad Waldsee beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]