Zahnärzte in Isny 8 Treffer

Zahnarzt in Isny

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Bruno Szabo, Leutkirch, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 13
    88299 Leutkirch
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07561/2604

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit sehr, sehr schlechten Zähnen in die Praxis. Hr. Dr. Szabo Bruno wie auch sein Vater sind für uns die besten Zahnärzte. Beide Ärz
    te sowie auch das ganze Team gingen sehr verständnisvoll mit meiner panischen Angst um. Seit 14.11.2018 ist die Behandlung abgeschlossen. Von Implantaten bis Zahnersatz alles inbegriffen. Die Zahnstellung, der Biss sind einfach perfekt. Nicht zu vergessen ist auch die super Leistung von Dental-Labor Hübsch in Leutkirch Nochmals allen einen ganz lieben Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Zeppelinstr. 8
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07522/5060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wie immer pünktlich behandelt. und das seit mehr als 2o jahren. Qualität setzt sich durch. Zuzahlungen sind überall nötig, hier weiss ich wo
    für.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Karl-Speidel-Str. 18
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07522/21353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Aufklärung. Einfühlsamer Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Endodontie
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07522/2322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. med. dent. Karl Simon bin ich sehr, sehr dankbar. Nach vielen Jahren im Ausland brauchte ich eine Gesamtüberkronung des Gebisses n
    eben einigen Implantaten. Die Implantologie wurde von Herrn Dr. Simon perfekt mit der benachbarten Kieferchirurgie von Herrn Dr. Dr. Stauss koordiniert.

    Einen kompetenteren Zahnarzt als Herrn Dr. Simon habe ich im Leben noch nicht erlebt. Meine neuen Zähne sind wunderschön, ich werde überall darauf angesprochen.

    Ferner ohne jedwede Nachbesserung. Herr Dr. Simon setzte die Kronen ein und alle passten sofort perfekt.

    Darüber hinaus ist Herr Dr. Simon und das ganze Team absolut sympathisch und macht alles möglich, was im Bereich des Möglichen steht.

    Toll und absolut empfehlenswert.

    Danke Herrn Dr. Simon und seinem Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Bachstr. 11
    88299 Leutkirch
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07561/4214

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller doc ......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Memminger Str. 2
    88299 Leutkirch
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07561/5678

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient und schon seit Jahren bei Frau Dr. Herrmann. Sie und ihr Team sind super nett und sehr kompetent! Die Wartezeiten werde
    n so gering wie möglich gehalten, man wir vor Behandlung über jeden Schritt und mögliche Alternativen umfassend aufgeklärt. Die Praxisräumlichkeiten sind sehr ansprechend gestaltet, fast schon gemütlich. Da könnte man tatsächlich vergessen, dass man beim Zahnarzt sitzt. Uneingeschränkt zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Zunfthausgasse 3
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07522/2341

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Blockus ist sehr gut und geht auch auf private Gespräche ein..
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Bahnhofstr. 13
    88299 Leutkirch
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07561/2604

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hübsche Helferinn , beste Zahnreinigung überhaupt, bester arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 41
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08381/928868

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kinderfreundlich....!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Marktstr. 5
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08381/1317

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Dr. Rupprecht und super zufrieden. Ein ganz toller Arzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Schloßstr. 13
    88353 Kißlegg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07563/2311

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Zahnbehandlungsphobie und habe endlich einen Zahnarzt gefunden :)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Kirchplatz 4
    87534 Oberstaufen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08386/7788

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Hennecke und von Rebecca zur Zahnhygiene.
    Implantate mit grossen Erfolg und ohne weitere Proble
    me eingesetzt. Und Rebecca ist
    für die Zahnhygiene ebenfalls sehr zu empfehlen.
    Und für mich als Schweizer ist auch die Preis-Leistung ausgezeichnet.
    Hans Groth
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Peter-Sutter-Str. 1
    87534 Oberstaufen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08386/4040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Kirch sehr gut aufgehoben. Kompetente Beratung, sehr freundliche und achtsame Assistentinnen, Preis-Leistungsverhältn
    is passt ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Zunfthausgasse 3
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07522/2341

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, rücksichtsvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Wangener Str. 63
    88299 Leutkirch
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07561/2115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr lange schon beim Dr Schmidt in Behandlung. Sehr Kompetent, freundlich und unaufdringlich. Ich habe immer Angst für Zahnärzte ge
    habt, seit ich von Dr. Schmidt behandelt werde habe ich keine mehr. Das Personal ist sehr freundlich, ich habe nie lange warten müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Ebnetstr. 1
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07522/2654343

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette zahnärtin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Schillerstr. 2
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08381/942010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Volle zufriedenheit, ist weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Poststr. 11
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07522/4688

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Biselli ist ein sehr guter Arzt, ich hoffe er bleibt noch lange seinem Beruf treu.
    Das einzige Negative sind die etwas längeren Warteze
    iten, allerdings wenn man dringend einen Termin braucht bekommt man auch am nächsten Tag einen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Rathausstr. 2
    87448 Waltenhofen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08303/444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich am anfang immer ziemlich bedenken beim Zahnartzt hatte war ich SEHR angetan von Frau Thomsen!!!! Ich bin vorher immer zu Zahnärtzen g
    ekommen die mir wie "Metzger" vorkamen!!! Aber Frau Thomsen ist einfach eine Kompente Zahnärtztin die weiß was sie tut und kann! Deswegen werd ich zu keinen anderen mehr gehen!! Weiter so (-:
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Isny

In Isny gibt es 8 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Isny bewertet.
Isny hat 14.392 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1799 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Isny beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 3,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Isny beträgt 29,3 Tage und ist damit um 22,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Isny beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]