Implantologen in Wangen im Allgäu 5 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Wangen im Allgäu

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Zunfthausgasse 3
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/2341

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, rücksichtsvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Poststr. 11
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/4688

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Biselli ist ein sehr guter Arzt, ich hoffe er bleibt noch lange seinem Beruf treu.
    Das einzige Negative sind die etwas längeren Warteze
    iten, allerdings wenn man dringend einen Termin braucht bekommt man auch am nächsten Tag einen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Ebnetstr. 2
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/978644

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundum kompetente Praxis, auch für Implantate! Die Kosten für Zahnersatz scheinen mir etwas zu hoch

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Ravensburger Str. 11/1
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/9782800

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Herr Dr. Bücking auch der beste Zahnarzt, bei welchen ich je war. Ich war lange Zeit bei ihm in Behandlung, er hat mir unter an
    derem 3 Implantate gelegt, "absolut schmerzfrei" und auch ohne jegliche Schwellung.

    Die Zahnreinigung auch absolut perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Herrenstr. 35
    88239 Wangen im Allgäu
    Telefon: 07522/1266

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Implantologen in Wangen im Allgäu

In Wangen im Allgäu gibt es 5 Zahnärzte für Implantologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der Zahnärzte für Implantologie in Wangen im Allgäu bewertet.
Wangen im Allgäu hat 27.461 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5493 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Wangen im Allgäu beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Wangen im Allgäu beträgt 18,5 Tage und ist damit um 11,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Wangen im Allgäu beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]