Zahnärzte in Weingarten 13 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Weingarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Zahnarzt
    Dorfplatz 17
    88281 Schlier
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07529/3220

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,
    kompetenter Mann und sehr freundlich!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Mittelöschstr. 4
    88213 Ravensburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0751/91247

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Ziegelstr. 11
    88214 Ravensburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0751/32455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als sich am Abend des 19.4.23 beim Zähneputzen eine bereits ältere Füllung an einem hinteren Backenzahn gelöst hatte und herausfiel, dachte
    ich noch: "Ganz toll, kurz vor dem nahenden Wochende..Schmerzen, IBUPROFEN".
    Am nächsten Morgen, 20.04.23, rief ich gleich gegen 8.15 Uhr in der Praxis an und erläuterte mein Malheur.
    Nach einem anderen vorhergehenden Termin saß ich bereits um 11.15 auf dem Zahnarztstuhl. Die Füllung wurde von Dr. Serry mit einer hochfesten, schnellhärtenden Substanz erneuert. Im gleichen Zuge ließ ich auf meinen Wunsch hin von Dr. Serry noch eine ganz kleine "Zubeiß-Blockade" nachschleifen, welche durch den Einsatz einer neue Brücke (12/2022, Dr. Serry) entstanden war.
    Vielen Dank dafür, Dr. Serry und an das immer sehr freundliche und immer sehr akurate Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Federburgstr. 5
    88214 Ravensburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0751/25784

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, geht auf den Patienten ein und nimmt die Angst. Behaltel auch Kinder. Pünktlich und sehr gut. Nur zum empfehlen. Daumen hoc
    h.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Federburgstr. 5
    88214 Ravensburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0751/25784

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier arbeitet ein tolles Team zusammen - Hand in Hand. Sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit und auch viel Rücksicht bei Angstpatienten n
    immt. Schnelle und unkomplizierte Hilfe auch in Notfällen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Rudolfstr. 10
    88214 Ravensburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0751/24470

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Schützenstr. 6
    88212 Ravensburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0751/31747

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seine grummelige Art und seine direkte Weise empfinden manche erstpatienten als unfreundlich und grob, wie ich lesen konnte. Was aber nicht
    persönlich bewertet werden darf. Dafür hat sich noch nie ein Arzt so viel Mühe mit mir gemacht in: finanzieller Hinsicht , Umgang mit Scham (alles faul!), Ängste vor Schmerzen, geschimpft zu werden, etc...! Hatte seit über einem Jahrzehnt kein so gutes Kauerlebniss, Biss oder geschweige denn so ein schönes Lächeln und damit Selbstwertgefühl! Jetzt ist ein gutes Jahr vergangen und seine Arbeit Immer noch Makellos!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Friedhofstr. 25
    88212 Ravensburg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0751/22920

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt ever

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Untere Breite Str. 14
    88212 Ravensburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0751/3542842

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Zahnarzt
    Waldseer Str. 11
    88255 Baienfurt
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0751/54477
  • X
    Zahnarzt
    Mittelöschstr. 29
    88213 Ravensburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0751/91290
  • Y
    Zahnarzt
    Obere Breite Str. 6
    88212 Ravensburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0751/15744
  • Z
    Zahnarzt
    Wilhelm-Hauff-Str. 41
    88214 Ravensburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0751/35966800
  •  
    Zahnarzt
    Wilhelm-Hauff-Str. 41
    88214 Ravensburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0751/35966800
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Mauerstr. 5
    88212 Ravensburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0751/23274
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Roßbachstr. 17
    88212 Ravensburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0751/3527474
  •  
    Zahnarzt
    Marsweilerstr. 39
    88255 Baindt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07502/1500

Zahnarzt / Zahnärzte in Weingarten

In Weingarten gibt es 13 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der Zahnärzte für Zahnarzt in Weingarten bewertet.
Weingarten hat 23.875 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1837 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Weingarten beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Weingarten beträgt 18,7 Tage und ist damit um 12,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Weingarten beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]