Oralchirurgen in Backnang 5 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Backnang

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Implantologie, Oralchirurgie
    Wilhelmstr. 10
    73642 Welzheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07182/7346

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, freundliches Personal. Stets stehen die Wünsche des Patienten im Vordergrund.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Turmstr. 2
    73614 Schorndorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07181/9939403

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 22.05.2017 hatte ich meinen Termin zur Entfernung meiner Weisheitszähne. Im Vorgespräch wurde mir mitgeteilt, dass ich doppelt veranlagte
    Weisheitszähne besitze und diese Zahnkeihme ebenfalls herausgeschnitten werden. Als extreme Angstpatientin habe ich mich natürlich in den Tagen bis zur OP sehr verrückt gemacht. Spontan habe ich mich für die Dämmerschlaf – Behandlung entschieden (vor dieser ich auch sehr Angst hatte) Ab der ersten Spritze habe ich absolut nichts mehr mitbekommen. Der Eingriff dauerte etwa 30 Minuten und als ich wach wurde, konnte ich mich an nichts mehr erinnern. Ich habe die komplette Behandlung verschlafen! :-) Am selben Tag war ich sehr müde und hatte keinerlei Schmerzen. Erst am 2. und 3. Tag sind die Wangen etwas angeschwollen. Jedoch so minimal, dass es wirklich nur mir aufgefallen ist! :-D Ich habe 1 Woche auf feste Mahlzeiten verzichtet, jedoch abwechslungsreich gegessen (Joghurt, Shakes, Brei, Pudding, Suppen, Eintöpfe…) Bei mir hat sich nichts entzündet und nach einer Woche konnten erfolgreich die Fäden gezogen werden.
    Herr Dr. Zeyher und sein Team haben mir jegliche Angst genommen und haben Ihre Arbeit perfekt gemeistert. Ich bin sehr dankbar, dass ich auf diese Praxis gestoßen bin und kann sie zu 100% weiterempfehlen! (Auch speziell für Angstpatienten)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wallstr. 2
    73614 Schorndorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07181/994460

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war total begeistert. Von der Beratung über die Operation bis zum Behandlungsergebniss.alles professionell , sehr freundlich. Auch das g
    esamte Team. Großes Kompliment . Ich hatte nur von allen Seiten gehört, dass dies eine absolute top Praxis ist und kann jetzt nur zustimmen. Absolute Spezialisten. Für alle die ein Implantat brauchen eine super Adresse .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie
    Wildermuthstr. 7
    71672 Marbach
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07144/91174

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, fettet Lippen ein, achtet auf nachlassende Betäubung usw.
    Was er nicht haben kann: Angstpatient. Also bloß nichts anmerke
    n lassen ;-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schubartstr. 23
    71691 Freiberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07141/73032

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2012 Patientin bei Dr.Scheit--und sehr sehr zufrieden--Kann es auch deshalb bestätigen,weil Ich eine Behandlung von Über einem
    halben Jahr hatte und es hat einfach alles gepasst. Zufriedenheit,Freundlichkeit,Beratung und Zeit.Auch die Arbeit an meinen Zähnen ist einfach ganz Klasse geworden.Auch das ganze Team von Dr. Scheit ist einfach spitze-- kann diesen Zahnarzt mit GUTEM GEWISSEN weiter empfehlen.Nochmals meinen allerherzlichsten Dank an Dr. Scheit mit herzlichen Grüssen.........
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie
    Oberstenfelder Str. 8
    71717 Beilstein
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07062/5353

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pastor ist ein erstklassiger Zahnarzt mit hervorragendem Personal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07141/976760

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Unterkiefer wechselte oft seine Position am Tag.Bin in Kieferorthopädische Behandlung und parallel hatte ich einen schweren Autounfall
    . Ich hatte furchtbare Schmerzen am Nacken,Tinitus und starke Kieferschmerzen.Er erkannte sofort wo die Problematik liegt und nach einer hochwertigen Spritze in die Kaumuskeln bin ich schmerzfrei nach 5 Monaten qualen.Er erkundigte sich sogar persönlich telefonisch ob es mir gut geht nach der Behandlung,ihm ist es wichtig das seine Patienten geholfen wird. Hervorragendes Fachwissen und Dr. Elsäßer strahlt sehr große Ruhe und Einfühlungsvermögen aus.Bin ihm sehr dankbar ..
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde
    Marbacher Str. 22
    71686 Remseck am Neckar, Neckarrems
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07146/6081

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlendswerte Ärztin, kompetent, professionell und verständnisvoll

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Zahnarzt
    John-F.-Kennedy-Allee 1-3
    71686 Remseck am Neckar, Pattonville
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07146/8289696

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pfeil ist äußerst freundlich und aufmerksam. Sie geht individuell und kompetent auf die Probleme der Patienten ein und ist bereit,
    sie dafür auch weiter zu informieren.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie
    Höhenstr. 16
    70736 Fellbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0711/5770820

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung und sehr sanfte Behandlung
    Dienstags Weisheitszahn raus bekommen und Freitag schon wieder im Handball Training gewesen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie
    Burgstr. 57
    73614 Schorndorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07181/62855
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Güntterstr. 16
    71672 Marbach
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07144/209038
  • Q
    Oralchirurgie
    Hermann-Hesse-Str. 16
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07141/53131
  • R
    Oralchirurgie
    Oberdorf 5
    73650 Winterbach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07181/977500
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie
    Alter Postplatz 13
    71332 Waiblingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07151/9038888
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie
    Alter Postplatz 13
    71332 Waiblingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07151/9038888
  • U
    Oralchirurgie
    Karlstr. 23
    71394 Kernen im Remstal, Rommelshausen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07151/45205
  • V
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07141/976760
  • W
    Oralchirurgie
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07141/976760
  • X
    Oralchirurgie
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07141/976760
  • Y
    Oralchirurgie
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07181/993730
  • Z
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Beilsteiner Str. 33
    74360 Ilsfeld, Auenstein
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07062/9160422

Zahnarzt / Oralchirurgen in Backnang

In Backnang gibt es 5 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Backnang bewertet.
Backnang hat 35.395 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7079 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Backnang beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Backnang beträgt 0,3 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Backnang beträgt 4 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]