Zahnärzte in Backnang 22 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Backnang

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. (UMF Temeschburg) Liviu Lipovan, Winnenden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Turmstrasse 10
    71364 Winnenden
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07195/2249

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lipovan ist einfach ein super guter Zahnarzt, er nimmt sich Zeit einem alles zu erklären. Er nimmt einem die Angst und er ist empha
    tisch . Wäre ich nur bälder zu ihm gegangen hatte bei meinem letzten Arzt schlimme Dinge erlebt und ich bin so froh das es ihn gibt. DANKE Dr. Lipovan Moni M.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (UMF Temeschburg) Simona Lipovan, Winnenden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Turmstrasse 10
    71364 Winnenden
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07195/2249

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ....kompetente Beratung und Behandlung..empfehlenswert... Problemlöser... geht nicht, gibt es nicht... immer freundlich...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Backnang

In Backnang gibt es 22 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte für Zahnarzt in Backnang bewertet.
Backnang hat 35.395 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1609 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Backnang beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Backnang beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Backnang beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]