Implantologen in Plüderhausen 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Plüderhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Hans-Ulrich Schäfer, Schorndorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Burgstr. 51
    73614 Schorndorf
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07181/68666
  • Implantologie, Oralchirurgie
    Wilhelmstr. 10
    73642 Welzheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07182/7346

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, freundliches Personal. Stets stehen die Wünsche des Patienten im Vordergrund.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wallstr. 2
    73614 Schorndorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07181/994460

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war total begeistert. Von der Beratung über die Operation bis zum Behandlungsergebniss.alles professionell , sehr freundlich. Auch das g
    esamte Team. Großes Kompliment . Ich hatte nur von allen Seiten gehört, dass dies eine absolute top Praxis ist und kann jetzt nur zustimmen. Absolute Spezialisten. Für alle die ein Implantat brauchen eine super Adresse .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Öchslinstr. 13
    73033 Göppingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07161/250588

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie
    Gmünder Str. 1
    73547 Lorch
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07172/7209

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Single ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Wir sind dort mit der ganzen Familie. Er nimmt sich Zeit. Obwohl schon mal gebohrt we
    rden musste, gehen unsere Kinder gerne zu Herrn Single. Er erklärt alles ausführlich und ermahnt im Bedarfsfall auch die Kinder, wenn die Zähne nicht richtig geputzt wurden (dies hilft zumindest kurzfristig). Es kam sogar schon vor, dass Herr Single keinen Grund für die vorhanden Beschwerden erkennen konnte und sich dann mit dem Hausarzt in Verbindung setzte, um die Beschwerden zu lokalisieren. Das Termin-Management der Praxis ist hervorragend. Wir mussten noch nie länger als 10 Minuten warten. Der Empfang ist immer freundlich besetzt und die Arzthelferinnen sind auch in Stresssituationen stets nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Burgstr. 33
    73614 Schorndorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07181/62406

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt wurde mir einst empfohlen und ich bin jetzt seit 6 Jahren begeisterte Patientin. Bin total zufrieden von der Kundenberatung bis
    hin zur meiner OP und dem Ergebnis, das Team ist freundlich und die neue moderne Praxis sehr hygienisch! Alles Top ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Karlsplatz 1
    73614 Schorndorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07181-929853
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Wieslauftalstr. 58
    73614 Schorndorf, Haubersbronn
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07181/68885

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Bachstr. 18
    71397 Leutenbach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07195/64856

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Schmerzen zu Dr. Spranz gekommen und wurde umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und hervorragend behandelt. Nu
    n bin ich seit Jahren ohne weitere Probleme und schmerzfrei. Inzwischen habe ich auch eine ästhetische Veränderung bei Dr. Spranz durchführen lassen und bin mehr als zufrieden.

    Klare Empfehlung für jeden der seinen Zähnen das Beste will!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Holger Brenner, Schwäbisch Gmünd, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schwerzerallee 57
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 12,9 km.

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantate und Kronen bekommen - alles reibungslos und sehr gut geplant.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Uwe Wurster, Göppingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Poststr. 41
    73033 Göppingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07161/73135

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte dringend einen Prophylaxe Termin.

    Obwohl ich nur einen Tag vorher angerufen hatte, kam der Termin am nächsten Tag zustande.

    Wartezeiten kenne ich in dieser Praxis nicht, das Team um Dr. Wurster ist sehr freundlich und gewissenhaft.

    Herr Dr. Wurster nimmt sich nach der Behandlung immer noch ausreichend Zeit und führt eine Nachkontrolle durch.
    An der fachlichen Kompetenz gibt es für mich keinerlei Zweifel, dies spiegelt sich auch in der ruhigen und professionellen Art wieder.

    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 4
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07161/814347

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, gute Beratung, Terminerinnerung, sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Marktplatz 25
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07171/38060

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Karajan ist durch und durch hoch-professionell sowie menschlich sehr sympathisch. Seit meiner Jugend nehme ich viele Kilometer auf mich
    um mich von ihm behandeln zu lassen. Dieser Arzt versteht es wirklich einem die Angst vor der Behandlung zu nehmen und verwendet stets die modernsten (patientenfreundlichen) Methoden.
    Ich vertraue ihm zu 100Prozent und schliesse mich auch den Vorgängern hier an - EINFACH TOPP und EMPFEHLENSWERT
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Oberhofenstr. 8
    73033 Göppingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07161/72677

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie Ärzte und das Team sind einfach Spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Implantologie
    Friedrich-Ebert-Str. 8
    73033 Göppingen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07161/686880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie
    Stadtplatz 11-13
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07153/32877

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt! Freundlich und kommunikativ. Berät umfassend und verständlich. Arzthelferinnen und Rezeption auch sehr freundlich und hilfs
    bereit. Fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Eberhardstr. 5
    73033 Göppingen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07161/72465

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pittermann und sein Praxis-Team zeichnet besonders aus...durch:
    Absolute Fachkompetenz-stets besondere Freundlichkeit-einfühlsame
    Beratung und Verständnis/Eingehen auf vor allem " jede "- auch ungerade Lebenssituationen des Patienten.
    Man spürt in jedem Detail, dass man wichtig genommen wird und willkommen ist.
    Herrn Dr. Pittermanns angestrebte Ziel seines Berufes-ist die perfekte Umsetzung des Wortes " Beruf-ung".
    Ich Danke Ihm für diese Werte und seine Herzlichkeit die sich natürlich auch in seinen Mitarbeitern wiederspiegelt.
    An jedem neuen Tag jubelt mein Herz - Herzlichen Dank für meine tollen 3.ten...
    " Danke Doc " und Gott sei Dank - dass es Sie gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Ledergasse 28
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07171/66083

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter zuvorkommender Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Marktstr. 35
    71364 Winnenden
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07195/3099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand der beste Zahnarzt im Rems-Murr-Kreis, oder sogar im Gr0ßraum Stuttgart. In allen Gebieten kompenten. Wenn ich von Bekannten hör
    e, was sie alles beim Zahnarzt erlebt oder empfohlen bekommen haben, weiß ich, daß ich besser und erfolgreicher behandelt werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Lippoldsweilerstr. 3
    71549 Auenwald, Unterbrüden
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07191/368585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Art des Zahnarztes, hier ist man gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Oberhofenstr. 8
    73033 Göppingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07161/72677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung durch den Zahnarzt.
    Schmerzfreie Behandlung!
    vielfältige Fachkenntnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Schulstr. 10
    73084 Salach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07162/461601

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    trotz meiner schwierigen Kieferprobleme sehr gute Lösung für meine Protesen gefunden.
    4 Implantate für die Teleskopprotese halten einwandfr
    ei seit ca. 5 Jahren.

    Praxis kann nur empfohlen werden
    Gilt auch für Dr. Mike Porsche
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Rathausstr. 27
    71334 Waiblingen, Beinstein
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07151/33535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich Bin Sehz zu frieden!!! Nur zu Empfelen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Untere Zeiselbergstr. 18
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07171/2435

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eberhard ist mit Abstand der beste Zahnarzt den ich Laufe von 43 Jahren hatte. Hört sich sehr pauschal an aber die Einzelheiten würden d
    en Rahmen sprengen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bachstr. 18
    71397 Leutenbach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07195/64856

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Meine Tochter und ich waren z
    um ersten Mal in der Praxis und waren sehr angetan von der Freundlichkeit aber vor allem auch von der großen fachlichen Kompetenz und der guten und ausführlichen Beratung.
    Der schwierige Aufbau des abgebrochenen Schneidezahn meiner Tochter ist hervorragend gelungen und es wurde mit großer Sorgfalt und Übersicht gearbeitet.
    Ich kann die Praxis und Herrn Dr Schaefer zu 100 % weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wellingstr. 20
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07021/804890

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herr Hermann zur Routinekontrolle. Wie immer schnell, freundlich und kompetent ...

    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Urbanstr. 2
    73207 Plochingen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07153/826862

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ulman ist überaus fachkundig und kann komplexe Sachverhalte (einem Nichtmediziner bzw. Patienten) einfach und deutlich vermitteln. Sie
    nimmt sich die nötige Zeit, um Dinge zu erläutern und mögliche Fragen zu beantworten. Sehr schnell hatte ich dadurch ein klares Bild vom gewünschten Behandlungserfolg/-ziel und den dafür nötigen (Einzel-)Schritten.
    Das Team ist sehr freundlich und die Praxis sehr sauber.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Neustädter Str. 41
    71404 Korb
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07151/32383

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, zuvorkommender, hilfsbereiter Arzt, der mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen hat. Sehr geduldig, lässt sich Zeit mbei der
    Behandlung, bezieht seine Patienten mit ein. Ein sehr höfliches Team in der Praxis. Tolle hilfsbereite Arzthelferinnen, Frau Öz sehr geduldig, freundlich und hilfsbereit bei der Prophylaxe Behandlung trotz meiner Angst. Ein sehr tolles Team welches nur zum weiterempfehlen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Schloßstr. 17
    71364 Winnenden
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07195/2379

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, super für Patienten mit Angst. Zu beginn der Behandlung hatte ich große Angst vor meinem ersten Besuch, da ich das j
    edoch gleich zu Beginn gesagt habe, war das überhaupt kein Problem. Alle sind sehr gut und rücksichtsvoll mit mir umgegangen. Ich fühle mich dort stets gut aufgehoben und habe Dr. Luther und sein Team bereits mehreren Freunden und Familienangehörigen weiterempfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Plüderhausen

In Plüderhausen gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Plüderhausen bewertet.
Plüderhausen hat 9.298 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 9298 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]