Zahnärzte in Remshalden 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Remshalden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Michael Knapp, Waiblingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neustadter Hauptstraße 133
    71336 Waiblingen, Neustadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07151/8558

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich wohlgefühlt, obwohl Zahnarztbesuche für mich bisher nie entspannt waren!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Petros Naros, Schorndorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Karlsplatz 1
    73614 Schorndorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07181-929853

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärzte!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (UMF Temeschburg) Liviu Lipovan, Winnenden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Turmstrasse 10
    71364 Winnenden
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07195/2249

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lipovan ist einfach ein super guter Zahnarzt, er nimmt sich Zeit einem alles zu erklären. Er nimmt einem die Angst und er ist empha
    tisch . Wäre ich nur bälder zu ihm gegangen hatte bei meinem letzten Arzt schlimme Dinge erlebt und ich bin so froh das es ihn gibt. DANKE Dr. Lipovan Moni M.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (UMF Temeschburg) Simona Lipovan, Winnenden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Turmstrasse 10
    71364 Winnenden
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07195/2249

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ....kompetente Beratung und Behandlung..empfehlenswert... Problemlöser... geht nicht, gibt es nicht... immer freundlich...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Hilligardt, Waiblingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Albert-Roller-Str. 7
    71332 Waiblingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07151/58025
  • Zahnarzt
    Karlstr. 17
    73614 Schorndorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07181/408485

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jährliche Kontrolle die wie immer gut ausfiel! Top Team, netter Doc und Kompetenz in allen Fragen. Bin jahrelanger Patient und bei der Verso
    rgung geh ich jährlich ohne Angst zum Zahnarzt. Volle Punktzahl da er s mit seiner Leistung das einfach verdient hat! Merci! Bis zum nächsten Jahr...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Winnender Str. 20
    71404 Korb
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07151/33533

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Leider mittags nach seiner Pause nicht der pünktlichste.
    Die Höflichkeit der Helferinnen hängt von der jeweiligen Tagesfo
    rm ab.
    Leider sind die Preise sehr hoch und es werden eenige alternativen geboten.
    Alles in allem ein Praxis die ganz okay ist.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Albert-Roller-Str. 7
    71332 Waiblingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07151/58025

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich, welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Spricht auch über Vor- und Nachteile der einzelnen Be
    handlungen.
    Lässt dem Patienten die Zeit, sich selbst Gedanken machen zu können. Das habe ich so bisher nirgends erlebt.
    Ich bin gerne Patient bei Herrn Dr. Richstein. Dank und weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 2
    71384 Weinstadt, Strümpfelbach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07151/906160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich. Ausführliche Erklärung der anstehenden Behandlungen. Bei Selbstzahlerbehandlung immer für den Patienten.
    Am Praxiste
    am ist absolut nichts zu bemängeln.
    Seit vielen Jahren "mein Zahnarzt".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Leutenbacher Str. 14
    71397 Leutenbach, Nellmersbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07195/62228

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, modernisierte Praxis auf neuestem technischen Stand, sehr freundliches und engagiertes Praxisteam, kurze Wartezeiten.

    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Marktstr. 5
    71364 Winnenden
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07195/66666

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr. steck ist sehr kompetetent, äusserst genau in seiner analyse und behandlung, effizient und ehrlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 59
    71364 Winnenden
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07195/73424

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kleinhaus-Haase ist sehr freundlich und kompetent. Die sehr freundliche und ruhige Art ist für den Patienten sehr beruhigend. Auch habe
    ich überhaupt keine Angst und Sorge zum Zahnarzt zu gehen. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Die Zahnarztüraxis Kleinhaus-Haase ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Fronackerstr. 33-35
    71332 Waiblingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07151/502041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Fronackerstr. 36
    71332 Waiblingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07151/9459568

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe heute Spontantermin wegen akuten Schmerzen bekommen. Bin schon seit Jahren bei Dr.Rosenbohm in Behandlung (Wurzelbehandlung, Krone, Par
    adontose, professionelle Zahnreinigung) und immer wieder begeistert vom Superservice, der Freundlichkeit sowie tollen Beratung. Toller Arzt mit tollem Team und topmoderner Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Im Hummerholz 6
    71397 Leutenbach, Weiler zum Stein
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07195/60566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine komplette Familie und ich sind glücklich diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Besser, freundlicher und kompetent geht es nicht! Das ganz
    e Team ist super, auch den Kindern wurde von Anfang an die Angst vorm Zahnarzt genommen, sehr empathisch und nur zu empfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Am Jakobsweg 2
    71364 Winnenden
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07195/583530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da die Behandlung erfolgreich war, würde ich sagen, dass Dr. Sigg sein Handwerk versteht. Das kann ich aber nur bedingt beurteilen. Hervorhe
    ben möchte ich jedoch, dass Dr. Sigg ausgesprochen emphatisch, ruhig und vertrauensvoll agiert und beraten hat. Er hat sich sehr gut auf mich als Patient eingestellt und durch seine spürbare Kompetenz mir ein sicheres Gefühl gegeben. Wirklich, ich habe lange nicht so einen guten Mediziner erlebt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Remshalden

In Remshalden gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Remshalden bewertet.
Remshalden hat 13.386 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 6693 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Grunbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]