Parodontologie Zahnärzte in Waiblingen 9 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Waiblingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sdenka Keimel, Esslingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Endodontie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breitingerstr. 2
    73732 Esslingen, Hegensberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0711/373800

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend! Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Frau Doktor Keimel ist einen herausragende Persönlichkeit in ihrem Fachgebiet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Blumenstr. 11
    73630 Remshalden, Grunbach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07151/72222

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist immer sehr freundlich. Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen, so dass ich mich individuell versorgt fühle.
    Bei versc
    hiednen Behandlungsoptionen steht es mir offen für welche ich mich entscheide, ich werde zu nichts gedrängt. Es werden mir z.B. Profilaxebehandlungen empfohlen ohne Druck, was ich sehr angenehm empfinde, so kann ich selbst entscheiden, ob ich und mein Geldbeutel diese Zusatzleistung in Anspruch nehmen können und wollen.
    Weiter so.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Weißenfelser Ring 25
    70806 Kornwestheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07154/26225

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leßmeister hat meiner Mutter – nach einer jahrelangen Zahnarzt-Odyssee – das Leben gerettet! Er hat als Einziger die Ursache ihrer schwe
    ren Erkrankung diagnostiziert, nachdem das Problem selbst in verschiedenen Zahnkliniken nicht erkannt worden war. Im Anschluss behandelte er mit einer Kompetenz, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit, die wir so noch nirgends erlebt hatten.
    Ich bin auch selbst nun schon lange dort Patientin und fühle mich rundum gut aufgehoben. Die Beratung ist ausführlich und kompetent und die Behandlung verlief bisher immer völlig problem- und komplikationsfrei, was ich aus der Vergangenheit so nicht kannte.
    Ich habe Dr. Leßmeister bereits mehrfach weiterempfohlen und immer begeisterte Rückmeldungen erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Marbacher Str. 22
    71686 Remseck am Neckar, Neckarrems
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07146/6081

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich.
    Frau Doktor macht Ihre Arbeit sehr genau und sauber

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Ulmer Str. 363
    70327 Stuttgart, Wangen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0711/422290

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Findeisen ist unkompliziert, fachlich kompetent und sehr freundlich. Ich konnte gleich Vertrauen aufbauen. Auch das gesamte Team wa
    r hilfsbereit und sympathisch. unbedingt weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Rosensteinstr. 2
    70806 Kornwestheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07154/70222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundrum Betreuung als Paradontose Patient ist sehr angenehm. Die empfohlenen Maßnahmen über die reine Kassenleistung hinaus tragen wesentlic
    h zum Wohlbefinden bei. Praxisklinik ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Sulzgrieser Str. 118
    73733 Esslingen, Rüdern
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0711/9372969

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen!!!!
    Bin seit vielen Jahren Patient. Die ganze Familie ist hier gut versorgt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Ringstr. 25
    71364 Winnenden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07195/60089

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spasov ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Sehr gewissenhaft. Während der Behandlung erklärt er jeden einzelnen Schritt und zwar so, das
    s es auch für einen Laien sehr gut verständlich ist. Er frägt während der Behandlung auch immer, ob man was spürt oder Schmerzen hat. Toll!! Bevor er eine notwendige zahntechnische Massnahme durchführen muss erläutert er das Verfahren im Detail. Ich kann mich Dank seiner Kompetenz immer leicht für eine Behandlung entscheiden. Ich bin der grôßte Angsthase, zitter schon vor dem Termin. Dr. Spasov weiß das und nimmt besonders Rücksicht. Echt Klasse. Ein Top Zahnarzt. Ich hoffe er kann das so durchhalten. Für alles bisher, danke Dr. Spasov.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hochdorfer Str. 24
    71642 Ludwigsburg, Poppenweiler
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07144/91282

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Immer sehr freundlich. Auchdas Team ist immer sehr freundlich. Top Adresse!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Westfalenstr. 27
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07141/863220

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Profesionalismus, sehr kompetenter Zahnarzt, sehr kurzte Wartezeiten, netes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Cannstatter Str. 60
    73733 Esslingen, Mettingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0711/321745

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.O.Kraemer beherrscht ein großes Wissen.Durch seine Freundlichkeit fühlt man sich in guten Händen.Seine
    Angestellten sind gut ausgebildet
    , freundlich und einfühlsam. Selbst bei der Zahnreinigung braucht man
    sich keine Gedanken zu machen. Meine Empfehlung Note 1
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Haldenrainstr. 66
    70437 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0711/841469

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Colitis ulcerosa
    damal habe ich viele Cortison tablete genommen.
    Aber ich nehme jetzt keine Kortison,weil
    doktor Kühl mir Rem
    icade empfohlen hat
    und die ist gut für mich und es ist beste behandlung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Im Degen 71
    70327 Stuttgart, Wangen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/426822

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt absolut kompetent. Das Team sehr freundlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bachstr. 18
    71397 Leutenbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07195/64856

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Meine Tochter und ich waren z
    um ersten Mal in der Praxis und waren sehr angetan von der Freundlichkeit aber vor allem auch von der großen fachlichen Kompetenz und der guten und ausführlichen Beratung.
    Der schwierige Aufbau des abgebrochenen Schneidezahn meiner Tochter ist hervorragend gelungen und es wurde mit großer Sorgfalt und Übersicht gearbeitet.
    Ich kann die Praxis und Herrn Dr Schaefer zu 100 % weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Waiblingen

In Waiblingen gibt es 9 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Parodontologie in Waiblingen bewertet.
Waiblingen hat 52.900 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5878 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Waiblingen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Waiblingen beträgt 8,4 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Waiblingen beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hohenacker
  • Neustadt
  • Beinstein
  • Hegnach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]