Zahnärzte in Waiblingen 51 Treffer

Zahnarzt in Waiblingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Michael Knapp, Waiblingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neustadter Hauptstraße 133
    71336 Waiblingen, Neustadt
    Telefon: 07151/8558

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich wohlgefühlt, obwohl Zahnarztbesuche für mich bisher nie entspannt waren!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Friedrich Szkudlarek, Waiblingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Heinrich-Küderli-Str. 4
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/52849
  • Dr. med. dent. Michael Hilligardt, Waiblingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Albert-Roller-Str. 7
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/58025
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 4
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/53478

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt der sehr anschaulich, ehrlich, kompetent und vertauensvoll berät. Die Arbeit, die er abliefert ist top. Als Patient ist man bei
    ihm, als auch im Praxisteam in sehr guten Händen. Bin sehr sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Albert-Roller-Str. 7
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/58025

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich, welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Spricht auch über Vor- und Nachteile der einzelnen Be
    handlungen.
    Lässt dem Patienten die Zeit, sich selbst Gedanken machen zu können. Das habe ich so bisher nirgends erlebt.
    Ich bin gerne Patient bei Herrn Dr. Richstein. Dank und weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Fronackerstr. 33-35
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/502041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Ofengasse 2
    71336 Waiblingen, Bittenfeld
    Telefon: 07146/990688

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Döring nur empfehlen. Auch unter dem Hintergrund das ich ein relativ schwieriger Patient war und bin bzw, einfach auch einen H
    orror vor dem Zahnarzt habe. Wurden die Notwendigen Arbeiten an meinen Zähnen (5 Implantate und Kronen) Hervoragend ausgeführt. Und das auch obwohl ich sehr empfindlich reagiert habe und Frau Döring sicher so das Leben nicht gerade leicht gemacht habe. Sie hat mit immer genau erklärt was zu machen ist und hat dabei, was ich sehr gut fand, immer Ihre Mitarbeiter mit einbezogen. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und beeindruckt. Wie gesagt ich bin auch ein richtig schwieriger Patient.

    Noch mal Danke an dieser Stelle für die Behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Rathausstr. 27
    71334 Waiblingen, Beinstein
    Telefon: 07151/33535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich Bin Sehz zu frieden!!! Nur zu Empfelen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Fronackerstr. 36
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/9459568

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe heute Spontantermin wegen akuten Schmerzen bekommen. Bin schon seit Jahren bei Dr.Rosenbohm in Behandlung (Wurzelbehandlung, Krone, Par
    adontose, professionelle Zahnreinigung) und immer wieder begeistert vom Superservice, der Freundlichkeit sowie tollen Beratung. Toller Arzt mit tollem Team und topmoderner Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstraße 54
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/9827400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich kann nur mit 100 Prozent bewerten, alles Versprochene wurde eingehalten und der Zahn, der nicht zu retten schien, hält auch heute
    noch und schmerzt nicht mehr. Praxisausstattung und Praxispersonal treten professionell auf und sind sehr freundlich. Die Praxisausstattung ist modern und es ist alles top sauber.
    Arzt sehr freundlich, bemüht und sehr ruhig. Alles Schritte wurden besprochen sowie die Erfolgsaussichten. Kam zu dem Terminen immer nach 5-10 min dran.
    Von dem her top und ganz herzlichen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hans-Sachs-Weg 11
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/53189

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin mit sehr nettem Praxisteam! Bin seit Jahren Patient bei ihr und sehr zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und
    geht auf einen ein. Auch habe ich das gefühl, dass ihr ihre Patienten am Herzen liegen. Ich kann sie nur weiter empfehlen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Salierstr. 3/1
    71334 Waiblingen
    Telefon: 07151/920127

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Service.

    Keine lange Wartezeit, sehr nettes Personal.

    Bekam hier meine bis dato beste Zahnreinigung.
    Und ich habe schon einige hi
    nter mir.

    Sehr kompetent und eine 5 Sterne Bewertung wert .

    *Daumen Hoch*
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Kleiberweg 4
    71336 Waiblingen, Hohenacker
    Telefon: 07151/277822

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Fronackerstr. 12
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/55229

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon viele Jahre bei Dr. Deiss, seither nur zur Kontrolle und Zahnreinigung, nun auch zur Kariesbehandlung. Dr. Deiss ist immer nett un
    d erklärt alles gut. Sein Team ist ebenso freundlich und kompetent. Ich gehe gerne dort hin. Die Behandlungen werden in Ruhe, vorsichtig und zufriedenstellend durchgeführt. Habe keinen Grund zur Klage. Die Einrichtung hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, die Behandlungsgeräte und Stühle sind aber neu. Parkplätze gibt es 2 in der Tiefgarage oder eben an der Straße.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Heinrich-Küderli-Str. 2
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/59447

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr kompetente Beratung. Meine Behandlung war bis jetzt sehr erfolgreich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 4
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/53478

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärzte, nettes Team, tolle Atmosphäre - eine absolute Empfehlung!
    Dr. Jan Sievers ist außerdem noch ein kompetenter Implantologe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Junge Weinberge 17
    71334 Waiblingen
    Telefon: 07151/908181
  • N
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 7
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/53408
  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 8
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/53429
  • P
    Zahnarzt
    Christofstr. 44
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/53872
  • Q
    Zahnarzt
    Hans-Sachs-Weg 11
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/53189
  • R
    Implantologie
    Hans-Sachs-Weg 11
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/53189
  • S
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 6
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/53212
  • T
    Zahnarzt
    Mühlweingärten 9/1
    71336 Waiblingen, Bittenfeld
    Telefon: 07146/41358
  • U
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 40
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/504801
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Karl-Ziegler-Str. 57
    71336 Waiblingen, Hohenacker
    Telefon: 07151/81099
  • W
    Zahnarzt
    Fronackerstr. 47
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/15052
  • X
    Zahnarzt
    Weingärtner Vorstadt 58
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/966699
  • Y
    Implantologie
    Bahnhofstraße 54
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/9827400
  • Z
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 6
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/53212

Zahnarzt in Waiblingen

In Waiblingen gibt es 51 Zahnärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte in Waiblingen bewertet.
Waiblingen hat 52.900 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1038 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Waiblingen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Waiblingen beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Waiblingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neustadt
  • Hohenacker
  • Bittenfeld
  • Beinstein
  • Hegnach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]