Zahnärzte in Weinstadt 12 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Weinstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Michael Knapp, Waiblingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neustadter Hauptstraße 133
    71336 Waiblingen, Neustadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07151/8558

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich wohlgefühlt, obwohl Zahnarztbesuche für mich bisher nie entspannt waren!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Timo Knoche, Esslingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28
    73728 Esslingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0711/57605000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz ernüchternder Fakten konnte Herr Dr. Knoche mir meine Angst nehmen. Notw. Maßnahmen wurden ausführlich und nachvollziehbar erklärt.
    Trotz vermeintlich hohem Kostenvoranschlag (als Laie kann man zunächst nicht beurteilen, welche Arbeit dahinter steckt) war ein Wechsel keine Option, da mein "Bauchgefühl" einfach passte. Zumal Qualität eben Geld kostet - und die wurde 100 % geliefert!
    Ich bedanke mich nochmals beim ganzen Team für die hervorragende Arbeit und die einfühlsame "psychologische" Betreuung. Hier wird wirklich Wert auf nachhaltigen Zahnerhalt gelegt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Hilligardt, Waiblingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Albert-Roller-Str. 7
    71332 Waiblingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07151/58025
  • Dr. med. dent. Melanie Odenwald-Kipping, Esslingen, Prophylaxe, Zahnarzt
    Prophylaxe, Zahnarzt
    Johannesstraße 11
    73730 Esslingen, Zell
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0711 / 36 65 10
  • U
    Zahnarzt
    Winnender Str. 20
    71404 Korb
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07151/33533

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Leider mittags nach seiner Pause nicht der pünktlichste.
    Die Höflichkeit der Helferinnen hängt von der jeweiligen Tagesfo
    rm ab.
    Leider sind die Preise sehr hoch und es werden eenige alternativen geboten.
    Alles in allem ein Praxis die ganz okay ist.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Albert-Roller-Str. 7
    71332 Waiblingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07151/58025

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich, welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Spricht auch über Vor- und Nachteile der einzelnen Be
    handlungen.
    Lässt dem Patienten die Zeit, sich selbst Gedanken machen zu können. Das habe ich so bisher nirgends erlebt.
    Ich bin gerne Patient bei Herrn Dr. Richstein. Dank und weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Sebastian-Bach-Str. 20
    70734 Fellbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0711/581120

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Rosnauer ist eine sehr erfahrene Ärztin.
    Ich fühle mich stets hervorragend behandelt.
    Sie arbeitet mit neuesten Methoden.
    Sie ist seh
    r vorsichtig beim Behandeln, was dadurch kaum Schmerzen verursacht z. B. bei der Zahnsteinentfernung.
    Seit Jahren bin ich immer sehr zufrieden!
    Danke!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    August-Brändle-Str. 42
    70734 Fellbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0711/587081

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Schmerz-Patienten findet das starke engagierte Team mit ihrem Chef eine Lösung, um dem Patienten schnell zu helfen.
    Normale Behandlungs
    termine werden innerhalb einer Woche möglich gemacht.
    Zahnreinigungstermine dauern länger.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hintere Str. 46
    70734 Fellbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0711/581914

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pfander hat mir jetzt meine Brücke angepasst mit dem Ergebnis, dass ich wieder ein vernünftiges Gebiss besitze, womit ich auch richtig z
    ubeißen kann und optisch bin ich schon verblüfft, wie echt diese Zähne aussehen. Sehr gute Arbeit. Ich hatte bei ihm in der Praxis von Anfang an ein gutes Gefühl. Dr. Pfander hat sich schon bei unserem ersten Termin sehr viel Zeit genommen und wirkte auf mich sehr kompetent. Mein Bauchgefühl hat mich also nicht enttäuscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Vogelsangstr. 10
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0711/350000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2010 hatte ich eine Wurzelbehandlung mit Überkronung.
    Vorher schon eine Weiheitszahnextraktion und eine weitere Krone.
    Alles ist transpar
    ent, komplikationslos und schmerzfrei vonstatten gegangen.

    Die Ärztin hatle ich für kompetent und vertrauenswürdig
    positiv:
    Auf Empfehlung mit der ganzen Familie seit über 15 Jahren als Kassenpatienten bei dieser Zahnärztin.
    Als Ärztin vermittelt sie Zutrauen und begründet alle Behandlungsschritte.
    Starke Konzentration auf Prophylaxe, hier zurecht sehr streng.
    Kann auf Kinder und geistig Behinderte ebensgut eingehen wie auf störrische Erwachsene.
    Sie kann zuverlässig vorhersagen, ob eine Behandlung eine Betäubung erfordert oder nicht und geht äußerst respektvoll und schonend mit dem Patientenmundraum um.
    Lässt den Patienten über beleuchteten Spiegel alle Diagnose- und Behandlungsschritte mit ansehen und erläutert Röntgenbilder detailliert und in Normalsprache bei der Aufklärung.

    Eigenart:
    Erklärt missionierend Ernährungslehren, solange man mit Absauger im Mund wehrlos ist.

    Insgesamt:
    Bin sehr zufrieden,
    nach einmaliger Sanierung bei regelmäßiger Prophylaxe auf Dauer kein Karies.
    Auch meine Kinder sind immer angstfrei hingegangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Weinstadt

In Weinstadt gibt es 12 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Weinstadt bewertet.
Weinstadt hat 26.421 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2202 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Weinstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Weinstadt beträgt 9,7 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Weinstadt beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Beutelsbach
  • Endersbach
  • Strümpfelbach
  • Schnait

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]