Zahnärzte in Metzingen 16 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Metzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Heinz Tochtermann, Reutlingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Planie 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07121/329648

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein Angstpatient. Hier geht man sehr vorsichtig mit mir um. Ich bekomme alles immer sehr genau erklärt, bevor es los geht. Das schätze i
    ch sehr. Man hat viel Verständnis für seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sebastian Machon, Frickenhausen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Untere Str. 2
    72636 Frickenhausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0702249222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn Dr. Machon ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Die Räume sind weit und angenehm ausgestattet. Das Personal ist freundli
    ch, mir als Patientin zugewandt und ich habe den Eindruck gewonnen, dass alle gern in der Praxis arbeiten. Herr Dr. Machon hat mich – wie ich finde – ausgesprochen kompetent behandelt. Auf dem Weg zu den überkronten Zähnen muss ja geschliffen werden, doch das alles ging reibungslos und verantwortungsbewusst vor sich. Nach dem zweiten Besuch kann ich wieder unbefangen lachen und auch das kauen mit meinen neuen Kronen klappt gut.
    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Metzingen

In Metzingen gibt es 16 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Zahnarzt in Metzingen bewertet.
Metzingen hat 22.035 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1378 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Metzingen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Metzingen beträgt 18,7 Tage und ist damit um 12,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Metzingen beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]