Zahnärzte in Altlußheim 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Altlußheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Hannes Kappel, Sankt Leon-Rot, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hauptstr. 68
    68789 Sankt Leon-Rot, Rot
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06227/3080899

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt. Die Praxis ist auf dem neusten Stand. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich. Fühle mich sehr
    gut aufgehoben und kann ihn nur empfehlen. Im Vorfeld der Behandlung erklärt er alles genau und die einzelnen Schritte auch. Mittlerweile habe ich fast keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bertram Fröhlich, Waghäusel, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schwimmbadstr. 8
    68753 Waghäusel
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07254/957295
  • Dr. Daniel Dang, Waghäusel, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Untere Bachstr. 3 a
    68753 Waghäusel, Kirrlach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07254/74724
  •  
    Zahnarzt
    Marktstr. 18
    68789 Sankt Leon-Rot, St Leon
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06227/50999

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Kopecz habe ich mich seit langem mal wieder wohl aufgehoben und gut versorgt bei einem Arzt gefühlt. Ich werde sie jedem weiterempfe
    hlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Altlußheim

In Altlußheim gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Altlußheim bewertet.
Altlußheim hat 5.239 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 874 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Altlußheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Altlußheim beträgt 9,5 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Altlußheim beträgt 18 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]