Zahnärzte in Heddesheim 9 Treffer

Zahnarzt in Heddesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dirk Maday, Viernheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    August-Bebel-Str. 38
    68519 Viernheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06204/3946

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alle fragen wurden sehr guzt erklärt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tatjana Abel-Miloseska, Viernheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Rathausstr. 66-68
    68519 Viernheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06204/77969

    Laserzahnmedizinerin
  • Parodontologie
    Sachsenstr. 51
    68309 Mannheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0621/702531

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis, tolles Team super Arzt - kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Schulstr. 14
    68519 Viernheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06204/9112970

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, alle Mitarbeiter sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Schulstr. 14
    68519 Viernheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06204/9112970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und die ruhige Art des Arztes auch währen der Behandlung ist wohltuend.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heidelberger Str. 5-7
    68519 Viernheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06204/9334957

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lief alles bestens.... besser geht gar nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Freiburger Str. 35
    69493 Hirschberg, Leutershausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06201/52666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Pater-Delp-Str. 3
    68519 Viernheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06204/3840

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 5 Jahren regelmäßig bei der prof. Zahnreinigung bei Frau Specht, sehr empfehlenswert, wurde immer freundlich, kompetent und ohn
    e Wartezeiten behandelt. An dieser Stelle möchte ich auch große Lob an ganzes Team aussprechen. Ich hatte nie zuvor eine so gute Ärztin bei der man nicht Mal merkt, wenn sie einem die Betäubungsspritze gibt. Heute war ich bei der Parodontosebehandlung und auch diese verlief absolut schmerzfrei. Meine ganze Familie und Freunde sind mittlerweile auch bei der Ärztin in der Behandlung und alle sind bis jetzt sehr zufrieden gewesen: egal, ob es nur eine Prophylaxe war oder „Komplettsanierung“ mit Implantaten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heinkelstr. 1
    68519 Viernheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06204/9145940

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach jahrelangem Suchen u. Leiden - endlich an die richtige Adresse gekommen. Ich habe einen Arzt erlebt für den Beruf - Berufung is
    t. Ich bin voller Dankbarkeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Rathausstr. 5
    68519 Viernheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06204/71373

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und vorsichtiger Arzt! Kurze Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Schwarzkreuzstr. 2 a
    68526 Ladenburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06203/5434

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, ganz moderne Praxis, sehr kompetente Beratung und Behandlung.
    War sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Wachenburgstr. 3
    68519 Viernheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06204/4759

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Geraer Ring 8
    68309 Mannheim, Vogelstang
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0621/702128

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt im Umkreis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Rathausstr. 25
    68519 Viernheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06204/3720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt immer schnell einen Termin.nettes Team und kompetente Ärztin die sich immer viel zeit für einen nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie
    Heidelberger Str. 5-7
    68519 Viernheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06204/9334957

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Netter und einfühlsamer Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Rathausstr. 139
    68519 Viernheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06204/76800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Angst Patient mit Panik und konnte schon Tage vor dem Behandlungstermin nicht mehr schlafen. Dann habe ich die Z
    ahnärztin Daniela Lehr Uhlig empfohlen bekommen und nahm meinen ganzen Mut zusammen bekam Zeitnah einen Termin. Ich war jetzt dreimal in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Keine Panik mehr keine Angst mehr das ist wunderbar. Sie erklärt alles was sie macht und ist sehr aufmerksam. Sie ist eine sehr gute Zahnärztin. Jetzt mache ich natürlich gleich einen Termin und schlucke nicht mehr Wochenlang Schmerztabletten meine Angst gehört der Vergangenheit an. Jetzt bin ich mit meinen Zähnen in sehr kompetent Händen. Vielen Dank für die gute Behandlungen. Für Daniela Lehr Uhlig weiterhin ganz viel Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rathausstr. 32
    68519 Viernheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06204/9699310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare, kompetente, einfühlsame, einfach perfekte Zahnärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Trajanstr. 83
    68526 Ladenburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06203/16573

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Anfang des Jahres mit akuten Zahnschmerzen hingegangen, hatte Morgens angerufen und hatte für 2 Stunden später einen Termin. Da ich
    eine Angstpatientin beim Zahnarzt bin und ich das erste Mal bei Dr. Trill gewesen bin, war ich Anfangs sehr skeptisch, da ich eh schon viele negative Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht habe. aber Dr. trill, als auch sein Team geht sehr auf die Ängste des Patienten ein. Einfach nur sehr angenehm, es werden Alternativen angeboten. Die Praxis ist sehr ordentlich und sauber.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Am Königsacker 9
    68519 Viernheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06204/2629

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt. Auch für Kinder. Ich bin wirklich sehr ängstlich, aber bei ihm klappt es. Er klärt gut auf und ist auch mit meinen beiden
    Kindern richtig klasse.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Heidelberger Str. 5-7
    68519 Viernheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06204/9334957

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent , Top service , Beratung die jeder versteht .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Neue Schulstr. 55
    68549 Ilvesheim, Seckenheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0621/491555

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Seit dem Ruhestand von Herrn Heiser gehe ich jetzt zu Herrn Riefenstahl. Erster Vorteil für Ilesheimer Bürger - kurzer Weg und wenig Wartez
    eit auf einen Termin. Die Praxis hat ein freundliches Praxis-Team, das einen Patienten umfassend aufklärt.Herr Riefenstahl selbst ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit für Erklärungen und Gespräche."
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Heddesheim

In Heddesheim gibt es 9 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Heddesheim bewertet.
Heddesheim hat 11.631 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1293 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Heddesheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Heddesheim beträgt 1,8 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Heddesheim beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]